2. Hundegwand Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danny, sieht sehr schick aus! (Auch wenn ich nach wie vor finde, an Sticky wäre es auch totschick :p)
Wie oft hast du die Hörnchen auf dem Band sichtbar drauf?
Ich muss noch etwa 40 Minuten warten bis meins kommt, daher die Frage :p
 
3 mal ist es drauf und einmal noch da wo es am Zugstop umgenäht ist ,Sticky sieht damit aus,nee ich sage es nicht :lol:
 
Danke für die Antwort :)

Akiras Hals ist ja deutlich dicker als Lilous, aber dann besteht ja evtl. Hoffnung, dass ich sie auch 2 mal drauf habe. Mal sehen :)
 
Meine Halsbänder sind angekommen! Passen sehr gut und sind auch supiweich und anschmiegsam....

Bei der nächsten SB denke ich das ich auch dabei bin.

Habe auch schon Bilder eingestellt.

Lg Lena :hallo:
 
Meine sind auch da! :)
Very schick!

Das Reh wie bestellt als Zugstop! Passt auch wunderbar! :)

Wie vermutet, das Schäfchen als Klick, aber obwohl ich nicht mal dazu kam, ihr zu sagen, dass ich unbedingt sitzende Schäfchen drauf haben möchte, sind mehrere davon drauf :) *freu* Der Stoff ist blasser, als die Fotos vermuten lassen, aber trotzdem sehr schön!

Eichhörnchen hab einmal ganz drauf, dann noch an beiden Rändern einmal halb bzw. mit Fäden übernäht. Ist ok so, weil meine Hunde haben für den Stoff echt ne blöde Halslänge... So ist schon das Maximum rausgeholt, denke ich... Also für ein Klick. Hätte, wenn es vorher noch zu beiner klaren Kommunikation gekommen wäre, zwar vermutlich genau darum ein Zugstop gewählt (dann wär das halbe noch ganz drauf), aber es war auch einfach wirklich schwer in Worte zu fassen, was ich meine und ohne den Stoff vor sich liegen zu haben, ist das schwer zu beurteilen.

Ich bin jedenfalls soweit zufrieden :)
 
Unsere sind heut auch gekomm! JIEPIEHHH!!! Voll schick :love::love::love: am geilsten sind die Schweine :love:

@devilblack: Sieht super aus das haben wir auch ;):love:
 
Meine sind auch heute auf der Arbeit angekommen,danke Yelda,die Chef's meinten ich hätt nicht mehr alle Tassen im Schrank....:p
Sind sooooo toll...Glitzer,Glamour,halt Weihnachten:love::love:,jetzt muss es nur noch kalt werden:rolleyes:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Meine sind auch da! :)
Very schick!

Das Reh wie bestellt als Zugstop! Passt auch wunderbar! :)

Wie vermutet, das Schäfchen als Klick, aber obwohl ich nicht mal dazu kam, ihr zu sagen, dass ich unbedingt sitzende Schäfchen drauf haben möchte, sind mehrere davon drauf :) *freu* Der Stoff ist blasser, als die Fotos vermuten lassen, aber trotzdem sehr schön!

Eichhörnchen hab einmal ganz drauf, dann noch an beiden Rändern einmal halb bzw. mit Fäden übernäht. Ist ok so, weil meine Hunde haben für den Stoff echt ne blöde Halslänge... So ist schon das Maximum rausgeholt, denke ich... Also für ein Klick. Hätte, wenn es vorher noch zu beiner klaren Kommunikation gekommen wäre, zwar vermutlich genau darum ein Zugstop gewählt (dann wär das halbe noch ganz drauf), aber es war auch einfach wirklich schwer in Worte zu fassen, was ich meine und ohne den Stoff vor sich liegen zu haben, ist das schwer zu beurteilen.

Ich bin jedenfalls soweit zufrieden :)

naaaatalie, wie sieht das häschen-hb aus? :love:
 
Kam an - kam an ... :musik::musik::musik:

Und ich finde die Halsbänder einfach nur noch GENIAL!! Ich liebe sie und sie sehen so toll an Sunny aus :love:

WANN läuft die dritte Sammelbestellung, ich hab da noch so 2-3 Halsbänder, die ich gerne hätte :lol:
 
naaaatalie, wie sieht das häschen-hb aus? :love:

Also lass es mich so sagen - anders als ich erwartet hätte ;) Aber schick... Ich glaube sogar, für Pelu besser als ich es erwartet hätte :)

Mein Monitor hat das Problem, dass er Kontraste - gerade bei den dunklen Farben nicht so darstellt. Ist mir schon öfter passiert, dass ich sicher war, ein HB wäre schwarz und dann war es in Wirklichkeit dunkelgrün oder dunkelblau...
War jetzt wieder so. Ich sehe an meinem PC schwarzgrundig... Keine Ahnung, wie du das gesehen hast, jedenfalls ist es tatsächlich schokoladenbraun.
Außerdem sind alle Stoffe, soweit ich das sehe, auf der Page von hundegwand dunkler dargestellt, als sie sind. Dem ist ja Klopfer beim Bulli-HB auch aufgesessen und die Lämmchen sind auch blasser und als dargestellt und das Miffy ist halt viel heller.

Fand ich erst gewöhnungsbedürftig, weil eben anders erwartet, aber inzwischen gefällt es mir sehr gut :)
Als HB an sich würde es mir in schwarz besser gefallen, weil ich braun eigentlich nicht mag, aber zu einem braunen HUnd passt finde ich das Braun besser.
Ich häng mal ein Bild an.
 

Anhänge

Das Miffy sieht auf der Seite wirklich viel dunkler aus als auf deinem Foto...das mit den Chipmunks ist auch knalliger Pink auf der HP zu sehen als es in natura ist.
 
Natalie, ich glaub nicht, dass das nur an deinem Bildschirm liegt. Sonst wäre meiner hier auf der Arbeit und auch daheim ebenfalls kaputt, und daheim ist er auf die hellste Einstellmöglichkeit hoch gefahren.
Für MICH sah das Halsband auch schwarz aus. Hab sogar kurzfristig überlegt, ob es Sunny stehen würde.

Sagen wir es mal so, mit viel Fantasie und dem jetzigen Wissen könnte man da auch Dunkelbraun sehen.
 
Ah, ok dann hab ich ja nix an den Augen :p
Ich war zuerst auch echt irritiert. Ich persönlich finde zwar, dass es Shiwa (de es ja nur probeträgt) und vermutlich auch Pelu (für den es ja gedacht ist) in braun sogar besser steht, aber das ist halt Zufall. Denn Sunny würde ich denke ich nur in Schwarz gut stehen (oder was meinst du, Maja?) und sowas kann dann eben auch nach hinten losgehen.

Ich meine, da kann Karin ja nichts für, dass auf ihrer HP die Stoffe eigentlich alle kräftiger rüberkommen als in echt, aber dem könnte man halt abhelfen, indem man das irgendwo schreibt und gerade bei so Grenzfällen in die Produktbeschreibung die Farbe mit aufnimmt... Nur so als Tipp, falls du das weiterleiten möchtest, Yelda.

Wie Danny schon sagt, ist das Pink von den Hörnchen auch nicht ganz so knallig und mein Lämmchen-HB ist auch in Echt noch blasser als auf der HP. Was mich beides nicht stört, aber andere vielleicht (z.B. Klopfer, die das gelbe Bulli dann ja weiterverkaufte, weil es ihr zu blass war). Ist ja nix gegen Karin, nur ein Tipp, um vielleicht auch Reklamationen zu vermeiden, denn gerade bei so Extremfällen wie Miffy müsste sie damit schon rechnen...

Apropos Lämmchen: Es ist immer wieder überraschend, wie sehr man sich verschätzen kann. Das Lämmchen war für Lilou bestellt und ich finde, dass es Shiwa viel besser steht. Was gut ist, denn dann haben Shiwa und Lilou jetzt (incl. dem neuen von Nele) jeder 2 neue...
 
Denn Sunny würde ich denke ich nur in Schwarz gut stehen (oder was meinst du, Maja?) und sowas kann dann eben auch nach hinten losgehen.

Sagen wir es mal so, Sunny hat ne tolle Fellfarbe, wo man fast 90% der Sachen drauf kombinieren kann (gelb würd ich jetzt z.Bsp. nicht nehmen - das beisst sich glaub ich) und sogar dunkelbraun sieht bei ihr gut aus. Hab einige Lederhalsbänder in dunkelbraun und das sieht gut aus.
Ich persönlich wurd das HB allerdings an Sunny auch eher in schwarz, als in Braun / Dunkelbraun sehen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Hundegwand Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
  • Geschlossen
ja find ich auch ;)
Antworten
313
Aufrufe
13K
Ludwig
Zuckerschnute
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
myu
  • Geschlossen
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
Bostonbully
Hallo, habe geraden Newsletter bekommen und dachte mit bei 25 % kommen einige wieder in Frühlingskaufrausch.... Für all jene, die ihrem Hund noch schnell ein passendes Oster-Outfit verpassen wollen, haben wir uns dieses Mal eine spezielle Aktion ausgedacht: Alle Artikel in der Kategorie...
Antworten
0
Aufrufe
560
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten