2. Hundegwand Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der kommt jedes Jahr mit, wenn der Heizungsableser kommt, damit er hier rumspionieren kann.
Muss noch putzen, das Gefleuche fangen und die Vogelspinnen im Schrank verstecken. :D

Ui, wenn du die Leine auch noch brauchst, dann ist die sicher hübsch!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, der kommt jedes Jahr mit, wenn der Heizungsableser kommt, damit er hier rumspionieren kann.
Muss noch putzen, das Gefleuche fangen und die Vogelspinnen im Schrank verstecken. :D

Ui, wenn du die Leine auch noch brauchst, dann ist die sicher hübsch!

ja, besonders hübsch zu dem passenden HB in meinem schrank :D
 
Wann bekomm wir denn die HB´s? Ich steig nich durch zur Zeit. Kommt wohl von meiner Erkältung :(:D
 
Danke Fanny! :love:
Ich wußt jetz nich ob sie meine Adresse hat. Zur Zeit bissel durcheinander, alles zu viel Haus, Luna und Erkältet und dann noch Weihnachtsgeschenke usw. besorgen ohhhhh man man :D:D
 
ja, ist alles raus jetzt. deins hab ich grad noch weg gebracht und habs sogar noch vor dem fahrer geschafft. sprich mit gaaaanz viel glück ist es morgen bei dir, ansonsten am montag!
 
Wollt ich auch grad fragen. Hier sind Post und DHL für heute durch und nix dabei :(

Das ist für diese HBs jetzt nicht weiter dramatisch, aber es versetzt mich schon ziemlich in Panik, weil das heißt, dass Post nicht in 2 Tagen ankommt... Und ich weiß, dass ein Paket voll mit Geschenken, die ich alle Mittwoch abgeben muss, erst Montag auf die Reise geht :(
 
Nein noch nix :( kommt bestimmt erst Monatg :(:heul: und ich bin doch so neugierig!!!
 
Meine Freundin findet die HB´s blöd (für ihren Hund) :( trotzdem bekommt Klärchen von mir ein ganz tolles HB zu Weihnachten orange mit Pfötchen drauf :D und das muß sie dann tragen wenn wir zu Besuch sind :D
 
Auch hier nix. Lag krankheitsbedingt den ganzen Tag daheim - reguläre Post kam, keine HBs :(
 
Wollt ich auch grad fragen. Hier sind Post und DHL für heute durch und nix dabei :(

Das ist für diese HBs jetzt nicht weiter dramatisch, aber es versetzt mich schon ziemlich in Panik, weil das heißt, dass Post nicht in 2 Tagen ankommt... Und ich weiß, dass ein Paket voll mit Geschenken, die ich alle Mittwoch abgeben muss, erst Montag auf die Reise geht :(

ne, 2 tage könnte hin hauen. hab die sachen zwar do abend zur post gebracht (nach 19 uhr), aber die haben extra noch dazu gesagt das die erst mit der freitag lieferung raus gehen! wenns mo ankommt sinds dann 2 tage ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2. Hundegwand Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
  • Geschlossen
ja find ich auch ;)
Antworten
313
Aufrufe
13K
Ludwig
Zuckerschnute
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
myu
  • Geschlossen
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
Bostonbully
Hallo, habe geraden Newsletter bekommen und dachte mit bei 25 % kommen einige wieder in Frühlingskaufrausch.... Für all jene, die ihrem Hund noch schnell ein passendes Oster-Outfit verpassen wollen, haben wir uns dieses Mal eine spezielle Aktion ausgedacht: Alle Artikel in der Kategorie...
Antworten
0
Aufrufe
560
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten