15.12.06, Düsseldorf, Themenabend mit Jan Nijboer "Natural Dogmanship"

Wiggi

10 Jahre Mitglied
Am Freitag, 15.12.06, von 19.00 - ca. 21.30/22.00 Uhr
gibt es im Düsseldorfer Süden einen Themenabend:

"Natural Dogmanship"

Referent: Jan Nijboer

Teilnahmegebühr: 10,00 Euro


Jan Nijboer wird an diesem Abend seine Erziehungsphilosopie
vorstellen, d.h. Basiswissen zu "Natural Dogmanship" vermitteln.

Nachdem im März d. J. die Zeit nach seinem Vortrag "Lernen Sie hündisch!" leider zu knapp für eine Diskussion wurde und insgesamt Fragen offen blieben, ist nun auf jeden Fall nach dem 2-stündigen Vortrag auch eine Frage- und Diskussionsrunde von ca. 30 - 45 Minuten mit Jan Nijboer eingeplant.

Erlöse aus Getränkeabgabe gehen wieder zweckgebunden in ein dann aktuelles Tierschutzprojekt.

Mehr Informationen und Anmeldung:
 
Ich bin dabei! Bin schon gespant und freu mich drauf.
Liebe Grüße

alex+kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15.12.06, Düsseldorf, Themenabend mit Jan Nijboer "Natural Dogmanship"“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
War mein erster Vortrag und ich habe nicht dmait gerechnet, dass so viele Leute dort sind. Habe viele Oilily Taschen gesehen und dachte mir dann nur noch: Ne, die können ja nicht alle ansprechen :lol: Gesehen habe ich Dich, Taz. Saß mit meiner Freundin 4 Reihen hinter Dir, nur in der Pause warst...
Antworten
14
Aufrufe
1K
LadyMorgaine
L
bxjunkie
Glad this ''lady'' does not live in my building, can you say ''Living Hell'', fire and flames (symbolic) provided by one p!ssed off woman in a wheelchair = me.
Antworten
11
Aufrufe
306
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
163
Grazi
Grazi
Vor einer Weile hatten wir (Dorty von Bulldogssearchhome und Grazi von der MVH) die Gelegenheit, Tyson persönlich kennenzulernen…. und waren ganz angetan von dem kompakten kleinen (und bildschönen) Kerl, der mit seinem Handicap bestens zurechtkommt. Auf den ersten Blick fällt seine missgebildete...
Antworten
1
Aufrufe
363
Grazi
Zurück
Oben Unten