10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder

....super schön an beiden Hunden...die kleine Flachnase hat ja dann für dieses Jahr ausgesorgt:lol:

P.S: Ich krieg nen Anfaaaaaaall wenn ich jetzt noch ein Sonnenbild seh:heul::heul::heul:....*denregenbluesschieb*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaah, so viele süße Hunde! :love:
Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos!

Dann wird sicher auch bald die Kundengalerie aktualisiert? :D
 
Da bin ich dann jetzt auch...

Heute gab es Knochen im Garten und Frauchen hat die GeIegenheit genutzt um Fotos zu machen.

Meine Maus und die Kirschen :love:







Ja, und meine DaImihündin mit den hysterischen BIumen. Wie im anderen Thread erwähnt hätte ich ja eigentIich die Sommer-Margeriten haben woIIen und habe mich bei der BesteIIung vertan. Aber, was soII ich sagen: ich habe mir den "FehIkauf" schön geguckt und inzwischen mag ich sie doch :D



 
Ohhhhh das Schweinchen in den rosa Kirschen *quiietsch* :love::love::love::love:
Wie süss ist das denn ?!?
 
waaaaaas , und die anderen beiden haben nix bekommen :heul::heul::heul:

aber sehr schöne wahl, auch beim fehlkauf :love::love:
 
Jaaa, was mein Schweinchen angeht bin ich voII auf dem Rosa-Tripp, dabei fand ich rosa bis vor kurzem sooo pIöööd :D

@ AIex: Du weißt doch, die KerIe gehen immer in den gIeichen Arbeitsschuhen und die Weiber haben 40 paar Schuhe :lol:
 
Wow, da ist man einmal einen Tag nicht hier und dann expoldiert der Thread förmlich...

Hier habt die HBs super ausgesucht! Es gibt eigentlich keines, was mir nicht gefällt!
 
Ohh Kathrin, je mehr ich die Gürtetiere sehe umso mehr gefallen sie mir auch :D
Mein Dreibein fand die auch toll *erstauntbin*
 
Ick och, ick och, ick och :D hier mal schnell Bilder ... Ich hoffe ich komme am WE mal zu Bildern freier Natur :love:

Mein Ömchen im Nagnagnag - Entchen Halsband


Das Schdoniechen im Nappy Hawaii
 
Nagnag :love: sehr sehr geil :love:

@Doggo: ich finde Deine große könnte sogar 5cm tragen ;)

Lu hat jetzt auch ein 5cm HB und ich find das sthet ihr sogar :lol: nächstes Bille HB wird in 5cm bestellt, sieht man mehr von dem schönen Stoff :love::love:
 
Wo bleibt das Paket denn nur???:rolleyes:
dscf6024v.jpg



Oh es hat geklingelt!:uhh:
dscf6034.jpg




Lucky's Halsbänder:

dscf6050.jpg



dscf6054f.jpg


Jacky's Halsbänder:

dscf6061.jpg


dscf6076.jpg


Kuscheldecke:

Lucky findet die toll!
dscf6039.jpg



Jacky mit der Kuscheldecke auf Balkonien:
dscf6078.jpg


Bor ist die gemütlich.
dscf6093.jpg


Ich glaube ich wääääääääääääääärde
dscf6096.jpg


Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdäääääääääääähhhhhhh:
dscf6098t.jpg


*schnarch*
dscf6087e.jpg


*weiterschnarch*
dscf6082.jpg




Ey tu das ding weg, bin doch ganz zerzaust vom schlafen!:unsicher:
dscf6110.jpg



@ Bille

Kannst gerne alle Bilder für die Kundengalerie nehmen :hallo:
 
Ich bin wirklich so neidisch....
Ich möchte auch so gerne mal wieder.... :heul:

Alle sehr hübsch :D
 
Boah, das sind ja alles wieder schöne Sachen:love:. Jetzt ärger ich mich doch ein wenig das ich diese SB nicht mitgemacht habe:(. Aber die Nächste kommt bestimmt;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000 dogs Sammelbestellung - die Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
  • Gesperrt
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
656
AIHA
B
  • Gesperrt
Alles verkauft, kann zu hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
B
Farina09
  • Gesperrt
ist verkauft, kann geschlossen werden Danke
Antworten
12
Aufrufe
759
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten