MAG, 10000 Dogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bresi

10 Jahre Mitglied
Ich gebe ein paar Sachen der Stinker ab.

1. 10000 Dogs Geschirr, hier gekauft, gefällt mir nicht am Hund, 20 Euro.
2. MAG "Amstaff" Halsband, 45-53 cm, 5 cm breit. Wie neu. 12 Euro.
3. MAG Halsband braun, 42-49 cm. Wie neu.10 Euro.

Porto kommt dazu.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bresi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halsöffnung geht bis 50 cm, Brust bis 80 cm zu verstellen.
Alles ist 4 cm breit, bis auf die Seiten, die sind 3 cm.
 
Ist das Geschirr noch zu haben oder ist es schon weg ?
 
1. 10000 Dogs Geschirr, hier gekauft, gefällt mir nicht am Hund, 20 Euro.
2. MAG "Amstaff" Halsband, 45-53 cm, 5 cm breit. Wie neu. 12 Euro.
[DEL]3. MAG Halsband braun, 42-49 cm. Wie neu.10 Euro.[/DEL]
 
So, 10000 Dogs Geschirr nur noch bis 22 Uhr reserviert, ich denke 8 Stunden sind ausreichend, um sich zu entscheiden.

Danach ist es wieder frei gegeben.
 
Ähm... schon mal dran gedacht, dass man nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt... Ist wieder frei...
 
Will mich da gar nicht streiten, aber wenn reservieren, denke ich 8 Stunden sind genug Zeit.

Zumal Du zwischendurch auch nochmal online warst.:hallo:

BTT:

Also wieder frei, neuer Träger gesucht!
 
Ja, ich bin automatisch hier eingeloggt, auch wenn ich den PC auf Standby habe... aber nun...
 
Ich nehm das schwarze Am Staff Halsband. :) Schickst du mir bitte ne pn mit dem Preis inkl. Porto und deinen Bankdaten?
 
1. 10000 Dogs Geschirr, hier gekauft, gefällt mir nicht am Hund, 20 Euro.
[DEL]2. MAG "Amstaff" Halsband, 45-53 cm, 5 cm breit. Wie neu. 12 Euro.[/DEL]
[del]3. MAG Halsband braun, 42-49 cm. Wie neu.10 Euro.[/del]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG, 10000 Dogs“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
  • Geschlossen
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
660
AIHA
Farina09
  • Geschlossen
ist verkauft, kann geschlossen werden Danke
Antworten
12
Aufrufe
763
Farina09
Farina09
Manitou
immer diese Männer *g* Dann noch viel Erfolg bei der Suche!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spatzi79
Spatzi79
Zurück
Oben Unten