10000 Dogs Halsband XL u. Geschirr, oder Camirro Geschirr L

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für meine Schätze jeweils ein 10000 Dogs Halsband, je nach Geschmack,
Grösse XL und ein Geschirr Gr. L.

Gerne auch von Camirro.

Leider habe ich ein 3 Monate altes Geschirr, von der HUndenähstube, gekauft und die Farben und auch das Material sind jetzt schon verschlissen! Leider.
Bei ganz normalem Verbrauch.

Auf Anfrage bei der Hundenähstube bekam ich nur zu hören, ich sollte das Geschirr
mal waschen und sorgfältiger behandeln.:verwirrt::unsicher::verwirrt:
Das nur mal am Rande erwähnt.

Freue mich auf Angebote von euch.

LG. Manitou:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dani,

mir gefallen einige von deinen HB, aber leider meinem Freund nicht.

Er möchte für seinen schwarzen Cane Corso etwas "männlicheres" (?).

Trotzdem danke für deine Angebote.
Wie gesagt ich könnte kaufen......

LG. Manitou
 
immer diese Männer *g*
Dann noch viel Erfolg bei der Suche!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000 Dogs Halsband XL u. Geschirr, oder Camirro Geschirr L“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Antworten
8
Aufrufe
1K
katy73
myu
  • Gesperrt
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
647
AIHA
B
  • Gesperrt
Alles verkauft, kann zu hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten