10000 Dogs Halsband Gr. M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy73

10 Jahre Mitglied
Hat jemand vielleicht eine Verwendung für dieses hier?

Die Bekannte für die ich es damals bei der Sammelbestellung mitbestellt hatte ist nicht mehr zu erreichen, für Cleo sind mir 3 cm zu wenig und Elvis steht nicht so auf rosa! Is ja für Määäääääääääädschn ;)
15 Euro incl. Versand im Maxibrief!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui cool, daß sich das von alleine geregelt hat ;)
Ist erstmal bis morgen an der Halde reserviert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10000 Dogs Halsband Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manitou
immer diese Männer *g* Dann noch viel Erfolg bei der Suche!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spatzi79
Spatzi79
myu
  • Geschlossen
Ist zwar schon ein wenig her aber... ist das 10000 Dogs Bärenhalsband noch zu haben? Wenn ja, bitte PN an mich. ;)
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taschaaa
Taschaaa
P
Hallo, da dies ja schon etwas älter ist, welche Geschirre sind denn noch da? Meine Kleine liegt größenmäßig bei Camiro zwischen S und M, also HU ca. 42 und BU ca 68 cm. LG :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chipie
AIHA
Antworten
5
Aufrufe
660
AIHA
B
  • Geschlossen
Alles verkauft, kann zu hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben Unten