1000 Euro Belohnung ausgesetzt für Ergreifung der oder des Tierquälers!

MadBull

20 Jahre Mitglied
Entsetzen über unfassbare Grausamkeit

Schwere Tierquälerei in Nalbach - Polizei fahndet mit Nachdruck

NALBACH (bl). Ein besonders schwerer Fall von Tierquälerei beschäftigt derzeit die Beamten des Polizeipostens Nalbach: ein Schäferhund wurde so schlimm verstümmelt gefunden, dass er eingeschläfert werden musste.

Wie durch das Ordnungsamt der Gemeinde Nalbach mitgeteilt worden war,
haben Mitarbeiter des Nalbacher Bauhofes am Donnerstag, dem 19. September, nachmittags, auf dem Verbindungsweg zwischen Etzelbachstraße und dem Schöngutweg einen drei bis vier Jahre alten Schäferhund mit schwarzbraunem Fell und schwarzer Maske eingefangen.
Das Tier wies erhebliche Verletzungen auf, die nach Aussagen eines
Tierarztes vorsätzlich herbeigeführt worden waren. Der Hund musste deshalb eingeschläfert werden. Dem Tier wurden beide Ohren abgeschnitten, das rechte Auge ausgestochen und das Fell vom Schädel skalpiert. Nach Aussagen des Tierarztes könnten die Verletzungen 24 Stunden alt sein.
Es ist möglich, dass das Tier mit diesen Verletzungen noch etwa 30
Kilometer zurückgelegt hatte, ehe es zu schwächeln anfing.
Die Polizei stellt folgende Fragen. Wer vermisst einen Schäferhund wie
beschrieben? Wo wurde ein Schäferhund mit diesen auffallenden Verletzungen gesehen? Wer kann sonstige Hinweise geben?

Sachdienliche Mitteilungen bitte an die PI Dillingen,
Tel. (06831) 9770, an den Polizeiposten Nalbach, Tel. (0683:cool: 2978, oder
an jede andere Polizeidienststelle.

Bitte möglichst großzügig weiterleiten, vielleicht wird ja irgendwo
dieser Hund vermisst !


Belohnung wurde ausgesetzt von der Tierschutzorganisation "Untere Saar"

Wie krank muss so jemand sein???

<small>[ 26. Oktober 2002, 05:16: Beitrag editiert von: MadBull ]</small>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadBull ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1000 Euro Belohnung ausgesetzt für Ergreifung der oder des Tierquälers!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
  • Gesperrt
Thread in Anbetracht der nun zutage getretenen Umstände geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Giladu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Würde mich jetzt ja interessieren, wie hoch das Bußgeld ist, wenn ich z.b. Scherben, oder eine scharfkantige Blechdose in der Gegend rum liegen lasse?
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
Bostonbully
Hallo, das auf Bild 1 oben links...geht schon an den User Buroni (über dir)....die anderen beiden wären noch zu haben....sag mir ob du Interesse hast.....:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten