10.000 Dogs Umfrage

Bis vor ca. 4 jahren hatte jeder Hund nur ein normales Hb. Mein spanischer Oppa hatte sogar das noch,womit er hier angekommen ist.:unsicher:
Dann bin ich auf 10000 Dogs gestoßen ( ich glaub sogar hier) , sah das Mexican Hombre und mußte das unbedingt für den Oppa haben.Paßte wie A. auf Eimer zu dem alten Grießgram.:love:
Dann kam ein Mädel dazu und sie mußte natürlich auch chic aussehen.:D
Also mit 9 Hbs für 3 Hunde liegt es bei mir schon im Rahmen.Naja,mit der Zeit kommen bestimmt noch welche dazu.;)
Geschirre hab ich ca. 10. 4 davon gehören meinen Hunden,2 von Blaire und 2 in tarn.
Der Rest rein funktionell für evtl. Pflegehunde und geschenkt bekommen.

Wenn ich nur noch wie Schlunz rumlaufe und mir gegenüber sehr geizig bin,können wenigstens meine Hunde stylisch sein. Ich finde meine Hunde sind hier die "best angezogensten",is ja auch was.:D
Eingekauft wird hier jetzt für 1 Rüde und 2 Mädelz. Dem Rüden gehören 5 :uhh: , die eine 3 und die andere nur eins. Also besteht stark nachholbedarf, dank Sb kein Problem.:love:

Bei Leinen ,Decken etc. ist mir das Geld zu schade und auch die Sachen an sich.
Da reichen 0815 Sachen aus.

Brauchen tun Hunde sowas bestimmt nicht ,aber wenns Schö macht...:p

Da fällt mir ein ,bei Phönix würd ich schon mal gerne einbrechen.:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ist schon seltsam... sich selbst ggü. ist man geizig und überlegt 1 Mio. Mal ob man´s braucht oder nicht... und für die Hunde wird soviel Geld "rausgeschmissen"...

Davon abgesehen wird man aber auch oft angesprochen wg. HB oder Geschirren...

Nuja, man sieht hier bei uns keine Bullis und schon gar keine Bullis in Knallepink & Co... ich finde, solche HB und Geschirre machen "diese Art" von Hunden gleich viel freundlicher !!! Bei Aron fällt´s gar nicht sooo auf, weil er halt ein "Bub" ist und dementsprechend die Farben doch etwas mehr "gedeckt" sind...
 
Hi.

Meine Hunde haben auch ihren eigenen "Kleiderschrank" und das ist wörtlich zu nehmen. Zwar haben sie keine Mäntelchen oder Hundedeckchen, aber jegliche Arten von Halsbändern, Geschirren und Leinen in allen möglichen Varianten und Farbkombis. :D

Ich bin auch so ein Typ, wo Halsband, Geschirr und Leine zueinander und zum Hundefell passen muss, sonst stört mich das. Ans grüne Geschirr gehört eine grüne Flexi oder eine grüne Leine, ans blaue halt blau und bei rot geht nur rot... :p
Ja, im Prinzip könnte jeder unserer 3 Hunde einen Monat lang (wenn nicht länger) jeden Tag mit einer anderen Halsband/Geschirr-Leinen-Kombi rumrennen...:D

Na ja, irgend eine Macke hat ja jeder. :lol:
Mein Kerl schimpft auch immer mit mir, obwohl er selbst letztens seinem Hund passend zum lila Halsband ein lila Geschirr und eine lila Leine gekauft hat... :D

Bei 10.000dogs habe ich persönlich noch nicht bestellt, zum Einen weil mir sowas knallbuntes gemustertes nicht wirklich gefällt - auf der Seite gibts nur ganz wenig, was ich meinem Hund freiwillig um den Hals hängen würde. Aber das ist ja Geschmackssache.
Eins dieser Halsbänder habe ich ja mal hier per Fotowettbewerb gewonnen, da fiel es mir echt schwer, ein passendes Muster auszuwählen. Die meisten gefielen mir nicht.
Ich habe mich dann aber für ein wirklich superschönes braun-camouflage entschieden, was meiner Maus auch prima gestanden hat.
Allerdings fand ich die Qualität nicht wirklich gut, das Nylonband war ziemlich hart, ungepolstert und der aufgenähte Stoff - das eigentlich Schöne an dem Teil - war total dünn und empfindlich und innerhalb kürzester Zeit eingerissen und ausgefranst - da reichte schon ein paar Mal hinterm Ohr zu kratzen...
Nö, bei aller Kaufwut - Suchtgefahr entsteht da bei mir nicht.
Hundesachen müssen nicht nur schön aussehen, sondern auch was aus- und lange halten.

Gruß
tessa
 
Ja, ist schon seltsam... sich selbst ggü. ist man geizig und überlegt 1 Mio. Mal ob man´s braucht oder nicht... und für die Hunde wird soviel Geld "rausgeschmissen"...

Davon abgesehen wird man aber auch oft angesprochen wg. HB oder Geschirren...

Nuja, man sieht hier bei uns keine Bullis und schon gar keine Bullis in Knallepink & Co... ich finde, solche HB und Geschirre machen "diese Art" von Hunden gleich viel freundlicher !!! Bei Aron fällt´s gar nicht sooo auf, weil er halt ein "Bub" ist und dementsprechend die Farben doch etwas mehr "gedeckt" sind...


Das kann ich zu 100pro bestätigen...´
ich komme wirklich durch die hb´s mit leuten in kontakt, die früher vllt. die strassenseite gewechselt hätten...
es zeigt auch eine gewisse einstellung zum hund (finde ich) also eben kein stachler oder würger....es wirkt halt so liebevoll...ich kanns nicht genau beschrieben.....

candy hat durchtrainierte 40kg und kommt dann mit nem knalleroten-herzchen hb um die ecke...das gibt echt ein anderes bild ab...meine kleine meinung.

ebenso ist sie bei mir im pflegezentrum der hit!!!!!!!!:lol:

jeden tag ist sie bei den schwerstkranken gesprächsthema nummer 1!
...."was sie heute wohl an hat...??"

ich werde unsere wand weiter ausbauen und gestallten(mit neueinkäufen türlich!!:lol:),
nicht benötigte hb´s werden gespendet.
 
Bei Leinen ,Decken etc. ist mir das Geld zu schade und auch die Sachen an sich.
Da reichen 0815 Sachen aus.
Das finde ich ja mal gar nicht... ich habe zwar wahrscheinlich nur einen Bruchteil der Menge an Leine wie manche hier ;), aber gute und qualitativ hochwertige Leinen müssen auf alle Fälle sein, wobei ich da allerdings eher so zeitlose Klassiker bevorzuge, die dann m. E. ;) zu fast allem passen...
 
Bezog sich auf 10000 dogs,blaire etc.
Ich hab keinen Bock darauf das der Stoff/Borte durch Dornenbüsche etc. reißt und dann haste mal ne schöne Leine gehabt.
Dann lieber ne 0815 Leine und da gibts schon mal die rote Leine zum pinken HB.;):D
 
... ich komme wirklich durch die hb´s mit leuten in kontakt, die früher vllt. die strassenseite gewechselt hätten...

Wenn Holly schon pink trägt, schreib´ ich nun auch in pink *g*

Aber ist so, weil´s halt einfach netter und freundlicher wirkt am Hund... Hund und Herrchen/Frauchen auch gleich... da ist die Hemmschwelle vllt. auch nicht so groß ein Gespräch anzufangen grade weil der Hund vllt. kein Leder und Kette und Nieten trägt... ist meine Meinung...


es zeigt auch eine gewisse einstellung zum hund (finde ich) also eben kein stachler oder würger....es wirkt halt so liebevoll...ich kanns nicht genau beschrieben.....

Ich weiss genau, was Du meinst...

candy hat durchtrainierte 40kg und kommt dann mit nem knalleroten-herzchen hb um die ecke...das gibt echt ein anderes bild ab...meine kleine meinung.

ebenso ist sie bei mir im pflegezentrum der hit!!!!!!!!:lol:

jeden tag ist sie bei den schwerstkranken gesprächsthema nummer 1!
...."was sie heute wohl an hat...??"

Jetzt bin ich neidisch... das wäre mein Traumjob (und Männes auch)... irgendwo in der Pflege einen Job finden, wo man die Dabbesjer hier mitnehmen könnte und sie den Leuten dort einen neuen Anreiz geben und Beschäftigung und Gesprächsthema undundund...

ich werde unsere wand weiter ausbauen und gestallten(mit neueinkäufen türlich!!:lol:),
nicht benötigte hb´s werden gespendet.
 
Und da haben die Männer ja auch mal recht.Ich mein ich kauf auch gerne Sachen für den Hund,aber bei manchen artet das ja richtig aus.Ne Frau Petra;)
warum ausarten? Ich habe ca 30 HBs und ca 20 Geschirre, 2 Mäntel und 4 "gute" Lederleinen. Im regelmäßigen Gebrauch sind ca 10 HBs und 4 Geschirre, der Rest ist noch neu und wird irgendwann abgestoßen weil es nicht mehr gefällt und somit eh nie getragen wird.

Ach du ich kenn da auch en paar,bei denen muss das Halsband zum Geschirr passen.oder für jeden tag ein anderes.Ihr müsst alle Schwerverdiener sein.:D
wenn ich mir die Leute anschaue, die zB mal eben 1000 Euro für ein Tattoo ausgeben dann kann ich nur den Kopf schütteln weil ich sowas eben nicht verstehe und auch nie machen würde. Jedem sein Hobby ;)

Irgendwo muss man ja die Kohle ausgeben :D
 
Frauchen kauft die bunten Halsbänder, Herrchen ist für die Lederhalsbänder zuständig.

Auch wenn es bei den Herren nicht so gerne zugegeben wird, im ein oder anderen Shop für Lederstyle wird sich sehr gerne getummelt.
 
Ach du ich kenn da auch en paar,bei denen muss das Halsband zum Geschirr passen.oder für jeden tag ein anderes.Ihr müsst alle Schwerverdiener sein.:D


Ich bin Azubi, und meine Hunde könnte ich ein ganzes Jahr einkleiden, ohne dass sie ein Teil 2 mal an hätten :lol: XD

Ich denke das ist eine Art Hobby. Für mich jedenfalls.

Mein Freund meckert immer:rolleyes: " DER HUND BRAUCHT 1 HALSBAND und 1 LEINE - MEHR NICHT:unsicher:

Da er mit damit aufn Keks geht hab ich gesagt; DU brauchst auch nur 1 Boxershorts, 1 Paar Socken, kann man ja schließlich waschen :eg:
 
ebenso ist sie bei mir im pflegezentrum der hit!!!!!!!!:lol:

jeden tag ist sie bei den schwerstkranken gesprächsthema nummer 1!
...."was sie heute wohl an hat...??"

Jetzt bin ich neidisch... das wäre mein Traumjob (und Männes auch)... irgendwo in der Pflege einen Job finden, wo man die Dabbesjer hier mitnehmen könnte und sie den Leuten dort einen neuen Anreiz geben und Beschäftigung und Gesprächsthema undundund...

Yep, da hab ich echt Glück, hab sie immer auf der Arbeit dabei und wehe nicht, dann gibts Ärger von den Patienten!:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000 Dogs Umfrage“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
1K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
912
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten