10.000.Dogs Sammelbestellung II /2010

Oh ja, von mir auch gaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschööööööön :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere HB´s sind auch gekommen :love: Sooooooooooooo schöööööööööööön :love:

Ganz ganz Lieben Dank an Viccy und Frau Bille :fuerdich::knuddel:
 
Genau ! Dickes Danke Billääääää :love: :knuddel:
 
Meine Taschen kamen am Mittwoch auch!
Ich hab es nur nicht voher geschafft, meinen Rechner nochmal hochzuladen! :rolleyes:

Aber die Taschen sind total super und auch schon in Benutzung! :love:

Danke an Viccy und Bille! :hallo:
 
Bei mir ist auch heute nix angekommen.... Hermes kommt hier nur morgens hin, also wird heute auch nix mehr ankommen.:(
 
HERMES HATTE VERSPÄTUNG ES IST DDAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAA :love:jetzt mal schnell aufmachen und cam laden.:D
 
Sorry die verspätete Meldung.

Die Entchen sind nun auch angekommen.

Danke an Bille und Viccy :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Sammelbestellung II /2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
ginger 2001
Weil Du es bist :p Camiro soll wohl noch starten und MAG SB ;)
Antworten
245
Aufrufe
12K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
*phönix*
Ach so meinst Du das :hallo:
Antworten
641
Aufrufe
25K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten