10.000.Dogs Sammelbestellung

Hey Ira, wie gehts dir ? Alles gut überstanden ?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Ira, wie gehts dir ? Alles gut überstanden ?

Mir gehts gut, nur meinem Arm halt noch nicht ganz so gut;). Bin Mittwoch operiert und hab mich Freitag dann selbst entlassen, da ich es vor Langerweile dort nicht mehr ausgehalten hab :p. Ausserdem haben die Hunde gefehlt, das geht ja nun gar nicht.:lol:
Ich denke so in 14 Tagen kann ich wieder fotografieren.:hallo:
 
:D Soooo, das erste Packet hat den Weg nach Seevetal geschafft, der Bote hats nur leider nicht bei den Nachbarn abgegeben, sondern im Packershop.. :unsicher: ...d.h. ich muss heute nach der Arbeit dort mal schnell vorbei huschen. Ich denke heute Nachmittag sollte dann auch der Rest da sein.

Ich sag dann nochmal bescheid!
 
:D Soooo, das erste Packet hat den Weg nach Seevetal geschafft, der Bote hats nur leider nicht bei den Nachbarn abgegeben, sondern im Packershop.. :unsicher: ...d.h. ich muss heute nach der Arbeit dort mal schnell vorbei huschen. Ich denke heute Nachmittag sollte dann auch der Rest da sein.

Ich sag dann nochmal bescheid!

Na dann drück ich dir die Daumen, das du endlich was in den Händen hälst oder besser gesagt, was an den Hunden hängt:lol: ;).
 
kurze Info: Die Decke hab ich gestern abgeholt! :D HB ist leider noch nicht da gewesen...
 
Och mannooo, wieso dauert das solange diesmal *stööhhn*
Wenn nich, gehen wir morgen das Paket suchen !
 
Ende gut, alles gut! :D HB wurde gestern bei den Nachbarn abgegeben. Heute Nachmittag hole ich es raus. Dann ist auch bei mir endlich alles da! :love:
 
Na dann können wir ja endlich die Foddos sehen!!
Hat ja echt lange gedauert!!!
 
Naaaaajaaaa... ;)

Wenn man daran denkt, dass die Sachen ja erst am WE auf die Reise gegangen sind, gings doch noch recht flott.

Aber ich werde mich heute Nachmittag gleich mit der Kamera bewaffnen und mit dem Dicken in den Garten gehen. Das Wetter sieht GsD auch vielversprechend aus. :D

..uuuund daaaaaann gibts Foddoooos! :D ....und zwar ganz viele. :D

Darf ich eigentlich die noch fehlenden von der letzten SB auch in den Fred einstellen, oder soll ich die in den alten Fred machen?! ...ich denke in einen, damit Bille net hin und her suchen muss, oder?!
 
Genau, die Franzi war im Urlaub, ihre Sachen wurden erst deutlich später abgesendet :D
Stell die Bilder ruhig hier rein, egal ob diese SB oder letzte, ist glaub ich für Bille am einfachsten :love:
 
Ende gut, alles gut! :D HB wurde gestern bei den Nachbarn abgegeben. Heute Nachmittag hole ich es raus. Dann ist auch bei mir endlich alles da! :love:

Got sei Dank :)!

Nachdem ich dir dann die PN geschickt hatte, hab ich dann auch kapiert, wie ich die Sendung bei Hermes verfolgen kann:rolleyes:. Da stand: In Zustellung, oder so...

Aber nun ist es da und alles ist gut:D:)...

Tiger bedankt sich für die Grüße ;)
 
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dann sind wir durch :D
Dankeschön nochmal an DiggersTiggers Carooo :D!!

So, der Letzte macht das Licht aus :hallo:

:love:
 
Waaaaaaahhh.... die Küüüühhäääää... wie geil !!!! *sabber*
 
Hallöchen, wann gibts wieder eine Sammelbestellung :hallo: brauche noch was ;)
 
Hattet ihr darüber nicht schon an anderer Stelle gesprochen. Erstmal wirds wohl keine geben, erst wieder im Sommer war so im Gespräch. Vorher sind doch noch 2 andere... ^^

Wann brauchst du denn was?
 
Hattet ihr darüber nicht schon an anderer Stelle gesprochen. Erstmal wirds wohl keine geben, erst wieder im Sommer war so im Gespräch. Vorher sind doch noch 2 andere... ^^

Wann brauchst du denn was?

Ja dat hatte ich mit Nina, aber sie wusste nicht ganau wann wieder eine ist :hallo:
Und Sommer ist doch schon mal ne Aussage :D danke Franzi der Sommer kommt ja bald ist ja schon Mai in 11 Tagen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Sammelbestellung“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DanFran
Ohhhhhh NEIN, ich hab die große Sammelbestellung verpasst :motz::wand::motz::wand: Musst ich halt so schnell noch bestellen, ich find die 1000 dogs Halsbänder schon soooooooo lange toll :love: :love::love: Kanns kaum erwarten wenn das Päckchen ankommt und meine Mauseschnute sein HB bekommt...
Antworten
309
Aufrufe
15K
Schlafmaus
Schlafmaus
DanFran
  • Gesperrt
siehste Franzi, hast du gut gemacht :vollok:
Antworten
175
Aufrufe
9K
Spell_2103
S
Erna
Yara, die Bilder sind ja putzig! :love:
Antworten
95
Aufrufe
5K
lynnie
lynnie
*phönix*
Antworten
410
Aufrufe
19K
myu
ginger 2001
Weil Du es bist :p Camiro soll wohl noch starten und MAG SB ;)
Antworten
245
Aufrufe
12K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten