Was fühlst du gerade?

Kann Dich nicht irgendjemand begleiten, dem Du vertraust? Aber wie es auch sei, ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann Dich nicht irgendjemand begleiten, dem Du vertraust? Aber wie es auch sei, ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen!

Schön wärs, aber mein Mann muss arbeiten und sonst hab ich niemanden hier. Danke dir.... Ich hoffe heute wirds weniger mies als beim letzten Mal.
 
Okay - ich komm dann mal mit - zutmindest in Gedanken, sodass Du nicht allein bist... Ich steck in Deiner Hemdtasche und schau die Ärztin bös an, wenn Du es brauchst
 
Das kann ich echt gut brauchen :sarkasmus: Danke. Immerhin hab ich inzwischen vom Therapeuten gehört dass die Dame wohl mit allen so umspringt. :rolleyes:
 
Also - hast Du ein Hemd mit Brusttasche?
Ansonsten brauch ich einen anderen Ausguck...
 
:gruebel: Da muss ich mir wohl was überlegen, sowas besitze ich glaub ich nicht :sarkasmus: Aber das Bild ist super.
 
Alles Gute Vrania
Du hast ja jetzt die Unterlagen. Die dumme Pute kann dir gar nix wollen.
Meld dich morgen mal, wenn der Termin rum ist, damit wir wissen, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist.
 
Alles Gute Vrania
Du hast ja jetzt die Unterlagen. Die dumme Pute kann dir gar nix wollen.
Meld dich morgen mal, wenn der Termin rum ist, damit wir wissen, dass du wieder gut nach Hause gekommen bist.

Es war ziemlich strange. Ich kam rein, wurde direkt wieder angeschnauzt. Dann gab ich ihr die Befunde, bekam noch nen blöden Kommentar. Dann hat sie den Befund gelesen und plötzlich komplett umgeschaltet, war plötzlich total freundlich, hat mich einen Monat krankgeschrieben und mir alles Gute gewünscht :ko2: Hatte was von Jekyll and Hyde.
 
Es war ziemlich strange. Ich kam rein, wurde direkt wieder angeschnauzt. Dann gab ich ihr die Befunde, bekam noch nen blöden Kommentar. Dann hat sie den Befund gelesen und plötzlich komplett umgeschaltet, war plötzlich total freundlich, hat mich einen Monat krankgeschrieben und mir alles Gute gewünscht :ko2: Hatte was von Jekyll and Hyde.

Was für eine seltsame Person - und definitiv fehl am Platz in ihrem Amt.

Drück dich mal!
 
Gut, dass du das hinter dir hast @Vrania
Kann mich yuma nur anschließen, die ist da komplett fehl am Platz.

Selbst wenn ich noch Verständnis für sie hätte, da es bestimmt auch genug Leute gibt, die ihr was vormachen, muss da doch erst mal 'im Zweifel für den Angeklagten' gelten.

Sie müsste es doch besser wissen, was sie mit ihrem Verhalten anrichten kann.

Jetzt kannst du dich erst mal auf dich konzentrieren
 
Es war ziemlich strange. Ich kam rein, wurde direkt wieder angeschnauzt. Dann gab ich ihr die Befunde, bekam noch nen blöden Kommentar. Dann hat sie den Befund gelesen und plötzlich komplett umgeschaltet, war plötzlich total freundlich, hat mich einen Monat krankgeschrieben und mir alles Gute gewünscht :ko2: Hatte was von Jekyll and Hyde.
Und ich hab noch nicht mal böse gucken müssen....
 
Gut, dass du das hinter dir hast @Vrania
Kann mich yuma nur anschließen, die ist da komplett fehl am Platz.

Selbst wenn ich noch Verständnis für sie hätte, da es bestimmt auch genug Leute gibt, die ihr was vormachen, muss da doch erst mal 'im Zweifel für den Angeklagten' gelten.

Sie müsste es doch besser wissen, was sie mit ihrem Verhalten anrichten kann.

Jetzt kannst du dich erst mal auf dich konzentrieren

Ja, wie man die Stelle mit so jemandem besetzen kann, ist mir echt ein Rätsel. :rolleyes:

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich jetzt mal nen Monat Ruhe habe, Dienstag geht's nochmal zur Psychiatrischen und am 19. zum Psychologen, ansonsten hab ich jetzt hoffentlich endlich mal ein paar Tage einfach nur meine Ruhe. Hab das Gefühl das brauch ich im Moment am meisten. :zzz:
 
@Vrania: Super, das der Termin heut zumindest gegen Ende ein gutes Ende genommen hat.
Nimm dir die Zeit für dich...tu das was dir gut tut und tu auch einfach mal nichts.

---------------


DANKE euch für eure Worte und Gedanken, tut gut.

Es sind Phasen in denen es mich wirklich reist und in denen die Trauer gegenwärtig, schmerzhaft und so heftig ist. Ich schaffe es ja im Alltag mich gut zu "beschäftigen" zu funktionieren und dadurch viel hinten an zu stellen, was ich zu lassen sollte. Ich bin aber zu manchem einfach noch nicht bereit.

Es fordert verdammt viel Kraft mich um Papa zu kümmern. Jedes Mal wenn ich im Haus meiner Eltern bin und da etwas ausräume, tu ich das sehr mechanisch um mich nicht mit Erinnerungen auseinandersetzen zu müssen.

Heut Nachmittag war ich mit meiner Nichte im Haus und hab ein bisserl zam gepackt. Sie hat mir dann ein Buch gebracht und hat mich damit eiskalt erwischt. Das Buch hieß "Oma werden und sein".

Meine Mama hat jahrelang gewartet, das ich ein Kind bekomme und sie endlich Oma werden kann. Sie hat akzeptiert das wir keine Kinder wollen, aber ich wusste ihr Traum ist ein Enkel.

Nun hat sie endlich ihr Enkelchen bekommen und konnte sie nur noch 6 Monate erleben. :(

Immer wenn ich mit der kleinen zusammen bin, denk ich dran, was Mama jetzt gesagt hätte und was für Freude sie gehabt hätte. Oh mann..... so verdammt schwer.
 
Ich versuche mal, meine Vorstellung in Worte zu packen. Ich glaube, dass die Materie, der Stoff, aus dem alles ist, in der Gesamtheit nicht mehr und nicht weniger wird. Wenn also der Körper vergeht, dann werden die "Atome" umgewandelt und woanders verwandt, so dass nichts verloren gehen kann.

Nach meiner Vorstellung kann jeder oder alles überall sein. Ein Stück von deiner Mutter kann in jedem Regentropfen sein, in jedem Blatt, in jedem Stein, einfach überall sein. Somit kann sie dich gar nicht verlassen, sondern ihre Anwesenheit hat sich verändert. Du kannst sie vielleicht nicht mehr umarmen, aber Du kannst sie in allem sehen, was entsteht und wächst...

Genauso kann ich mir in meiner Vorstellung nicht denken, dass der Schöpfer die Seelen, all das Wissen, all die Liebe, die in diesen Seelen "gespeichert" ist, einfach vergehen lässt, sondern ich stelle mir vor, dass auch diese Seelen überall sind...

Mir hilft diese Vorstellung, wenn ich das Lächeln von jemanden, den ich vermisse, irgendwo sehen kann, dass ich das Lächeln irgendwo sehen kann, ich muss halt nur deutlich genug hingucken ....
 
hättest du lieber jmd. gehabt, der gg die strafbarkeit der vergewaltigung in der ehe gestimmt hat?

Ich habe dem Beitrag von @hundeundich zugestimmt. :)

Frau Kamp-Karrenbauer ist gegen die Homoehe. Ich halte weder sie noch Merz für gut.
Meine Befürchtung ist, dass sie eine "zweite Merkel" ist und ich hätte mir da andere Impulse gewünscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten