Was fühlst du gerade?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, tut sie nicht.
Also zukünftig allein und hoffentlich ebenerdig wohnend. ;)

Hat sie schon was gefunden?
Ich denke, dass das allein schon dafür sorgen wird, dass sich das Ganze entspannt.
Ich liebe meine Eltern, aber die Vorstellung, mit ihnen zu wohnen wäre für mich ein Alptraum.
 
Ich liebe sie auch (sehr) auch wenn ich ja hier immer fluch und pöbel...
Sie macht einen auch wirklich fertig. Ich denke aber auch das dies zu einer Entspannung führen wird. Es ist auch einfach gesünder.

Sie hat noch nichts gefunden. Aber bewegt sich. Ich suche ja mit, da sie ja immer recht kopflos undd panisch wird bei Lebensveränderungen. :rolleyes:
 
Na ja, Ihr zieht aber auch ziemlich oft um ;), - das erlaube ich mir mal zu sagen als jemand , der gerade Umzug Nr. 21 ,5 hinter sich hat:).

LG Barbara
 
Ich wollte abschließend berichten, das es hier die letzten 48 Stunden wirklich oft und massiv in die Auseinandersetzung ging.
Heute morgen lag dann ein Ordner mit allen Papieren, Vollmacht, Verfügung vor meiner Tür. ;)
Seit gestern hat sie eine neue Wohnung. Sie zieht zurück in unsere Vorherige, also zurück zu Kimba. :love:
Sie geht morgen zum Arzt und lässt sich weiterhin krankschreiben. Das war hier nämlich auch noch ein Streitthema. Sie hat eine schwere Gehirnerschütterung mit Schwindel, massive Prellungen am Kopf/Rippen und Hüfte. Wollte aber ernsthaft morgen wieder arbeiten gehen. :lol:

So. Jetzt ist alles schön geklärt.
 
Richtig beschissen.... Einfach nur mies. War heute zur Hundetrainer Theorie, 3 Stunden, dachte das geht schon. Ging nicht.
 
Gereizt und leicht hypochondrisch.
Habe seit einer Woche richtig fiese Nackenschmerzen und daraus folgende Kopfschmerzen.
Mich nervt, dass es einfach nicht weggeht. Trotz Entspannungsübungen, Wärmekissen etc.
Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag Ibus nehmen :(
 
Ungeduld. Wir fahren bald ein paar Tage weg an die Ostsee - aber ich will jetzt :(
 
Ich fühle mich... nahe am Herzinfarkt. :rolleyes:

Dieser Hase:

WP_20181203_22_27_21_Pro (2).jpg

ist mal wieder butschern gegangen. Durchs Bad in den verarmschten (ich entschuldige mich vorab schon mal ;)) Heizungsraum. Der ja durch die Messies arg gelitten hat und so auch nicht benutzbar ist. Ich lager da nur ein paar Sachen für die Tiere und ein bisschen Werkzeug. Die haben damals ihre Tiere dort eingesperrt, alles war ja voll mit Kot etc. und diese Tiere haben (verständlicherweise) echt viel zerbissen, gegraben und Sonstiges.

Eigentlich hört Paul ganz gut, ich sammel ihn dann halt irgendwann wieder ein. Und zum essen kommt er eh meistens von allein. Ich suche und finde ihn:

WP_20181203_22_27_33_Pro.jpg

Er hat sich erschrocken und für ihn untypisch,versteckt:

WP_20181203_22_28_08_Pro.jpg

Um DANN... OMG, OMG... (ich habe das noch nie so wirklich wahrgenommen, weil da immer etwas vorstand)... IN DIESES LOCH und somit IN die Wand zu rennen. Wie ich feststellen konnte, war dahinter ein Hohlraum. :heul: Meint ihr der (entschuldigt) KACK Hase ist da raus gekommen... :heul: Ich hab gelockt, gemacht, getan, gesäuselt, mit Futter rumgemacht... er hatte so Angst das er immer weiter in die Wand rein ist bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Mein Herz, meine Nerven... ehrlich. :( Ich bin dann gegangen um mich kurz zu sammeln wie ich das nun angehe, mein Plan war dann... Wand aufkloppen. Ich komme wieder und da sitzt er wieder in ihrem Freilauf. Der bringt mich noch ins Grab.

WP_20181204_15_53_25_Pro.jpg

Ich habe jetzt den ganzen Raum mit Platten ausgelegt und ein Brett hinter diese Rohre geklemmt. Aber ich glaub der ist jetzt eh erstmal kuriert von Ausflügen.
 

Anhänge

An manchen Tagen ist es besonders hart und der Gedanke Mama nie wieder zu sehen ist so schmerzhaft.


Gestern ist der Grabstein gesetzt worden und er ist so schön und passend.... aber nun ist es definitiv, abschließend! Ich halt das nicht aus, das Gefühl der Traurigkeit ist so heftig




Wenn Engel einsam sind


Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.

Renate Eggert-Schwarten
 
Ich kann dich so gut verstehen...fühl dich umarmt.
 
Angst... Morgen bzw heute muss ich wieder zur Chefärztin und drehe gerade dezent durch deswegeb..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten