Züchter von Mini Bulli gesucht

Maluna

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

weiss gar nicht ob ich hier in der Spalte richtig bin wenn nicht bitte verschieben und sorry *g*. Wir suchen einen Miniatur Bullterrier und am liebsten einen Rüden und am liebsten weiß. Wer kann uns gute seriöse Züchter rund im Köln (Plz: 50825) nennen. Es sollte definitiv ein Welpe bzw. Junghund sein.

Lg Maluna
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der Tiervermittlung sind keine Züchteranfragen und -Angebote erwünscht!
 
Tschuldigung nochmal Marion und Danke fürs Verschieben. Beim nächsten mal weiß ich bescheid :verlegen:

Lg Maluna
 
Hi Maluna

hier sind die zuchtbuchführenden Vereine des VDH, die unter anderem auch den Min. Bullterrier betreuen:




Die Welpenvermittlung findest dann ja selbst ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter von Mini Bulli gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy_Spike
Hier ist momentan noch ein Mini Bulli abzugeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der kleine Leo.
Antworten
25
Aufrufe
7K
Honesty
Franzmann
ich weiß :( Das war mehr sprichwörtlich gemeint: Einem Mischling können keine rassespezifischen Krankheiten zugeordnet werden (was nicht heißt, dass er keine haben kann).
Antworten
12
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Babsy
Hi Babsy! Zu diesem "Zwinger" wurde bereits von Meike ein Thema erstellt! Schau mal bei der Rubrik "Kampfhunde". lg Conny
Antworten
2
Aufrufe
706
mansi
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten