Mini Bulli Züchter, kann mir jemand etwas zu diesem sagen.

Ein Züchter in der Nähe hat Vorteile, ein Weg 8,5Km wenn es klappte 3x die Woche, zukünftiges Familienmitglied besuchen :D Der Kleine war schon an uns gewöhnt und es erleichterte ihm den Umzug ungemein. Das war eine schöne Zeit, da man die Mutter und die Geschwister beobachten konnte, die anderen Bullis mit herum tobten :love:
Ist definitiv besser, als Bilder und danach eine Wahl zu treffen ;)


so ähnlich war es bei mir auch,war jedes wochenende dort,warn zwar paar km mehr,aber es hat sich gelohnt.
mann lernt den züchter besser kennen
der hund gewohnt sich schon an dich.
und mann kann sich auch sicher sein das ein züchter der zulässt das du faktisch die aufwachszeit live miterleben darfst,seriös ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir haben uns entschieden, so süß die kleine Maus auch ist aber wir werden wie eigentlich geplant bis Sommer nächstes Jahr mit dem Zweithund warten und uns dann für einen Züchter entscheiden denn wir auch mehrmals besuchen können.
 
Hallo Julia !
Wenn ich mir einen Mini holen wollte, dann nur hier !
Aber schau selbst : German Thunders.de
Sie züchten im Deutschen Club für Bullterrier e.V. und ich kenn sie persönlich......sehr engagierte Hundehalter.....
LG Vera
 
Bitte überlegt doch nochmal, ob es nicht doch aus dem Tierschutz sein darf, die Tierheime sind doch voller Sokas, da gibt es auch regelmäßig Minibullis :( Grad wenn es nicht sofort sein muss, könnt ihr doch regelmäßig nach einem passenden Ausschau halten oder Suchanzeigen schalten.
 
Hier ist momentan noch ein Mini Bulli abzugeben:



Der kleine Leo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini Bulli Züchter, kann mir jemand etwas zu diesem sagen.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maluna
Hi Maluna hier sind die zuchtbuchführenden Vereine des VDH, die unter anderem auch den Min. Bullterrier betreuen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Welpenvermittlung findest dann ja selbst ;)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beatrice
Beatrice
Franzmann
ich weiß :( Das war mehr sprichwörtlich gemeint: Einem Mischling können keine rassespezifischen Krankheiten zugeordnet werden (was nicht heißt, dass er keine haben kann).
Antworten
12
Aufrufe
2K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Zurück
Oben Unten