Ziel

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

so wie ihr sehen könnt bin ich wieder registriert. Einige von euch sind sicherlich jetzt genervt. Ich war es selber immer, als ich mitbekam wie sich einige dauernd löschen ließen und plötzlich wieder da waren. Ich habe jtzt versucht einige Zeit KSG frei zu sein, allerdings war ich trotzdem täglich im forum und habe mitgelesen... Doch Kira hatte recht mit ihrem posting in einem thread, ich bin schon wieder da. Allerdings möchte ich mich bei denen Entschuldigen, denen ich auf die füße getreten bin. Insbesondere bei Julia. Über den PC ist es immer sehr einfach etwas zu schreiben, dabei vergisst man oft, das man den Menschen am anderen Ende der Leitung schnell verletzen kann. Man schaut sich eben nicht direkt ins Gesicht. Und auch vergessen wir hier in den Diskussionen oft das wir ein gemeinsames Ziel haben, eben für die Hunde zu kämpfen. Ich hoffe es fühlt sich niemand dadurch genervt, dass ich mich wieder registriert habe... Allerdings ziehe ich mich nächste mal, sollte ich mal wieder den Drang zum Rückzug verspüren, ohne eine Löschung aus dem Forum zurück. Sorry das ich euch rbeit gemacht habe, Caro!!! Nur leider ist es bei mir so, dass wen es im Forum Stunk gibt, wo ich mit beteiligt bin, dieser mich auch im Alltag noch beschäftigt und deshalb brauche ich ab und an mal eine Auszeit wenn es hier zu hoch her geht.

So, dass war das was ich loswerden wollte...


Greetz
Nadine

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Honesty am 08. Juli 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine,

erneut willkommen. Und gleich ein großes Lob, dass du dich hier öffentlich entschuldigst. Jeder vergreift sich mal im Ton, aber leider entschuldigt sich nicht jeder dafür!
biggrin.gif


Caro-BX
 
Hi Nadine,

es ist sicher niemand genervt, weil du eine Entscheidung rückgängig gemacht hast.
Nervend wäre nur, wenn das so ca. einmal die Woche wäre.
Ansonsten : der, der sich noch nie im Ton vergriffen hat, werfe den ersten Stein. (Ich weiß, in der Bibel steht es anders, aber so paßte es besser
biggrin.gif
)
Nicht der Rede wert.
Aber dein Posting beweist Rückgrat.

Willkommen zurück !!!


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hallo Nadine,

welcome back
smile.gif
Hast Dir ja einen bedeutungsvollen Namen ausgesucht...
wink.gif


Meine Hochachtung, daß Du Dich hier öffentlich entschuldigst - und sollte es nochmal vorkommen, einfach eine Auszeit nehmen, aber das hast Du Dir ja eh schon vorgenommen
wink.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Hallo Nadine,

welcome back
smile.gif
Hast Dir ja einen bedeutungsvollen Namen ausgesucht...
wink.gif



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






[/quote]

Hab auch lange überlegt *ggg*



Greetz
Nadine
2.gif
 
Hi Nadine....

willkommen zurück
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hi Nadine
Ich glaub wir kennen uns nicht??
Herzlich willkommen
smile.gif

Lg Thai

Hu8.gif
 
siehste
biggrin.gif

endlich biste zurück *megafreuuuuuuu*
liebe grüsse tina&hugo




anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Nadine!
Ich freu mich, daß Du wieder da bist.
smile.gif


Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Schön das Du wieder da bist
smile.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Hoppla...
wink.gif


Und dann gleich ein so schöner Einstand
wink.gif


Herzlich willkommen zurück Nadine
smile.gif

watson
 
...welcome back Nadine!
smile.gif

Ich habe mich über deine mail nach dem 'Hot Spot'-Thread sehr gefreut und ich freue mich daß du nun auch wieder hier vertreten bist.

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
&lt;---sich auch über Deine Rückkehr freut!! Hut ab, tolles Eingangsposting!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Danke Euch
smile.gif
smile.gif


Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
Willkommen zurück, Nadine.

Ich finde toll, welche Gedanken Du Dir gemacht und auch zum Ausdruck gebracht hast.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Hallo
wir kennen uns zwar noch nicht aber trotzdem Herzlich willkommen zurück!
wink.gif

Gruß Monja+Pascha

00004154.gif

Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Hi Nadine,

Willkommen zurück
smile.gif


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Cool das ihr was gefunden habt! Und ich bin uns bleibe großer Ü-Fan, ich finde ja immer noch das du ein Buch aus den vielen tollen Ü geschichten machen solltest.
Antworten
29
Aufrufe
1K
wilmaa
wilmaa
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir fehlt da immer noch die Logik! Man zählt die Hunde, um mehr Hundesteuer ein zu nehmen, die ja dazu da ist die Anzahl der Hunde niedrig zu halten, bzw, zu senken, was ja dann dazu führt, dass die Kommunen weniger Hundesteuer...
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
Podifan
MS1972
vielen Dank an euch zwei für diese Tipps.... Dann sollte es mir und den Hundis nicht langweilig werden :vollok:
Antworten
3
Aufrufe
970
MS1972
Biefelchen
Ne ich bin bei Sabine in Delmenhorst. Corinn und Chima sind ja seit nem Jahr wieder in Heidelberg. Mein Dobiwelpe ist aber von den Beiden. ;)
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8K
blinkestern
blinkestern
Chamkiu
Hi habe das hier in einem anderen Forum gefunden. ------------------------------------------------- Nur shcalue Letue knnöen das lseen! Ich knnote nhcit guablen, dass ich tsatächilch vetrsheen kötnne, was ich hrie lsee. Die phnämoenlae Kfrat des mschenilchen Gseiets bewrikt luat...
Antworten
0
Aufrufe
673
Chamkiu
Chamkiu
Zurück
Oben Unten