Zeigt her eure Pferde!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.....................
Muiredach

164557_183230621701074_100000424117521_582193_1964522_n.jpg

Irish Tinker!?
 
Bestimmt nicht ;), diese Rasse gibt es nicht, ist eine Erfindung deutscher Pferdehaendler. Tinker ist hier ein Schimpfwort.

Muiredach und Broc sind Traditional Irish Cobs (Piebald), Harry is ein Irish Draught (OT), Major ist ebenfalls Traditional Irish Cob (BFWS), Geronimo ist ein Trad Cob x Vollblut (Skewbald) und der kleine Ghost is ein Kerry Bog Pony x.
 
Wie geht es den Pferden in Irland?

Liebe Grüsse
Andrea
 
Immer noch so dreckig wie in den letzten 2 Jahren und der naechste Winter ist um die Ecke. Ich freu mich nicht drauf :(.
 
285549_246064702084332_100000424117521_937138_7652603_n.jpg


Ursual, Muiredach und Parci, mit Fritzie Flaschen*kalb* in Hintergrund :D.


Harry Irish Draught:

Bei Ankunft :(:

34635_423666875888_169411475888_4670131_7051483_n.jpg


3 Monate spaeter:

37561_423667730888_169411475888_4670172_1805085_n.jpg



Und weitere 6 Monate spaeter:

37744_423668455888_169411475888_4670205_3035214_n.jpg
 
Ich wollte nur mal kurz bescheid geben.
Pferdezahnarzttermin hat perfekt geklappt...und nu weiß ich auch wieder warum ich keinen TA an die Zähne lasse.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Alles in bester Ordnung.
Ich hab einen neuen Dentisten und der ist wirklich gut.
Wie sich heraustellte kennt er eine gute Freundin von mir(die ich natürlich nicht nach einem Dentisten gefragt hab:unsicher:)
Der hat die Jungs mit der Hand geraspelt, ohne Sedierung ohne Stress alles prima:hallo:

Liebe Grüsse
Andrea
 
Alles in bester Ordnung.
Ich hab einen neuen Dentisten und der ist wirklich gut.
Wie sich heraustellte kennt er eine gute Freundin von mir(die ich natürlich nicht nach einem Dentisten gefragt hab:unsicher:)
Der hat die Jungs mit der Hand geraspelt, ohne Sedierung ohne Stress alles prima:hallo:

Liebe Grüsse
Andrea

:zufrieden:...das freut mich :love:
 
Oh, ok. Gut zu wissen. Ist ja schon eine geläufige Bezeichnung für die Rasse. :uhh:
 
Oh, ok. Gut zu wissen. Ist ja schon eine geläufige Bezeichnung für die Rasse. :uhh:

weils english ist, tönts vielleicht gut, aber wen du jemanden fragst, was ist dein pferd für eine rasse, und der sagt ein echter ackergaul! ist auch nicht so das wahre.... aber für ein engländer tönts exotisch....
 
Stimmt, jedoch nennen auch die meisten Halter dieser Rasse die Pferde bei diesem Namen. Ich hätte eben nie gedacht, dass es ein Schimpfwort ist und ich denke die meisten Pferdebesitzer auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure Pferde!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
905
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten