Zeigt her eure Pferde!

Grins...Ja, ihr Name und mein Geb.-Datum. Hach...mein Stinki. Absolutes Verlasspferd, keine! Unarten...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist schon ne Omi...1993 geboren. Benimmt sich aber nicht so.

Ganz besonders süß ist sie bei Kindern...ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam und bloß nicht wibbeln.
 
Wow...danach sieht er aber nicht aus. Na, dann machen wir eben ne Senioren-Fan-Gruppe *gg*
 
Ist zwar nicht unser Pferd, sondern gehört einer Freundin.
Da die Rasse hier wohl nicht so häufig zu sehen ist dachte ich, ich zeige es trotzdem mal!







 
Ich kannte die rasse nicht, mir gefallen die runde pferden, da würde ich auch nicht sofort durchsacken, hier kann ichs knacken mit die schmale ponies....
 
Mein Kalti Mix Gismo und ich, inzwischen ist der junge ca 17 Jahre jung.
Trotz Arthrose, Schale, Dämpfigkeit und Sommerekzem macht er sich noch ganz gut.
 

Anhänge

Oooooooooooooh, ein Kalti :love:

Was isn das für ein Mix? Reitest Du ihn noch? Western?
 
Keine ganz aktuellen Bilder (von 200:cool: aber alle drauf.
Ganz links Silver (mittlerweile 5), Lily (auf dem Foto 6 Monate, heute 3), Lilys Mama Philip (15) und Jesse (auch 15)

Das sind all unsere Inselaffen, auch als Shire-Horses bekannt :D

@Rock
Gismo würde auch sehr gut in meine Beuteschema passen!

Sabine
 

Anhänge

Hübsche Pferde Andrea :love:

Dankeschön:love:

Sagt mal habt ihr auch so große Probs an einen Pferdedentisten zu kommen?
Ich telefoniere hier seit 4 Wochen hinter denen her und bin jetzt bald soweit einen nomalen TA dran zu lassen.
Blake hat Harken auf den Zähnen und beißt sich immer öfters aufs Zahnfleisch, mein armer Junge.

Liebe Grüsse
Andrea
 
nö...ich hab nen ganz tollen, aber das hilft dir wohl nicht wirklich...
 
nö...ich hab nen ganz tollen, aber das hilft dir wohl nicht wirklich...

Ich hatte immer den Dany Welter, dem hab ich auch total vertraut.
Nu sind da aber wohl auch andere Leuts drauf gekommen, so ist er ständig unterwegs..Dubai und so.

Danke fürs OT und
Liebe Grüsse
Andrea
 
Ich finde nicht, dass das OT ist, passt doch ganz gut hier rein, besser als für die Pferdeprobleme auch noch immer ein eigenes Thema zu eröffnen :)

Wir haben das früher im Stall so gehandhabt, dass ein einziger Dentist für den gesamten Stall kam. Hab aber keine Ahnung wie der hieß :gruebel:
Wenn Du magst kann ich aber mal nach nem guten Dentist in NRW fragen. Eine Freundin mit eigenen pferden ist dorthin gezogen. Vielleicht wüsste die was. Einfach bescheid sagen, ob ich nachfragen soll.
 
@ Nebelfee
Verkauft wurde er als Tinker kalti Mix. Er hat aber einen Kaltbrand auf der Schulter- tippe daher eher auf was Osteuropäisches. Naja egal is mein Gismo :)
Ich reite ihn noch "ziemlich" normal. Wir gehen hauptsächlich im Schritt sehr viel ausreiten, wer rastet der rostet :) Genau, wir sind western unterwegs. Er ist aber auch eingefahren und im Winter gehen wir Schlitten fahren.

@ Olga
Mein nächstes Pferd wird auf jedenfall en Shire oder Clyde. Bin total begeistert von der Rasse und spiele schon lange mit dem Gedanken einen Gentle Giant zu besitzen. Bin schon oft welche geritten und das ist ein total anderes Gefühl.

@ Tut-nix
Ich lasse das immer bei meiner TÄ'in machen und bin sehr zufrieden. Sie hat alle Gerät dabei und macht es sehr ordentlich.
 
Ihr habt so hübsche Pferde:)
Ich geb ja zu,ich habe echt riesen Respekt vor ihnen,aber reizvoll sind sie ja schon.
Gerade Friesen oder Haflinger,ein Traum..
Ja,Zeit müsste man haben,und Platz..
 
Ich finde nicht, dass das OT ist, passt doch ganz gut hier rein, besser als für die Pferdeprobleme auch noch immer ein eigenes Thema zu eröffnen :)

Wir haben das früher im Stall so gehandhabt, dass ein einziger Dentist für den gesamten Stall kam. Hab aber keine Ahnung wie der hieß :gruebel:
Wenn Du magst kann ich aber mal nach nem guten Dentist in NRW fragen. Eine Freundin mit eigenen pferden ist dorthin gezogen. Vielleicht wüsste die was. Einfach bescheid sagen, ob ich nachfragen soll.

Danke fürs Angebot. Ich hab jetzt einen Termin für nächste Woche Dienstag...ich hoffe es klappt.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure Pferde!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
905
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten