Wurdet ihr schon mal geblitzt?

Klar, so ca. 3 x geblitzt, 1x gelasert und dann gleich angehalten und abkassiert worden.
Bisher gab es nur Bußgelder...... :D
Bei einem Blitzer war ich mir nicht sicher, ob ich meinen Führerschein abgeben muß, hab dann auf der Stadt angerufen und mich vorab tel. erkundigt....es war aber alles noch im Rahmen :) ...Glück gehabt!
Nach der Disco bin ich auch schon 2x in eine Drogenkontrolle reingekommen und die Polizei hat mein ganzes Auto auf den Kopf gestellt. Spärlich bekleidet bei Minusgraden draußen zu stehen ist nicht witzig.....gefunden haben sie nix...so einen Drogensch.eiß brauch ich nicht. Als ich sie dann noch gefragt hatte, ob sie auch noch die Leibesvisitation machen wollten (ironisch), meinte der eine junge Polizist: Klar, ich komm gleich, dann können wir loslegen :D
Bisher habe ich aber nur positive Erfahrungen gesammelt, die Polizei war immer sehr nett gewesen....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Schäferwuffi
Nach 10 Punkten in Flenzburg und jeder Menge Bußgeld habe ich beschlossen, schön artig zu fahren und mich nicht mehr erwischen zu lassen.


Wahnsinn :crazy:
Hoffe da werde ich nicht eines tages auch mal sein? Wieviel Punkte darf man eigentlich haben? 18 oder waren es weniger? :unsicher:
 
Ja einmal wurde ich leider schon geblitzt. Bin in einer 70er Zone 90 gefahren...
 
:hallo:

Die Strecken die ich immer fahre da weiß man dann wo die
Bitzautos immer stehen:D Letzer Blitz war letzes Jahr von den Dortmunder Westfalen Hallen nach Hamburg hoch.
Erlaubt war 120 und ich bin 156 Gefahren dachte schon oh Gott der Lappen ist weg:( Aber es kam nie was:D

Habe seid dem 21.10.1991 den Führerschein hatte noch nie ein Unfall und mußte ihn noch nie abgeben:D
 
Mal leise zugeben muss:


Ich bin in meiner 8jährigen Fahrpraxis noch nie geblitzt worden:D
baeh2.gif


Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht von mir, dass ich zu den Autofahrern gehöre, die Sonntags mit ihrem Karren auf die Strasse rollen und sich die Vorgärten bei Schrittgeschwindigkeit aus dem Auto angucken....ne ne

Anja
 
Bin zwar auch oft mal zu schnell unterwegs - aber noch nie geblitzt worden.

:D Glück gehabt.

Bin auch noch nie zwecks Verkehrskontrolle oder an irgendwelchen Grenzübergängen angehalten worden.

Der letzte unfreiwillige Stop war vor 12 Jahren, als ich meinen Suzuki Alto vorne 40 cm kürzer gemacht habe. Typischer Anfängerfehler. Hat mich 70 DM Bußgeld gekostet. Und ein neues Auto. ;)

Gruß
tessa
 
----> den Führerschein nun seit knapp 30 Jahren hat und ein einziges Mal geblitzt wurde. Bin statt 50 km/h 60 km/h gefahren - minus Toleranz waren es 55 km/h und gekostet hat's 20 Märker. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her (so an die 20 Jahre :D) Heut ist das wohl alles teurer .......
 
Original geschrieben von Honesty
Ja einmal wurde ich leider schon geblitzt. Bin in einer 70er Zone 90 gefahren...

Wieviel musstest Du bezahlen? Bei mir kommt das ja auch in etwa hin! Ich könnte mich immer noch in den A.... beißen!
 
Original geschrieben von Meike


Ähmm jaaa. Kirsten.. Das war ja auch was anderes.. DU bist ja gefahren :D Ohh wenn ich nur dran denke... Dieses Auto... Der Fahrstil.. Passte wie Faust auf´s Auge... :D

Ey, ich bin ein genialer Fahrer, wie ich mal anmerken möchte.

Das soll mir erstmal einer nachmachen, aus solch alten Karren noch so ein Tempo rauszukitzeln !!!
In den Genuß , das live zu erleben, bist du ja gar nicht erst gekommen, weil du mich fast den ganzen Weg über zähneklappernd in dem Glauben gelassen hast, die Geschwindigkeitsbegrenzung sei noch nicht aufgehoben. (Und ich wundere mich, wieso die alle links an mir vorbeiziehen *grmpf*)
 
Original geschrieben von AnjaJ
Mal leise zugeben muss:


Ich bin in meiner 8jährigen Fahrpraxis noch nie geblitzt worden:D
baeh2.gif


Warst du da der Beifahrer?

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht von mir, dass ich zu den Autofahrern gehöre, die Sonntags mit ihrem Karren auf die Strasse rollen und sich die Vorgärten bei Schrittgeschwindigkeit aus dem Auto angucken....ne ne

Anja

Als Beifahrer kann man das aber ganz gut!!! :D :D :D

Ich habe jetzt schon über 20 jährige Fahrpraxis und was ich noch nie machen mußte, aber immer mal wollte: In einer Alkoholkontrolle "blasen" (na, kommen jetzt die blöden Kommentare :eg: :eg: :eg: ?). Wahrscheinlich sehe ich immer so trocken und nüchtern aus oder die Tatsache, daß ich meine Hunde im Auto hatte, hat abgeschreckt. Schade!!!

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Original geschrieben von Kirsten


In den Genuß , das live zu erleben, bist du ja gar nicht erst gekommen, weil du mich fast den ganzen Weg über zähneklappernd in dem Glauben gelassen hast, die Geschwindigkeitsbegrenzung sei noch nicht aufgehoben. (Und ich wundere mich, wieso die alle links an mir vorbeiziehen

Irgendwann hast du es ja leider mitbekommen :D "Ist eigentlich schon aufgehoben?" "Nööööö....." "Immer noch nicht?" "Nöööö...." *bibber*

:D Schön war´s trotzdem!
 
Yep, zuletzt am 21.3 wie ich heute erfahren habe.
Schweinpriester die! :)
Abzgl. Tolleranz sind´s noch 61. Eines weiß ich jedoch ganz gewiss, dort wo ich gefahren bin, fahre ich maximal 60, aber was solls.
Es war ca. das 10-12 Mal in 10 Jahren.
Rad durfte ich deswegen auch schonmal fahren :D Auf der Autobahn sind die Regeln halt etwas strenger.....

Nun dachte ich daraus gelernt zu haben, aber Pustekuchen....
Wat soll´s, öfters noch bin ich dem entgangen und habe mir einen gefeixt, weil ich das richtige Tempo fuhr :p

2 Blinde Kripo-Beamten hatte ich auch schon. Klingeln mit Foto in der Hand bei meinen Eltern (auf die war der Wagen damals noch zugelassen) und ich komme auch gerade auf den Hof und werde gefragt ob ich die Dame kenne :D
Yep sagte ich, das bin ich - dumm gelaufen!
Hätte klappen können, wäre ich da nicht in dem Augenblick aufgelaufen....

Immer schön vorsichtig fahren und an die Geschwindigkeit denken! *mir ständig selber an die Nase fasse*

Gruß Sandra
 
Original geschrieben von SandramitVienna


Immer schön vorsichtig fahren und an die Geschwindigkeit denken! *mir ständig selber an die Nase fasse*

Gruß Sandra


Ich muss sagen in 30 er Zonen oder in Spielstrassen, an Schulen, Kindergärten etc. fahre ich IMMER vorschriftsmäßig!!! Ausserhalb geschlossener Ortschaft da fast nie :D genauso wie auf Autobahnen ;)
 
Original geschrieben von SandramitVienna
Rad durfte ich deswegen auch schonmal fahren :D Auf der Autobahn sind die Regeln halt etwas strenger.....
Gaaanz schlechte Ausrede, Sandra :D !

Das Gegenteil trifft zu; auf der Bahn kriegste erst ab 41 km/h Überschreitung Fahrverbot, in der Ortschaft schon ab 31 km/h.
 
Original geschrieben von Shila

Ich muss sagen in 30 er Zonen oder in Spielstrassen, an Schulen, Kindergärten etc. fahre ich IMMER vorschriftsmäßig!!!

Das ist doch wohl hoffentlich für alle ein Selbstgänger!

Original geschrieben von Wolfgang

Gaaanz schlechte Ausrede, Sandra :D !

Das Gegenteil trifft zu; auf der Bahn kriegste erst ab 41 km/h Überschreitung Fahrverbot, in der Ortschaft schon ab 31 km/h.
Das weiß ich doch :) Da spielte noch ein bißchen mehr mit rein, Sicherheitsabstand und noch so einiges mehr. Konnte ich mir dann später im Auto auf dem Monitor anschauen....

Man gut das ich jetzt nur noch etwas habe, das sich den Namen Auto erkämpfen musste *gg* da passiert sowas nicht mehr. Und außerdem - Frau wird ja auch älter :D

Gruß Sandra
 
Original geschrieben von SandramitVienna
Da spielte noch ein bißchen mehr mit rein, Sicherheitsabstand und noch so einiges mehr.
Böse Sandra! Nicht nur jugendlicher Raser, auch noch Drängler :sauer: .
 
Original geschrieben von SandramitVienna


Das ist doch wohl hoffentlich für alle ein Selbstgänger!

Gruß Sandra

Liebe Sandra da täuscht Du Dich aber gewaltig.

Bei uns am Kindergarten haben sich die Mütter beschwert
weil immer von jungen Mopedfahrer etc. so schnell vorbei
gefahren wird. (30-Zone)

Bei einer daraufhin durchgeführten Kontrolle fuhren wirklich
90% aller Fahrzeuge zu schnell.

Leider waren das aber fast zu 100% die Mütter! :rolleyes:
 
Hallo
Ich noch nie da ich kein Führerschein habe
aber mein Mann dieses Jahr schon
2mal
Gruß Pepsi
 
Ich muss gestehen! Ich bin auch schon rausgezogen worden! 60km/h statt 50km/h am Ortsausgang! Die wollten dann 50 DM von mir haben! Hab dnen dann einen vorgeheult :heul: von wegen Sch..-Tag und Stress und nicht so viel Geld :D Da hat er mich gefragt, wieviel ich bei hab, ich dann so, nur 30 und dann meinte er, wäre okay und ich solle aufpassen, sie würden dort öfter stehen! :eg: Tja, dass war am Anfang meiner Autofahrer-Karriere, mein Papa hat nur gelacht und meinte, da und dort sind sie auch öfter und da und dort seien Blitzen, seitdem ist nix mehr gewesen, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich auch nicht wirklich vorschriftsmäßig fahre!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurdet ihr schon mal geblitzt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hi, ich hätte Ibo gar nicht einfach so mitnehmen und anmelden können. Das Tierheim brauchte von der Gemeinde einen Nachweis, das wir Ibo halten dürfen und der Wesenstest erst mal anerkannt wird. Also wusste die Gemeinde ja da schon, das es sich um einen Rottweiler handelt. Aber auch bei...
Antworten
35
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
whitevelvet666
Alex, schön, dass es nicht die Katze war und du nun hoffentlich auf dem Wege der Besserung bist :hallo: Ansonsten bin ich gerade gelinde gesagt leicht entsetzt. Ich wusste, dass Katzenbisse meist gefährlicher als Hundebisse sind (von der Infektiösität her), aber wie oft es offenbar so heftig...
Antworten
24
Aufrufe
10K
Natalie
KsCaro
  • Umfrage
Ehrlich gesagt wird mir jedesmal unwohl, wenn ich eine größere Gruppe Jugendlicher treffe. Es hat sich ja doch einiges geändert und wenn ich in den Medien (möglicherweise auch übertriebene) Berichte höre/lese, daß Waffenschieberei, Erpressung und was nicht noch alles an Schulen heutzutage an der...
Antworten
48
Aufrufe
3K
S
Bell
  • Umfrage
:hallo: Hallo zusammen, ohje, als die Verordnung im Jahr 2000 in BW rauskam, da war es ganz schlimm. An meinem Auto bzw. alle Autos von Listibesitzern wurden mehrmals die Reifen durchstochen, alle anderen Autos die dort geparkt waren (an unserem Spazierplatz) blieben verschont (da diese...
Antworten
56
Aufrufe
2K
calo
rimini
Immerhin hat er nicht auch noch telefoniert...
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten