Wurdet ihr schon mal geblitzt?

Shila

15 Jahre Mitglied
Da ich wohl gerade mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt wurde :heul: interessiert es mich mal ob ihr schon mal geblitzt worden seid. Wenn ja wie oft? Bei mir war es gerade das erste mal... :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte eigentlich eine Umfrage werden, aber egal... :( Bin wohl noch so aufgedreht, dass ich zu schnell war mit klicken ;)
 
Geblitzt noch nicht, aber einmal "gelasert"!

War zu allem Unglück mit Schwiegerpapas BMW *g* Da ich keinen Fahrzeugschein dabeihatte, wurde es ein etwas längeres Gespräch mit den Polizisten *g* Die haben sofort ihre Kohle bekommen und es kam noch nicht mal ein Brief nach Hause, das weiß er bis heute noch nicht :D

Waren 13 KM/h zuviel...

Das witzigste an der Story war, als mich der Polizist mich fragte ob er mich in den "fließenden Verkehr" zurückführen sollte...das nächste Auto war ca. 500 m entfernt :D Als ob ich nicht alleine rückwärts auf ne Straße zurückfahren könnte?!? :p
 
Meinste diese Art von Blitzfotos :D :
xedosblitz.jpg


Ist das letzte aus dem Fotoalbum. Verfahren wurde aber von der Staatsanwaltschaft eingestellt, obwohl die beiden Kripobeamten, die mich extra zuhause aufsuchten, mir nicht glauben wollten, dass ich das gar nicht bin :p .
 
*seufz* 9 Punkte und etliche Bußgelder.
Die Blitzaktionen nicht mitgerechnet, bei denen ich auf sehr sympathische und nachsichtige Beamte traf. :D :D

Letztes Jahr bekam ich einen Brief, daß ich mittels Nachschulung einige Punkte abbauen könne.
Auf meine Nachfrage, ob ich den Krampf denn nicht ein paar Mal hintereinander durchziehen und mein Punktekonto damit ganz glattmachen könnte, kam irgendwie nicht so die verständnisvolle Reaktion, auf die ich gehofft hatte. :unsicher:
 
*hust* Ich wurde noch nie geblitzt :cool: :cool:

In 2 1/2 Jahren 3 mal :rolleyes:

15km/h zu schnell
17km/h zu schnell
33km/h zu schnell auf der Autobahn - 4 wurden abgezogen, also 29km/h zu schnell - Bußgeld und 3 Punkte *grummel*
 
Also ich wurde noch nie geblitzt, nur als Beifahrer, als mein Göttergatte mich mit Presswehen ins Krankenhaus fuhr. 150 in der geschlossenen Ortschaft. Ein Glück mitten in der Nacht :D.

Ansonsten bin ich noch nie geblitzt worden. Ich habe einmal in sechs Jahren im Uberholverbot überholt. Nach einem ziemlich beschissenen Arbeitstag, und dann auch noch die Bahn verspätung. Um elf Uhr nachts, tuckert da so ein LKW mit 60 die Landstraße lang. Und zack schon haben sie mich erwischt. 30 DM. Hatte natürlich an diesem ****** Tag meine Papiere nicht mit, und kein Portmonaie. Und dann sowas. Seit dem ist nie was gewesen, das war mir aber auch ne Lehre. Aber sonst. toi toi toi
 
Och mehrfach.. Einmal musste ich zur Nachschulung.. Konnte aber gar nix dafür, ein LKW hatte das 80 er Schild verdeckt - ehhhrlich!!! :D
 
Ich werde viel zu oft geblitzt. Hab das Gefühl die warten immer auf mich. Wenn sie den ganzen Tag nichts einnehmen, spätestens wenn ich komme ist der Tag gerettet.
 
Dann werde ich mal auf die Post warten...:motz: Aber wie ich gehört habe, lassen die sich ja immer Zeit damit! Es war 70 km/h erlaubt, bin soviel ich weiß zwischen 90 und 100 km/h gefahren. Außerhalb geschlossener Ortschaft, dann wird es wohl "nur" ein Bußgeld werden (hoffe ich mal:eg: )

Na, ja mein Vater bekommt ja die Post, da das Auto auf seinen Namen läuft, dann kann er ja eigentlich auch bezahlen :lol:
 
Original geschrieben von Shila
Dann werde ich mal auf die Post warten...:motz: Aber wie ich gehört habe, lassen die sich ja immer Zeit damit! Es war 70 km/h erlaubt, bin soviel ich weiß zwischen 90 und 100 km/h gefahren. Außerhalb geschlossener Ortschaft, dann wird es wohl "nur" ein Bußgeld werden (hoffe ich mal:eg: )

Na, ja mein Vater bekommt ja die Post, da das Auto auf seinen Namen läuft, dann kann er ja eigentlich auch bezahlen :lol:

100 abzüglich Toleranz gibt etwa +/- 90 km/h.

Wenn es außerhalb war, mußt Du mit max. 3 Punkten
rechnen und etwa 100 Euro (Richtwert). Fahrverbot gibt
es da noch keins. :)

Mich hat es auch schon ein paar Mal erwischt, bisher nur
einmal 3 Punkten und ansonsten Geldstrafen. Bei 18 Jahren ganz o.k.

Gruss

Frank
 
Original geschrieben von Meike
Och mehrfach.. Einmal musste ich zur Nachschulung.. Konnte aber gar nix dafür, ein LKW hatte das 80 er Schild verdeckt - ehhhrlich!!! :D

WIE BITTE ???????

Und dann einen Herzinfarkt nach den anderen schauspielern, wenn du mal bei mir mitfährst ????
Unverschämt !!!
 
Original geschrieben von Kirsten


WIE BITTE ???????

Und dann einen Herzinfarkt nach den anderen schauspielern, wenn du mal bei mir mitfährst ????
Unverschämt !!!

Ähmm jaaa. Kirsten.. Das war ja auch was anderes.. DU bist ja gefahren :D Ohh wenn ich nur dran denke... Dieses Auto... Der Fahrstil.. Passte wie Faust auf´s Auge... :D
 
Ja, war wirklich das letzte...

Ich fahr da so mit 50 auf eine Ampel zu, die is dann irgendwann rot geworden. Ich hab mir nix dabei gedacht, und bin dann eben noch schnell drüber gefahren, ich denke, das kenne alle Autofahrer hier..
Mein Freund brüllt dann noch, da steht ein Blitzer, und ich Depp sag noch, na und, fahr ja nur 50.
Dass der verdammte Blitzer aber wg. der roten Ampel reagiert hat...

War ganz schön übel, ich glaub 160 Euro und 3 Punkte...
 
Seit 5 Jahren lasse ich mich nicht mehr erwischen. Bin viel zu geizig geworden, unseren Vater Staat so mitzufinanzieren. Die Krönung war, als mir ein Polizist sagte, er hätte nicht gewußt, daß mein Auto (ich hatte damals einen Citroen Visa) soooo schnell fahren könnte. Nach 10 Punkten in Flenzburg und jeder Menge Bußgeld habe ich beschlossen, schön artig zu fahren und mich nicht mehr erwischen zu lassen. Bis heute habe ich das durchgehalten!!! Mir passiert es zwar immer wieder, daß ich bei Verkehrskontrollen keine Papiere mit habe, habe dafür aber - allen lieben Polizisten sei dank - nie deswegen ein Bußgeld bekommen.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurdet ihr schon mal geblitzt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hi, ich hätte Ibo gar nicht einfach so mitnehmen und anmelden können. Das Tierheim brauchte von der Gemeinde einen Nachweis, das wir Ibo halten dürfen und der Wesenstest erst mal anerkannt wird. Also wusste die Gemeinde ja da schon, das es sich um einen Rottweiler handelt. Aber auch bei...
Antworten
35
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
whitevelvet666
Alex, schön, dass es nicht die Katze war und du nun hoffentlich auf dem Wege der Besserung bist :hallo: Ansonsten bin ich gerade gelinde gesagt leicht entsetzt. Ich wusste, dass Katzenbisse meist gefährlicher als Hundebisse sind (von der Infektiösität her), aber wie oft es offenbar so heftig...
Antworten
24
Aufrufe
10K
Natalie
KsCaro
  • Umfrage
Ehrlich gesagt wird mir jedesmal unwohl, wenn ich eine größere Gruppe Jugendlicher treffe. Es hat sich ja doch einiges geändert und wenn ich in den Medien (möglicherweise auch übertriebene) Berichte höre/lese, daß Waffenschieberei, Erpressung und was nicht noch alles an Schulen heutzutage an der...
Antworten
48
Aufrufe
3K
S
Bell
  • Umfrage
:hallo: Hallo zusammen, ohje, als die Verordnung im Jahr 2000 in BW rauskam, da war es ganz schlimm. An meinem Auto bzw. alle Autos von Listibesitzern wurden mehrmals die Reifen durchstochen, alle anderen Autos die dort geparkt waren (an unserem Spazierplatz) blieben verschont (da diese...
Antworten
56
Aufrufe
2K
calo
rimini
Immerhin hat er nicht auch noch telefoniert...
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten