Wurdet ihr schon mal geblitzt?

Original geschrieben von fbernhauer


Leider waren das aber fast zu 100% die Mütter! :rolleyes:


Hier ist es genauso... :( Die Mütter beschweren sich immer das an den Schulen und Kindergärten zu schnell gefahren wird, aber wenn die Polizei dort steht und blitzt, dann sind es meistens die Mütter die zu schnell sind!

Vor drei Wochen wurden hier an einer Schule, zwei Kinder angefahren. Das eine Kind ist sehr schwer verletzt, das andere war auch verletzt, aber musste nicht im Krankenhaus bleiben. Und wer hat die Kinder angefahren??? Bei beiden waren es Mütter die ihre Kinder von der Schule geholt haben und mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sind :sauer:

Mich regt es auch immer auf, wenn die Kinder zur Schule gebracht werden und die Mütter oder auch Väter die Kinder auf der Strassenseite aus dem Auto lassen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Wolfgang

Böse Sandra! Nicht nur jugendlicher Raser, auch noch Drängler :sauer: .

Wie gesagt, Frau wird ja auch älter!
Stolz bin ich auf die Aktion von damals ganz klar nicht, habe meine Strafe bekommen und das ist auch gut so.

Gruß Sandra
 
Noch kein einziges mal! Und stolz drauf bin!

Tinchenbinchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wurdet ihr schon mal geblitzt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hi, ich hätte Ibo gar nicht einfach so mitnehmen und anmelden können. Das Tierheim brauchte von der Gemeinde einen Nachweis, das wir Ibo halten dürfen und der Wesenstest erst mal anerkannt wird. Also wusste die Gemeinde ja da schon, das es sich um einen Rottweiler handelt. Aber auch bei...
Antworten
35
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
whitevelvet666
Alex, schön, dass es nicht die Katze war und du nun hoffentlich auf dem Wege der Besserung bist :hallo: Ansonsten bin ich gerade gelinde gesagt leicht entsetzt. Ich wusste, dass Katzenbisse meist gefährlicher als Hundebisse sind (von der Infektiösität her), aber wie oft es offenbar so heftig...
Antworten
24
Aufrufe
10K
Natalie
KsCaro
  • Umfrage
Ehrlich gesagt wird mir jedesmal unwohl, wenn ich eine größere Gruppe Jugendlicher treffe. Es hat sich ja doch einiges geändert und wenn ich in den Medien (möglicherweise auch übertriebene) Berichte höre/lese, daß Waffenschieberei, Erpressung und was nicht noch alles an Schulen heutzutage an der...
Antworten
48
Aufrufe
3K
S
Bell
  • Umfrage
:hallo: Hallo zusammen, ohje, als die Verordnung im Jahr 2000 in BW rauskam, da war es ganz schlimm. An meinem Auto bzw. alle Autos von Listibesitzern wurden mehrmals die Reifen durchstochen, alle anderen Autos die dort geparkt waren (an unserem Spazierplatz) blieben verschont (da diese...
Antworten
56
Aufrufe
2K
calo
rimini
Immerhin hat er nicht auch noch telefoniert...
Antworten
2
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten