Würdet Ihr evtl. für meine kleine Cousine abstimmen?

... Stimme vorbei gebracht (täglich).
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr seid spitze! :love:

Ich habs auch gerade gefunden - Heute ist der letzte Tag fürs Voten.
Die 30 Besten Häuser kommen in die Endabstimmung, die vom 19. - 25. Mai telefonisch läuft...
 
Jo, ich hab allerdings keine Ahnung, ob das dann eine kostenlose, Festnetz- oder Service-Nr. sein wird...
 
Oh, sorry!

Ja, sie hat es unter die besten 30 geschafft - Danke! :)



Die Telefonabstimmung läuft noch bis morgen, allerdings gibt es dafür eine Nummer, die 50 ct pro Anruf kostet - Für mich reine Abzocke und absolut unverständlich. So gewinnt nicht derjenige, dessen Haus am Schönsten ist, sondern dessen Eltern und Großeltern das meiste Geld investieren...

Gerade wo es eine lokale Angelegenheit ist, hätten sie sehr gut mit einer normalen Festnetznummer arbeiten können...
 
Die Telefonabstimmung läuft noch bis morgen, allerdings gibt es dafür eine Nummer, die 50 ct pro Anruf kostet - Für mich reine Abzocke und absolut unverständlich. So gewinnt nicht derjenige, dessen Haus am Schönsten ist, sondern dessen Eltern und Großeltern das meiste Geld investieren...

das ist wirklich mies. besonders für die kinder. :sauer:
 
Es war ohnehin ziemlich dilettantisch gemacht... Scheinbar keine IP-Sperre, man konnte also so oft abstimmen, wie man wollte und meiner Meinung nach hätten da auch Altersgruppen eingerichtet werden sollen. Umso schlimmer, daß die da jetzt noch einen Reibach mit machen wollen....

Das mit der kostenpflichtigen Nummer war übrigens zuvor nicht bekannt, sonst hätte ich Euch gar nicht erst gebeten, zu voten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Würdet Ihr evtl. für meine kleine Cousine abstimmen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
marismeña
Das freut mich von ganzem Herzen für Euch. Bei unserem Bully ist op nicht machtbar . naja alles liebe
Antworten
30
Aufrufe
2K
Stella70
S
moonshine2281
Habe jetzt alles durchgelesen, Glückwunsch, freut mich für euch :)
Antworten
139
Aufrufe
9K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten