Wollte nur sagen...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kaze schrieb:
Huch, hab ich den Witz nicht mitgekriegt? :verwirrt: :D
*erklärt haben will*
:hallo:

Ach,er isst den lieben langen Tag diese Hafergraskekse und weigert sich aber uns das Rezept zu geben :unsicher: :eg: . Schau mal unter Off Topic ,das Vegetarier Thema :hallo: "nur für Familienangehörige" :lol:
 
Das finde ich immer ganz toll,wenn Lehrer ihren Privatfrust auf Schüler schieben. Na ganz toll. Aber das hatte ich auch auf meiner Schule,überall gibt es solche Nieten.Ihnen kannst du nie etwas recht machen. Nun,und das mit dem Melden ist auch nicht OK.Hast du ihn mal darauf angesprochen? Das ist eine Frechheit.Ich finde einen Verweis aber nicht gerechtfertigt.Für soetwas gibt es einen Klassenbucheintrag,einen Tadel,im Höchstfall werden die Eltern informiert,mehr nicht.
Alter Sesselfurzer!
 
Oje, deine Mutter ist also der Meinung du bist im TH schlecht aufgehoben ?? :verwirrt:

Also meine Mutter war heilfroh, das ich jede frei Minute dort verbrachte! So kam ich schon nicht auf die Ideen anderen Blodsinn zu machen.
Ist doch sinnvoller sich für eine soziale Institution einzusetzten als den ganzen Mittag in der Stadt rumlungern, blöde Leute kennenlernen und Omas belästigen!!

Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen.

Naja Seifenblasen in Unterricht ist auch nicht gerade die feine Englische Art ;)
 
Sie soll doch froh sein, dass Du Dich so engagierst und Dich um die tiere kümmerst. :(
 
Für sowas kriegt ihr nen Verweis? ******* Chule! Bei uns kriegt man nicht mal für ne Schlägerei nen Verweis :D
Hoffe du darfst bald wieder legal zu uns,
Mathieu
 
*pssst* bestell dir mal so eine punk-perücke und schmink dich grell, dann wird deine mutti schon sehen, was passiert, wenn du deine zeit nicht sinnvoll (tierheim) nutzen darfst :D

komm mit uns, verschwende deine zeit,
nina =:)
 
Ach der Verweis für die Seifenblasen ist schon okay, ich glaube zwar, dass es peinlicher für ihn, als für mich ist, aber wenn er meint, kann ich ganz gut damit leben.

Honesty, meine Mutter hat nicht viel mit Tieren am Hut - sie war schon fix und fertig, dass ich Ratten habe. Sie behauptet heute noch, dass sie sie nicht leiden kann, das stimmt aber nicht, weil sie sie oft heimlich füttert und sie auch ab und zu mal vollbrabbelt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Genauso würde es mit allen anderen Tieren auch sein.
Aber grundsätzlich ist sie der Meinung: soziale Einrichtungen für Menschen ja.
Soziale Einrichtungen für Tiere: nur gering, die allermeisten sind überflüssig - und alle Tierschützer haben einen Batscher.
Damit könnte ich schon auch leben, aber das gibt ihr meiner Meinung nach noch nicht das Recht, zu bestimmen, was ich zu lassen habe und was ich tun soll.

Gute Idee Ninchen :D Aber dann wäre ich für den Tod einer Möchtegern-Mutter wegen Schlaganfalls verantwortlich :unsicher: Ich seh zwar halbwegs normal aus, aber ihrer Meinung "kann man so nicht rumlaufen". Schade eigentlich...

Bell, ich schreib Uvely jetzt eh eine E-Mail, ich werd ihn mal "unauffällig" fragen :p
lg,
Kaze (ihr seid so lieb :) )
 
Noch zu deinem Verweis.... Für wie lange bist du verwiesen worden? Und WIE hast du Seifenblasen hinbekommen? Hattest du etwa eine Seifenmischung in der Schule dabei?? :)

Wenn sie deine Ratten ja doch "mag" dann ist sie ja vielleicht doch nicht soooooo schlimm. Solange sie dir das TH nicht verbietet jedenfalls.
Wenn sie wirklich wirklich grausam gemein wäre und du es nicht mehr aushalten würdest, das würde dein Vater doch merken und dann müsste er fast etwas sagen - er hat dich doch lieb!!!
sdb26654.gif

Gut, dass du wenigstens unauffällig ans Netz kannst!!
 
Agilityflynn schrieb:
Noch zu deinem Verweis.... Für wie lange bist du verwiesen worden? Und WIE hast du Seifenblasen hinbekommen? Hattest du etwa eine Seifenmischung in der Schule dabei?? :)

Wenn sie deine Ratten ja doch "mag" dann ist sie ja vielleicht doch nicht soooooo schlimm. Solange sie dir das TH nicht verbietet jedenfalls.
Wenn sie wirklich wirklich grausam gemein wäre und du es nicht mehr aushalten würdest, das würde dein Vater doch merken und dann müsste er fast etwas sagen - er hat dich doch lieb!!!
sdb26654.gif

Gut, dass du wenigstens unauffällig ans Netz kannst!!

Tja, sie hat es fertig gebracht und verbietet mir "für eine Zeit" das Tierheim :heul:
Jetzt werd ich wohl zum Stubehocker mutieren und Löcher in die Luft starren :(

Ein Verweis ist bei uns ne Art Hinweis. Das flattert per Post zu dir nach Hause und deine Eltern müssen es unterschreiben. Ab einer bestimmten Anzahl von Verweisen kannst du von der Schule fliegen.

Vielleicht mag sie meine Ratten ja auch nur, weil mein Vater total der Rattenfan geworden ist. Mein Vater arbeitet jeden Tag, er ist selbstständig und fängt so gegen 8 Uhr morgens an und hört irgendwann in der Nacht gegen 1 Uhr wieder auf. Ich garantiere dir, dass es das NICHT mitkriegt. Er ist auch ziemlich oft weg.
lg,
Kaze
 
ja, dann mach das doch, setz dich hin und glotz löcher in die luft, s t u n d e n l a n g :D
oder tu einfach, was dir gefällt. mir war hausarrest und so ein schmarrn auch immer ziemlich egal, ausserdem waren meinen eltern solche, äh, disziplinarmaßnahmen zu dumm.
 
Wenn ich mal Hausarest hab dann dröhnt HipHop durch die Wohnung so laut und so lang bis man im Viertel denkt bei mir isn Konzert. Sowas bringts echt. Kannst es ja auch mit Metall/etc. probieren. Und was auch gut kommt ist wenn du plötzlich das Bedürfnis verspürst dich mit nem Fernseher stundenlang im Bad einnzuschließen.
Das mach ich am liebsten :D Du nimmst dir ein paar Brote, einen Fernseher und/oder Bücher/Anlage, und gehst baden. Und das ca. 3 Stunden lang. Wenn man wie wir nur eine Toilette hat ist der Trick ganz praktisch :D
Mathieu
 
jau, und dann weinerlich nörgeln "ja, was soll ich denn sonst machen, hab doch hausarrest!" :D

(ich war übrigens ein wunschkind und bins immer noch :eg: )
 
Als meine Eltern noch zusammenwaren, konnte ich machen was ich wollte, meine Mutter wäre nie auf die Idee gekommen, mir Hausarrest zu geben.

Minime, unser Fernseher ist zu groß, um ihn durch die Gegend zu schleppen. Und Löcher in die Luft starren ist auch irgendwie langweilig.
Normalerweise bin ich, wenn ich nichts zu tun hatte, ins TH.
Hat gut 10 Stunden meiner Woche ausgefüllt.

Später geht sie allerdings ins Theater und da bin ich dann bei einer Freundin :eg:

Bin ich ein Wunschkind? Ich weiß es gar nicht :D Ich weiß nur, dass meine Stiefmutter lieber KEINE Kinder hätte.
lg,
Kaze
 
Hmmm, ich hab mir das jetzt alles mal in Ruhe durchgelesen und bin doch ehrlich gesagt leicht verwirrt! :crazy: Wenn ich mich recht erinnere, steht im Jugendschutzgesetz, das Hausarrest ab einem Alter von 12 Jahren nicht mehr zulässig ist, das mal als erster Punkt. Desweiteren kann Dir Deine Mutter den Umgang mit dem Tierheim gar nicht verbieten, da das eine gemeinnützige, freiwillige und vor allem unentgeldliche Tätigkeit Deinerseits ist und diese Tätigkeit gegen kein Gesetz verstößt! Somit hat sie rein rechtlich betrachtet auch hier keine Handhabe! Das nur mal zur rechtlichen Seite in Bezug auf Dein Schlamassel!
Nun weiß ich allerdings auch aus eigener Erfahrung, das man seinen Eltern mit solchen Argumenten nur schwerlich bei kommen kann, aber ich finde es beruhigt doch ungemein, wenn man weiß, das man selber, rein rechtlich betrachtet auf der sicheren Seite steht! :D Nun, ich finde es schon recht heftig, was Deine Ma/Stiefma sich da ausgedacht hat und ich würde es auf eine Diskussion ankommen lassen, die an das mütterliche Beschützergefühl anknüpft, ihr zum Beispiel erläutern, das Du seelisch verkümmerst, wenn Dir der Kontakt zu Deinen Freunden und zu den Tieren untersagt wirst, frag sie doch einfach mal, ob es ihr lieber wäre, wenn Du ein drogenabhängiger Sozialschmarotzer wirst, oder Dich einer Gang anschließt und Leute terroriesierst oder so etwas, denn nichts anderes würde sie mit ihrem Verhalten Dir gegenüber erreichen, wenn sie Dir die NOTWENDIGEN Sozialkontakte wegnimmt! Sie solle doch mal darüber nachdenken, was sie bitte damit erreichen möchte und Dir das in Ruhe erklären, denn Du würdest Dich in Deiner Würde als Mensch doch nun stark bedrängt fühlen und würdest doch mal gerne wissen, inwieweit denn nun Dein Umgang mit der KSG oder dem Tierheim Dein Wesen beeinträchtigen würde, außer das Du ausgeglichener und glücklicher bist, wenn Du Beides hast!
Trotzreaktionen von Seiten des Jugendlichen erreichen oft das Gegenteil, eine gesunde Diskussion kann manchmal Wunder bewirken!

Kaze, ich hoffe für Dich, dass Deine Stiefma bald wieder von ihrem Tripp runter ist, denn sonst sehe ich mich gezwungen, sie mal anzurufen und Beschwerde einzureichen, weil sie so vielen von uns damit weh tuzt,, Dich uns fernzuhalten! Ist das nicht sogar schon Körperverletzung? :eg:

MfG Steffy, die Dir alles Gute wünscht und einer Stiefma ne gute Besserug!
 
Wenn es stimmt was Steffy da schreibt, was für eine Reaktion würde folgen, wenn du einfach gehst? Bitte Wolfgang oder such den Text zu o.g Gesetz selber heraus und leg ihn ihr auf den Tisch. Dann geh doch einfach zum TH..oder wäre die Hölle los?Die Idee mit der Musik ist doch auch super.Gibt es einen Song,den du super findest und deine Stiefma nicht?Könntest ihn dann den ganzen Tag laufen lassen :lol:
 
Also, Gestz hin - Gesetz her: Wer seinen Kindern zur Strafe den Aufenthalt an der frischen Luft verbietet, hat in meinen Augen einen "Knall"!
Ich habe drei Kinder großgezogen und "Hausarrest" hat es bei uns niemals gegeben. Ich finde, das ist eine derart schwachsinnige Bestrafung, da fehlen mir die Worte!
Muß man überhaupt strafen? Was soll der Blödsinn? Wem nützt eine Strafe? In erster Linie dem, der sie ausspricht. Rachegelüste, Überlegenheitsgefühl, Ohnmacht???
Menschen sollten doch in der Lage sein, Probleme auszudiskutieren, und nicht primitiv mit dem Holzhammer "Strafe" zu agieren!
Es gibt nur noch eine Stufe schlimmer, und das sind Schläge! Wer seine Kinder schlägt, hat sie nicht verdient.
Arme Kaze, ich wünsche dir, dass deine Eltern bald zur Vernunft kommen und dich wieder an die frische Luft lassen!
l.G.
Barbara
 
Ist echt blöd :( kannst da nix machen?
Wünsch dir aufjedenfall das sich die Lage wieder beruhigt.

By the way von meinen Tieren kann mich meine Mutter nicht trennen und Tierschutz kann sie mir auch nicht verbieten und meine Stiefeltern die haben mir schon gar nix zu sagen ;)

Aber ich weiß, das ist von Familie zu Familie unterschiedlich.

Drück dir trotzdem die Daumen das es sich bald einrenkt :hallo:

Veilchen
 
Steffy schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, steht im Jugendschutzgesetz, das Hausarrest ab einem Alter von 12 Jahren nicht mehr zulässig ist, das mal als erster Punkt.
Nein, das Jugendschutzgesetz verbietet keinen Hausarrest.

Seit Juli 2000 gibt es aber das "Gesetz zur Ächtung der Gewalt in der Erziehung", das ein absolutes Gewaltverbot vorsieht. Die Neufassung des § 1631 II BGB lautet: "Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig".

Mehr dazu ist nachzulesen.
 
Danke Wolfgang ;)

Nur, sie behauptet ja, dass sie das "zu meinem eigenen Schutz" macht. Sie erklärt das so, dass ich dadurch, dass ich oft mir SoKas Kontakt habe mehr Negatives als Positives mitkriege - und somit wieder depressiv werden könnte.
Das bin ich jetzt auch wieder geworden, aber eher deshalb, weil ich nix zu tun hab. Darum ******* ich heute mal auf Internetverbot :unsicher:

Als "Ersatz" wollen mir die beiden jetzt Mathenachhilfe andrehen, weil ich in der erste SA eine 2, in der zweiten ne 2 und jetzt in der dritten eine 4 geschrieben habe (was für ein Drama!).

Und selbst wenn ich jetzt wieder das tue, was mir gesetzlich erlaubt ist, mach ich mir nur noch mehr Stress - und davon hab ich gerade genug :unsicher:
Ich will einfach nur, dass sie sich beruhigt.
Und wenn das ewig so weitergeht, überlege ich mir ernsthaft auszuziehen, weil mir die Dame schon ziemlich gegen den Strich geht. Allerdings würde ich dann eh nur von einer Höhle des Löwen in die andere ziehen :unsicher:
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte nur sagen...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
527
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
243
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
899
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten