Wollte nur sagen...

Kaze

15 Jahre Mitglied
...dass ich in nächster Zeit nicht mehr oft da sein werde,
deshalb kann ich mich auch nicht mehr so toll am Projekt beteiligen, kann aber noch auf Anfrage per Mail Texte oder sowas verfassen,
lg,
Kaze :hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso *flenn* Kaze geh nicht weg :D!!!
Mathieu
 
Schade Kaze! Hoffe, du bist auch bald wieder öfter hier!! *grüss*
 
Was ist los Kaze , kann ich dir irgendwie helfen, hast du Probleme dann schick mir eine Mail vieleicht können wir ja eine Lösung finden.
Grüße, mit jederzeit für dich offenen Ohren
uvely :hallo:
 
Mir gefällt es hier sehr gut, Spell, keine Sorge :)

Sagen wir es mal so, ich hab so eine Art persönliche Kriese - und meine Stiefmutter ist jetzt zum Schluss gekommen, dass Kampfhunde wörtlich schei**e sind.
Angeblich tut mir mein Internetkonsum nicht gut (wo ich eigentlich nur deshalb bin, um mir bei google Artikel zu holen und weitere Infos über Kampfis zu lesen, weil es mich nun mal sehr interessiert und deshalb, um mit euch zu reden, weil sich in meiner Familie niemand für das Thema interessiert).
Deshalb hab ich so eine Art Internetsperre.
Kann sein, dass sie sich in zwei Wochen wieder abregt, vielleicht aber auch nicht.
Ich wollte deshalb nur Bescheid sagen,
nicht dass ihr denkt, es sei schlimmeres passiert,
lg,
Kaze

(momentan ist sie übrigens nicht da :D )
 
Meine Güte,wie kommt man auf so eine Idee....
Mein Beileid.
 
Du Arme. Dann wünsch ich Dir jetzt mal Stärke, das ohne uns so auszuhalten...

Ich würde die Krise bekommen, wenn mir jemand die Quelle zur Information über meine Lieblingsthema sperren würde... Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Kopf hoch, das wird schon... ;)
 
Ooooje.... :( Du Ärmste, mein Beileid ebenfalls. Was für eine hirnraubende Idee! Na dann hoffe ich, dass die Hex sich bald wieder einkriegt! ;)
 
Oje kaze,

dann hoff mer mal, das die sich wieder einkriegt. Oder viel nicht daheim ist :D
Sollst du lieber den ganzen Tag in der Stadt rumgammeln und zwielichte Leute kennen lernen????
alles Gute und schnelle "Besserung" an deine Stiefmum

Grüße
 
Ohh schade Kaze.......

Wenn es mal ganz schlimm wird, dann machst du halt mal ne Woche Urlaub im schönen Ispei!!! :) ;)

Melde dich, wenn du es nicht mehr aushälst!!!
 
Hey danke,
ihr seid echt lieb :love:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was meine Mutter da vorhat, ich hab nämlich zusätzlich auch noch Hausarrest, weil ich einen Verweis bekommen habe, als ich im Unterricht Seifenblasen gemacht habe :unsicher:
Das ist ziemlich öde, ich darf nicht raus und das bin ich eigentlich täglich mindestens ne Stunde und ins Internet offiziell auch nicht.
Mein Vater hält sich da schön raus.

Jetzt will sie sogar überlegen, mich aus dem Tierheim zu holen, weil ich da ja auch negative Kontake zu SoKas habe, die mich runterziehen (könnten).
Wenn sie das macht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Dann hätte ich keinen realen Kontakt mehr zu SoKas - und wenn ich im Tierheim nicht mehr angestellt bin, darf ich Hunde erst wieder ab 16 ausführen. Und das werde ich erst nächstet Jahr :heul:

lg,
Kaze
 
Ach du Schande, das klingt ja gar nicht gut...

Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Mutter sich wieder beruhigt. Sie wird schon sehen, was sie davon hat, wenn Du Dich zu Hause zu Tode langweilst... ;) :eg:

Gruß
Brinja
 
Hey Kaze, an deiner Stelle würde ich dann das TH schön impfen. Deine Stiefma benötigt dringend eine Gehirnwäsche was Sokas betrifft (sorry, wenn ich das nun so sage).Es ist aber wahr. Wieso erhält man für Seifenblasenmachen einen Verweis?
-> kann sie sich halb selber Ankreiden den Verweis,so wie du bestimmt in Gedanken bist.

ABER du kannst nun dichten,schreiben :D
 
Ach,Kaze,richte bitte Uvely einmal aus,er soll dir doch mal Kekse schicken ;) bzw. wünsch dir doch mal das Rezept ;)
 
Brinja schrieb:
Sie wird schon sehen, was sie davon hat, wenn Du Dich zu Hause zu Tode langweilst... ;) :eg:

Jaaaha, mir fallen bestimmt noch mehr Dummheiten ein, als Seifenblasen :D

Weißt du Bell, wir hatten Englisch und er hat mich "zur Strafe" in die letzte Reihe gesetzt, weil ich den Killer aufgehoben habe, der meiner Hinterfrau runtergefallen ist. Dabei habe ich angeblich geschätzt und weil er mich beim Melden jedesmal igoniert hat, hab ich dann Seifenblasen gemacht. Okay, selber Schuld, aber ich konnte ja nicht wissen, dass er so durchdreht und okay, es ist mein vierter Verweis.
Aber: Es ist nie so schlimm, dass ich von der Schule fliege.

Ich kann natürlich im TH Bescheid sagen, aber wenn sie dahin geht und sagt, dass ich nicht will, dass ich dort länger arbeite, können sie gar nicht anders. Ist ja dann nicht ihre Schuld.

Für Hunde wird man sie wohl nie begeistern können, die mag sie nicht so. Wir hatten ja mal einen SoKa, aber da waren meine Eltern ja noch zusammen. Sie ist ja nur meine Stiefmutter und hatte nie Hunde. Sie weigert sich auch, mal mit mir ins TH zu gehen und dort mal einen SoKa kennenzulernen.
Zur Strafe habe ich jetzt von meinem Ostergeld für 30 Euro Kampfhundebücher bei Amazon bestellt :eg:
Welche Texte braucht ihr denn noch?
Ich könnte zwar auch "Anforderungen an Hund und Halter" verfassen, aber so genau kenne ich mich da nicht aus,
ihr müsst mir also mal erklären, was man da genau machen muss, dann texte ich es zusammen.
Vielleicht schreib ich auch ein Gedicht, wenn mir was Gutes einfällt,
lg,
Kaze
 
Tja Kaze,
dann müssen wir dich jetzt wohl täglich anrufen :D

Das kann Sie dir wohl nicht verbieten :rolleyes:
Das tut mir echt leid.

Grussels
Britta
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte nur sagen...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
521
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
241
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
893
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten