Wo dürfen Eure Hunde überall hin?

Was ist erlaubt?

  • Schlafzimmer

    Stimmen: 40 44,9%
  • Küche

    Stimmen: 40 44,9%
  • Arbeitszimmer

    Stimmen: 41 46,1%
  • Sofa

    Stimmen: 36 40,4%
  • Bett

    Stimmen: 31 34,8%
  • Überall hin

    Stimmen: 60 67,4%
  • "Der soll mal auf'm Teppich bleiben"

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Princess darf fast überall hin.

Tabu sind nur das Kinderzimmer (alleine), mögliche Zerstörung
von Spielsachen sowie unser Bett. Auf das Kinderbett darf
sie morgens immer zur Begrüßung und kuscheln was dann
beide sehr genießen.

Auch auf dem Tisch hat sie nichts verloren aber welche Hund
liegt den schon auf dem Ess- bzw. Wohnzimmertisch? :rolleyes:

:crazy:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi fbernhauer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Weibis dürfen auch überall hin! Buffy wäre arg beleidigt wenn sie nicht mit unter der Bettdecke schlafen dürfte, während Amy es vorzieht, in ihrem eigenen Bett zu schlafen.:D
Anne
 
Original geschrieben von fbernhauer
Auch auf dem Tisch hat sie nichts verloren aber welche Hund
liegt den schon auf dem Ess- bzw. Wohnzimmertisch? :rolleyes:
:crazy:

Oh Frank,sag das nicht.Ich habe so eine Spezies hier die bringt sogar das fertig.Als ich ihm mal seinen Knochen abnehmen mußte weil er sich sonst mit der Hündin meiner Freundin in die Wolle bekommen hätte,fand ich ihn auf einmal neben mir auf dem Eßzimmertisch wieder.Wedelnd und frech grinsend nach dem Motto :Gib ihn mir wieder hier kommt sie nicht hoch :D
das ging so schnell,seitwärts aus dem Stand,daß ich es erst gar nicht registriert hatte.Aber schlafen würde er dort wohl kaum:crazy:

LG Chrisi
 
Meine Hunde können sich im Haus frei bewegen ich mach da keine Einschränkungen. In pikanten Situationen müssen sie allerdings das Schlafzimmer verlassen.:D
 
Meine Hunde dürfen nicht überall hin. :D

Das Bad habe ich als hunde- und katzenfreie Zone deklariert. Das ist dann aber auch schon alles - ansonsten dürfen meine Hunde und Katzen sich in der ganzen Wohnung breitmachen.

Auch auf Sofa und Bett, sofern sie mir kommentarlos platz machen, wenn ich da drauf will.

Gruß
tessa
 
Unsere dürfen überall hin, auch auf die Couch. Wenn wir allerdings den Platz beanspruchen, müssen sie runter. Bei 4 Hunden bleibt nämlich nicht mehr viel Platz für uns übrig.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Lilli darf überall hin, auch ins Bett und aufs Sofa. Nachts liegt sie aber meist auf ihrem Kissen und auf einem Teil vom Sofa liegt eine Decke wo sie drauf darf. Anbei ein Beweisfoto, dass sie sich nicht immer dran hält. :D :D

LG Christine
 

Anhänge

überall hin,er legt sich sogar freiwillig in die Dusche:D ins Bett kommt er immer nur mal kurz zum schmusen,sozusagen um gute Nacht zusagen,dann legt er sich freiwillig davor,auf meiner Seite:p .Sofa nimmt er immer das kleine und ich darf auf das große:D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo dürfen Eure Hunde überall hin?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:rolleyes:- ehrlich gerade in schwerin- wenn ich nicht frühmorgens ganz normale hundebesitzer( alle hunde ohne leine und alle leute= normal und in ordnung) getroffen hätte- hätte ich gedacht: "die spinnen die hundebesitzer in schwerin":(- wundert einen fast "nur" so wenig beißvorfälle:uhh: -...
Antworten
2
Aufrufe
622
Grinschi
Grinschi
T
Antworten
3
Aufrufe
602
Consultani
C
Tanny
  • Umfrage
Dürfen Hund Riesenrad fahren? Bei uns auf der Kirmes dürfen Tiere nicht in die Fahrgschäfte...:confused:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Honesty
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten