Wo dürfen Eure Hunde überall hin?

Was ist erlaubt?

  • Schlafzimmer

    Stimmen: 40 44,9%
  • Küche

    Stimmen: 40 44,9%
  • Arbeitszimmer

    Stimmen: 41 46,1%
  • Sofa

    Stimmen: 36 40,4%
  • Bett

    Stimmen: 31 34,8%
  • Überall hin

    Stimmen: 60 67,4%
  • "Der soll mal auf'm Teppich bleiben"

    Stimmen: 7 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Ikarus79

15 Jahre Mitglied
Mal so aus reiner Neugier...
Meiner hat im Schlafzimmer nix verloren, darf aber dafür auf Kommando auf's Sofa.

Liebe Grüsse

Thomas und Ikarus
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ikarus79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine darf überall hin, solange ich nicht den Platz beanspruche.
 
Meine darf in jedes Zimmer. Ins Bett darf sie nicht, da Shila so doll haart! Aber ab und zu darf sie dann auch mal auf Kommando ins Bett (z.B. wenn ich kalte Füße habe ;) )Aufs Sofa möchte sie garnicht.
 
Huhu,

Dasy darf überall hin, Sie liegt aber meistens nur im Bett oder auf dem Sofa.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Original geschrieben von ambulldog
Huhu,

Dasy darf überall hin, Sie liegt aber meistens nur im Bett oder auf dem Sofa.

Bis dann, Nadine und Dasy

Und wo sitzt bzw. liegst Du dann ????????????

Zeus darf übrigens auch überall da sein wo er nicht stört:D
 
Huhu,

Sofa und Bett sind sehr groß reicht für uns zwei:D

Bis dann, Nadine und Dasy
 
[X] überall
Mein selbstgebautes Bett ist 220 x 140 cm groß.
Wenn ich auf's Sofa wil und das schon besetzt ist, dann schick ich sie runter und dann nimmt sie den Sessel.
 
Hello..

Jazz darf überall hin....So ein Staffbullfroscherl fällt ja ned auf...
 
so lange sie nicht auf den tisch klettern dürfen sie eigentlich überall hin :D

wobei lottchen und tische.............
ich muß die stühle immer unter den tisch schieben, sonst klettert der kobold in einem unbeachteten augenblick schon auf den tisch (und ich dachte immer odin klaut vom tisch! das isser gar nicht! :rolleyes: )

wenn die bagage auf der couch rumlümmelt reicht eine kurze handbewegung und die bande macht platz.
 
Unsere dürfen auch überall hin . Nur wenn es nach mir gänge dürften sie nicht mit ins Bett. Aber Nico sieht das anders . Er sagt er hat Angst vor mir da muss ein "BlutrünstigerKampfhund" zwischen uns .
Angel liegt in ihrem eigenen Bett und sonst haben sie auch ihre eigene Couch . Jeden das seine und das finden sie auch oki , ich setzt mich ja auch nicht ihn ihren Korb .

Tschau Ellen

Hier der gefährliche Hund
 
der einzige platz wo er freiwillig nicht hingeht ist die badewanne :D :D :D
 
Meine Antwort war gar nicht dabei.

Unsere Hunde haben in Küche, Kinderzimmer und Schlafzimmer nichts verloren. Das Sofa ist ebenfalls tabu.
Dafür aber haben die beiden ihr eigenes Zimmer! In dem ein großes Bett steht. Das ist der Ort an den sie sich zurückziehen können, denn genauso wie die Hunde nichts im Schlaf- oder Kinderzimmer zu suchen haben, gehen wir so selten wie möglich in ihr Zimmer. Ich gehe nur zum saubermachen dort rein. Außerdem steht der Staubsauger da drin. :D

Tagsüber sind sie aber immer da, wo wir uns auch aufhalten. Meistens also im Büro :D
 
Original geschrieben von Hanibal
Meine darf überall hin, solange ich nicht den Platz beanspruche.

Original geschrieben von Sibse
so lange sie nicht auf den tisch klettern dürfen sie eigentlich überall hin :D

im grossen und Ganzen sehe ich das genauso :)
Und sonst hat Pinzerchen seine eigene Couch

Original geschrieben von Pitmen
der einzige platz wo er freiwillig nicht hingeht ist die badewanne :D :D :D

Jepp, da hält er abstand :D :D

Original geschrieben von Brandy
Hello..
...So ein Staffbullfroscherl fällt ja ned auf...

Kommt darauf an ob er sich "breit" macht, von dem 1,50 breiten Bett hat er den Meter :D
 
Tam Tam darf auch überall hin!!!
Allerdings, wenn sie sich auf der Couch auf der ich dann vielleicht auch gerade liege zu breit macht dann muss sie auf die andere Couch :eg: :D
 
:hallo:

Meine beiden Brenda&Macho dürfen auch überall mit hin:)
Im Bett wird aber höchstens 1-2 mal geschlafen in der Woche:D wegen platzmangel den ich dann habe:motz: :motz:
 
Hi,

Sessy darf auch "fast überall" hin, also Bett, Sofa etc.

So ganz wie sie gerne hätte darf sie dann aber auch nicht.
Auf die Schlafgelegenheiten der Katze darf sie nicht (da hat die Katze was dagegen)
Und auf die Tische darf sie nicht. Lacht nicht aber wir sind schon heimgekommen und Hundi lag mitten auf dem Wohnzimmertisch:D
 
anfangs: NIIIIEMALS auf Bett oder Sofa! Mittlerweile hockt er selbstverständlich da :D und ich möchte ihn auch vormittags im Bett nicht mehr missen! *kuschel*

Sonst darf er im Haus ziemlich überall hin. Okay, im Schlafzimmer von meinen Eltern und in den Zimmern von meinen zwei Brüdern ist er nicht soooo gern gesehen, aber da ist es auch nicht interessant für ihn, also geht er auch gar nicht rein. In den Abstellraum darf er nicht, weil der so klein ist, dass man sich selber kaum umdrehen kann und dann noch der Hund mit drin... nee!

Mein Vater wollte eigentlich, dass Joey nicht ins Wohnzimmer darf, aber wie hätten wir das anstellen sollen? Unser Wohnzimmer hat keine Tür, sondern is' 'n "fließender" Übergang zum Esszimmer :D...
 
Unsere Dicke darf auch überall hin, vorzugsweise in mein Bett!:D Nur nachts muss sie auf ihr großes Kuschelkissen, dann legt sie sich mit dem Kopf auf ein altes Kopfkissen und ich muss sie zudecken, dann ist Ruhe! Lacht nicht, ohne Bettdecke die nach mir riecht janckt sie die ganze Nacht!:D Sie ist halt ein wenig gestört, aber ich steh dazu!:crazy: Gut, aufs Sofa im Wohnzimmer oder ins Bett meiner Ellis darf sie auch nicht, aber sie quetscht sich auch gerne in meinen winzigen Sessel, das sieht dann immer voll gematscht aus!:) Tja ansonsten ist sie immer dabei und wenn sie mal keine Lust hat sich aus meinem Bett zu bequemen und wir sind im Wohnzimmer, dann weint sie immer ganz laut, weil sie sich so verlassen fühlt, aber kommen tut sie auch nur, wen man sie dann ruft, blöder Hund!:D

Gruß Steffy
 
also meine Hunde dürfen auch überallhin Bett, Couch, Sessel, jedes Zimmer außer dem Kinderzimmer. Allerdings nur, weil sie sonst jegliche Spielsachen in 10 Sekunden zerstört hätten. Trotz ihres hohen Alters sind es nämlich noch "Kindsköpfe" *g*
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo dürfen Eure Hunde überall hin?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:rolleyes:- ehrlich gerade in schwerin- wenn ich nicht frühmorgens ganz normale hundebesitzer( alle hunde ohne leine und alle leute= normal und in ordnung) getroffen hätte- hätte ich gedacht: "die spinnen die hundebesitzer in schwerin":(- wundert einen fast "nur" so wenig beißvorfälle:uhh: -...
Antworten
2
Aufrufe
622
Grinschi
Grinschi
T
Antworten
3
Aufrufe
602
Consultani
C
Tanny
  • Umfrage
Dürfen Hund Riesenrad fahren? Bei uns auf der Kirmes dürfen Tiere nicht in die Fahrgschäfte...:confused:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Honesty
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten