Wir werden Pflegestelle

Margot, was ein Schnuckel. :)

Ein ganz ganz toller, wacher Blick. Ich wünsche euch eine tolle Zeit! In ein paar Wochen sieht die sicher aus wie "neu".
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die haben mir den falschen Hund gegeben. Das ist nicht der halbtote Invalide von dem Video aus dem Canile.
Ein Sonnenschein und Wirbelwind - ein Sonnenwirbelchen. :D
Gestern Abend noch, als alle im Garten liefen und das Rädchen erstmals offline, ging die Post ab. Sie fing mit Spielaufforderungen an, die Hella aufnahm, und so fetzten sie durch den Garten. Zu einem wirklichen Spiel kam es vorerst nicht, aber das kommt noch, da bin ich sicher.
Gerhard hat die Szene gefilmt, jetzt muss ich nur noch wieder zusammenbringen, wie man das macht, dass der Film nicht stundenlang lädt.

Und heute Morgen hat sie angefangen, Fritz mit Spielaufforderungen zu traktieren, bellte ihn dabei sogar auffordernd an. Fritz war eher weniger amused. Der ist aus dem Spielalter weitestgehend raus. Der wird im Herbst 14.

Pulce hat, ob von dem Gehibbel genervt oder aus grds. Missfallen, heute Morgen, als ich das Futter richtete und alle drum herum standen, die Gelegenheit genutzt, Ruota mal eben ins Ohr zu zwicken. Nicht aus einer akuten Situation raus, sondern mit Bedacht, während sie neben einander standen.

Und ich werde jetzt mit ihr allein losziehen, zwecks Muskelaufbau, um nicht zu sagen Auslastung. ;)
 
Der Blick auf den Fotos hat sie eh verraten. :lol: Die hat Spaß inne Backen. :mies:

Bin gespannt wie der erste Spaziergang lief. Aber sehr schön, wie positiv sie sich zeigt. Ich bin ja ganz verliebt in das Hündchen... :rotwerd:
Warte auf dein Videoooooo.
 
Da scheinen zwei enormen spass zu haben, ich ahne schon was..
 
Das zweite Bild aus der Serie mit dem Ball - ach Gottchen, ist die klein :love:
Die gefällt mir :)
 
Die hat doch schon Interessenten!

Da ist mir was passiert, das fasse ich nicht.
Die Vermittlerin hat mit meinem Einverständnis meine Mailaddy an die Interessentin gegeben. Die schrieb mir, dass sie Ruota auf meinen Bildern und nach meiner Beschreibung vom ersten Tag, die ihr übermittelt worden waren, gar nicht mit der Beschreibung und den Bildern aus dem Canile unter einen Hut bringt.
Und ich schreib zurück: ja, ich habe auch schon gesagt, die haben mir den falschen Hund gegeben. Usw.
Und dann schreibt sie mir fassungslos, dass sie das ganz traurig macht, dass sie grade weinen könnte. Und was denn nun aus Ruota geworden sei, wo die jetzt wohl sei, wenn ein falscher Hund gekommen ist. Und wie es zu so einer Verwechslung kommen konnte, ob ich dafür ne Erklärung habe.

Gehört eigentlich nach WTF, oder?

Ich hab der armen Frau natürlich umgehend geschrieben, dass das ein Witz gewesen sein sollte, und dass das durchaus Ruota ist. Aber innerlich steht mir immer noch der Mund offen.
 
Da waere ich auch sprachlos, hoffentlich ist das die richtige endstelle, an humor fehlts schonmal....
 
Ich hoffe, dass Ruota bei diesem Gewicht auch mal ankommt. Die ist echt Haut und Knochen. Die zu streicheln ist ne Berg- und Talfahrt über Rippen und Wirbel.

Ich muss wirklich aufpassen das sie zum fressen ueberhaupt erscheint, heute abend hat sie nichts gegessen, ich konnte sie nicht finden, ich wollte ihr futter verteilen unter die andere hunden, das ist fast gelungen bis das shetlandpony mit einem satz sich in dem napf geworfen hat.:motz:


Mit kartoffelstampf und rinderfett, helfe ich ab und zu nach, sonnst sieht die auch aus wie der hund von don quichotte
 
Die hat doch schon Interessenten!

Da ist mir was passiert, das fasse ich nicht.
Die Vermittlerin hat mit meinem Einverständnis meine Mailaddy an die Interessentin gegeben. Die schrieb mir, dass sie Ruota auf meinen Bildern und nach meiner Beschreibung vom ersten Tag, die ihr übermittelt worden waren, gar nicht mit der Beschreibung und den Bildern aus dem Canile unter einen Hut bringt.
Und ich schreib zurück: ja, ich habe auch schon gesagt, die haben mir den falschen Hund gegeben. Usw.
Und dann schreibt sie mir fassungslos, dass sie das ganz traurig macht, dass sie grade weinen könnte. Und was denn nun aus Ruota geworden sei, wo die jetzt wohl sei, wenn ein falscher Hund gekommen ist. Und wie es zu so einer Verwechslung kommen konnte, ob ich dafür ne Erklärung habe.

Gehört eigentlich nach WTF, oder?

Ich hab der armen Frau natürlich umgehend geschrieben, dass das ein Witz gewesen sein sollte, und dass das durchaus Ruota ist. Aber innerlich steht mir immer noch der Mund offen.

Du bekommst es jetzt mit Interessenten zu tun? Hast Du ein abgeschlossenes Psychologie- oder zumindest Pädagogikstudium? Nein? Schade, das ist hilfreich. :girl_crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir werden Pflegestelle“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
811
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
255
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
427
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten