Wir werden Pflegestelle

dat Krümelchen hat doch sein eigenes Thema, musste da mal gucken DLM, da kriegste dann auch ein breites Grinsen ins Gesicht ;)
sorry , war jetzt nimmer nötig, mir war der Rechner abgeschmiert und hatte nicht aktualisiert ....
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben wieder Post vom Bodensee bekommen. Ich zitiere einen Absatz (danach folgen noch ausführliche Infos über ihren gesundheitlichen Zustand, alles sehr erfreulich).

"Um es kurz zu machen: Es geht Ihr blendend! Sie ist klasse drauf, strotzt vor Energie, ist hier richtig aufgeblüht und hat jetzt teilweise ein pubertäres Dickköpfchen. Jeden Tag fetzt sie durch Felder, Wiesen, Bäche und am Ufer des Bodensees entlang, dass wir sie of richtig gehend bremsen müssen. Selbst Pino, unserem fitten Rüden, sind die Energieausbrüche unserer Süßen manchmal schon fast zuviel. Aber ihr ist es schnuppe.... wenn Sie Pino nicht mehr kriegen kann, wir nach endlosem Schmusen und Toben auch mal was anderes tun müssen, dann spielt sie einfach mit sich selbst. Räumt Stück für Stück ihre Spielkiste aus, freut sich an jeden Teil, dass sie darin entdeckt und spielt einfach selbstvergessen mit sich selbst. Zum piepen!

Ja, man kann es kaum glauben, dass sie auch nur annähernd krank ist. Selbst Ihre Gelenksteifigkeit ist kaum noch zu erkennen... nur noch wenn sie spät abends - nach längerem Liegen - nochmals aufsteht und zum pinklen raus geht. Aber auch das wird von Monat zu Monat besser. Ihre Lebenslust und Lebensfreude ist ansteckend und begeistert jeden, den sie trifft."

Und natürlich gibt es auch ein paar neue Bilder.


Yuki_the beauty.jpg

Y1.jpg Y2.jpg Y3.jpg Y4.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Einfach :love::love:.
Freut mich sehr und du weißt, dass du alles richtig gemacht hast mit der Entscheidung, sie dort hin umziehen zu lassen.:)
 
Prinzessin Yuki war in Urlaub, auf der Ile d'Oleron. Es hat ihr gut gefallen, wie man hört. :)

Und sie ist kaum wiederzuerkennen. Aus meinem spillerigen Rädchen ist ein richtiger stattlicher Hund geworden. :zustimm:

Und gesundheitlich geht es ihr gut. Sie ist topfit und alle ihre Blutwerte sind gut.

am meer 1.jpg

am meer 3.jpg

am meer 4.jpg

am meer 5.jpg

am meer 6.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow,Was ist sie einnprachtiger Hund geworden!!!!!:freudentanz:
Ich habe die Bilder vom Anfang noch sehr gut present:(,

Was hatte sie ein Glück:yes::love:
 
Das Rädchen :love: Wie fein sie aussieht! Sie hat es wirklich sehr gut angetroffen, toll :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir werden Pflegestelle“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
319
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
795
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
246
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
424
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten