Wir waren gestern beim Tinsche (PzychoPOPGroove)....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab gerade mal meinen Mann vorsichtig gefragt und er sagte, wenn die Leute alle stubenrein sind, ist das ok. :lol:
Oh ja, das wird doch lustig. Bei uns kann man sogar ein grosses Lagerfeuer im Garten machen. Das ist der Vorteil von einem alten Bauernhof. :D Ein grosses Familienzelt mit 2-3 Kabinen hätten wir auch noch hier. Aber auch ein grosses Gästebett im Haus würde dann mit Sicherheit zur Verfügung stehen. Und unser Nachbar ist Musiker und der würde bestimmt für uns Musik am Lagerfeuer machen. Der Sommer muss ganz schnell kommen. :D
Das wäre doch wirklich mal eine Idee, oder? Auch für die Männer haben wir dann im Garten eine kleine Schiessanlage. Dann sind die wenigstens beschäftigt und wir Mädels machen uns einen schönen Abend/Nacht. Vllt. haben wir bis dahin sogar einen grossen Pool. Und gleichzeitig machen wir dann eine Art Sommerwichteln vor Ort. *lach*

ich wäre auch dabei, das hört sich ja super an:D
 
Also ich hab gerade mal meinen Mann vorsichtig gefragt und er sagte, wenn die Leute alle stubenrein sind, ist das ok. :lol:
Oh ja, das wird doch lustig. Bei uns kann man sogar ein grosses Lagerfeuer im Garten machen. Das ist der Vorteil von einem alten Bauernhof. :D Ein grosses Familienzelt mit 2-3 Kabinen hätten wir auch noch hier. Aber auch ein grosses Gästebett im Haus würde dann mit Sicherheit zur Verfügung stehen. Und unser Nachbar ist Musiker und der würde bestimmt für uns Musik am Lagerfeuer machen. Der Sommer muss ganz schnell kommen. :D
Das wäre doch wirklich mal eine Idee, oder? Auch für die Männer haben wir dann im Garten eine kleine Schiessanlage. Dann sind die wenigstens beschäftigt und wir Mädels machen uns einen schönen Abend/Nacht. Vllt. haben wir bis dahin sogar einen grossen Pool. Und gleichzeitig machen wir dann eine Art Sommerwichteln vor Ort. *lach*

ich wäre auch dabei, das hört sich ja super an:D

oh ja, das hört sich richtig gut an:love:.
 
Und Tina - es kommt auf den Menschen an ;) - nicht auf die Kilos, die man mit sich herum schleppt ;) Und DU kommst auf den Fotos immer super sympatisch rüber!! :)

Die restlichen Fotos sind natürlich auch ganz toll ;)


Das sehe ich genauso :love::love::love:

@ Plusch - Die Haarfarbe ist schon außergewöhnlich - aber klasse!!! :love:
 
dann müssen wir mal im sommer ein treffen organisieren...

Ja in der Mitte Deutschlands :hallo::hallo::hallo:

Hatten wir sogar schon 3x
2009 ist es dann aber gescheitert - ich hatte die Organisation abgegeben ...

Hatten uns 3x in Thüringen getroffen (auf der Höhe von Göttingen, NDS) - auf nem Campingplatz - wer total schön :love:

Also SOLLTE Interesse bestehen - ich könnt mich breit schlagen lassen das für 2011 wieder zu organisieren :hallo:
 
Um Göttingen rum war nur nix mit Campingplatz + der Möglichkeit Hunde mitnehmen zu dürfen + Betten in nem Haus für Weicheier wie mich :D (und ein paar andere).
Deswegen sind wir nach Thüringen ausgewichen, weils da damals auch noch keine Rasseliste gab ... Da war man damals auch noch vogelfrei :(
 
Tolle Bilder, durch die Bank weg sympatische Menschen und Tier :love:
Da kann der Tag ja nur schön gewesen sein.
 
:uhh:...und ich war nicht eingeladen :heul:

sieht nach ner menge spaß aus :love:
und tinsche....wie oft soll ich dir noch sagen, das du hübsch bist, wie du bist...menno...*immer mund fusselig reden muss*
 
:uhh:...und ich war nicht eingeladen :heul:

Ich auch nicht

sieht nach ner menge spaß aus :love:
und tinsche....wie oft soll ich dir noch sagen, das du hübsch bist, wie du bist...menno...*immer mund fusselig reden muss*
Warum solls dir anders gehen als mir, hö?

Ich durfte das Tinsche ja nun live und in Farbe kennenlernen:love:....
....sie ist BILDSCHÖN und genau RICHTIG so wie sie ist:love:!!!!
Und Tinsche hat eine Art, die ist soooooo warm und herzlich, einfach schön:love:!!!! Ick lieb dat Tinsche:love:!!!!
 
ihr verrückten ihr. dat tinschen muss heut ganz viel aufräumen und abwaschen weil es gestern zu müde war...looool...

ihr beschwert euch mal...wo soll ich denn die ganezn hunde hintun? :-O
 
ick hab nur 50qm...ick glaub das erwähhhhhnte ick schon...stell mir das grad vor mit den ganze vierbeinern...danach könnte ich wohl renovieren... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir waren gestern beim Tinsche (PzychoPOPGroove)....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
786
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten