Wir waren gestern beim Tinsche (PzychoPOPGroove)....

Plusch

KSG-Wichtel-Schubse™
10 Jahre Mitglied
....und es war sooooooooo schön:love:!!!!

Hallo ihr Lieben,

gestern waren wir bei Tina, Marco und Faye:). Tina und Marco haben ihren Geburtstag nachgefeiert und wir waren eingeladen:). Schon als wir ankamen war es so als ob wir uns schon ewig kannten. Die Begrüßung war sehr herzlich (Tinsche stand unten in der Kälte vorm Haus und hat uns in Empfang genommen:love:). Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Drei sind einfach klasse:love:. Wie man an meiner Bilderauswahl sehen kann, bin ich total in Faye verliebt (und hätte sie gerne geklaut). Faye ist eine so liebe Maus, verspiel, verschmust und einfach zuckersüß:love:!!!! Tina hat alles so schön gemacht und war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt das sich alle wohl fühlen:). Es war wirklich seeeeehr schön:love:!!!! Danke für alles Süße:knuddel:!!!! Ich bin mir ganz sicher das wir uns bestimmt bald wiedersehen (Tinsche, Du mußt noch Deinen Teller abholen:love::lol:)!!!!

Und nun ein paar Bilder vom Nachmittag gestern;)....

Das süße Tinsche beim Geschenke auspacken:love:
o0t3fc.jpg

Ich mit der zauberhaften Faye:love:
2rxy7t3.jpg

2hovjut.jpg

2rw45cz.jpg

Mein Töchterchen:love:
sw2us6.jpg

Und viele Foto's von der zauberhaften Faye:love:....
vil004.jpg

90v8ya.jpg

59vpxv.jpg

2wghc88.jpg

2mqrrjb.jpg

2ns8l4w.jpg

2dkdavl.jpg

5bba4y.jpg

2iu6dqc.jpg

aox73r.jpg

Töchterchen und Faye:love:
24v0e47.jpg

Mein Männe und Faye:love:
6880hc.jpg

3306vzt.jpg

28lqlas.jpg

Ich liebe dieses Bild von Männe und Faye:love::love:!!!!

Nochmal ich mit Faye:love::lol:
51dlxg.jpg

2hmle0i.jpg

Dat Tinsche und Icke:love:
2m816yv.jpg

rjk40m.jpg

2iqd6cn.jpg

hssvts.jpg

Und nochmal die wundervolle Gastgeberin (danke Süße:knuddel:):love:
2e4aown.jpg

r0b147.jpg


Es war ein wirklich schöner Nachmittag, wo sich alle gut verstanden haben:love:!!!!
Tina's Mama und Klaus sind auch super lieb (das wollte ich nochmal kurz erwähnen:()!!!!

Wir sehen uns ganz schnell wieder Süße:knuddel::hallo:....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

:still: jetzt sehen alle was ich für ne wuchtbrumme bin hihihihii

tolle Bilder. Danke süße:love:
 
Tolle Bilder von lauter sympathischen Menschen :love::love::love:

Und wieder mal bestätigt es sich,
es ist nicht klug bei nem weißen kurzhaarigen Hund schwarz zu tragen :lol::lol::lol::lol:
 
Tolle Bilder von lauter sympathischen Menschen :love::love::love:
Dankeschön:love:.

Und wieder mal bestätigt es sich,
es ist nicht klug bei nem weißen kurzhaarigen Hund schwarz zu tragen :lol::lol::lol::lol:
Das hat Tinsche gestern auch gesagt:lol:. Aber ich konnte nicht von Faye lassen:love:.
 
PLÜSCHI :love: Ich LIEBE deine Haarfarbe!!! :love:

Und Tina - es kommt auf den Menschen an ;) - nicht auf die Kilos, die man mit sich herum schleppt ;) Und DU kommst auf den Fotos immer super sympatisch rüber!! :)

Die restlichen Fotos sind natürlich auch ganz toll ;) Hoffe ihr habt schön gefeiert!
 
PLÜSCHI :love: Ich LIEBE deine Haarfarbe!!! :love:
Dankeschön, Du bist süß:love:.

Und Tina - es kommt auf den Menschen an ;) - nicht auf die Kilos, die man mit sich herum schleppt ;) Und DU kommst auf den Fotos immer super sympatisch rüber!! :)
Tina ist toll, gaaaaaaanz toll:love:! Wirklich:love:!

Die restlichen Fotos sind natürlich auch ganz toll ;) Hoffe ihr habt schön gefeiert!
 
jaa angelblue es war toll. wirklich. tanja hat ne zauberhafte familie :)
 
und jaaaa...der pulli....ich sagte das ja auch schon zu tanja...aber immerhin hat sie jetzt immer einen teil von faye bei sich :D
 
:love: meine zwei mäusels tolle bilder wirklich :love: ich wäre sooo gerne bei euch gewesen.
 
:love: meine zwei mäusels tolle bilder wirklich :love: ich wäre sooo gerne bei euch gewesen.
ja aber du wohnst so weit weeeeg :(
das is voll schade...ich stell mit grad vor, wie mich alle mit hunden besuchen...auf meinen 50qm....faye,karla,hannah,alano...yeahhhhh...in meinem miniwohnzimmer...
 
Oh, was für super schöne Bilder! :love::love::love:
Der Pulli würde bei uns noch schlimmer aussehen. :lol:
Man sieht, das ihr einen wundervollen Tag hattet und das freut mich für euch. Schade das wir alle so weit auseinander wohnen. :( Obwohl bei uns im Garten ist sehr sehr viel Platz und man könnte viele Zelte aufstellen. *grins*
 
sieht nach einem echt schönen Tag aus :hallo:

und für ein Treffen im Sommer irgendwo hier in der Gegend wär ich auch mal voll dafür!
 
Ja, das müssten wir wirklich mal festhalten und irgendwann im neuen Jahr planen. :D Also wir hätten hier in Gütersloh genug Platz, wohnen direkt am Feld und man darf hier laut sein.
 
Also ich hab gerade mal meinen Mann vorsichtig gefragt und er sagte, wenn die Leute alle stubenrein sind, ist das ok. :lol:
Oh ja, das wird doch lustig. Bei uns kann man sogar ein grosses Lagerfeuer im Garten machen. Das ist der Vorteil von einem alten Bauernhof. :D Ein grosses Familienzelt mit 2-3 Kabinen hätten wir auch noch hier. Aber auch ein grosses Gästebett im Haus würde dann mit Sicherheit zur Verfügung stehen. Und unser Nachbar ist Musiker und der würde bestimmt für uns Musik am Lagerfeuer machen. Der Sommer muss ganz schnell kommen. :D
Das wäre doch wirklich mal eine Idee, oder? Auch für die Männer haben wir dann im Garten eine kleine Schiessanlage. Dann sind die wenigstens beschäftigt und wir Mädels machen uns einen schönen Abend/Nacht. Vllt. haben wir bis dahin sogar einen grossen Pool. Und gleichzeitig machen wir dann eine Art Sommerwichteln vor Ort. *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir waren gestern beim Tinsche (PzychoPOPGroove)....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
786
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten