Wir nun auch - BH bestanden

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Trotz eines perfekten 5 minütigen STEHs anstatt der Ablage haben wir heute unsere BH bestanden

Danach hatten wir noch Spaß, ohne Durchbiss von Arm und Leftze ;)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :)

In letzter Zeit gibt es hier ja BH-Hunde wie Sand am Meer. :D
 
*freu* da gratuliere ich euch beiden! :) :hallo:

grüssle an dich und bakkies-tigerhai
tanja
 
Danke euch allen. Und ein super schönes Geschenk haben wir auch bekommen: Ich viele Staffie Küsse von meinem Elvis (was hab ich das vermisst!) und Bakkies Küsschen von Klaus... Ok, Bakkies hat Klaus geknutscht, einen dicken Freund mehr :)

Danke das ihr extra bei dem Schiet-Wetter da gewesen seid! Fotos sind klasse :)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch beide :hallo:
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, ihr schaut ja klasse aus auf den pics :)
 
Glückwunsch ;)

Du Glückliche hast wenigstens nen Hundeplatz auf dem Du vernünftig arbeiten kannst.
Bei uns wird es ne BH wohl nicht geben mangels vernünftigen Platzes zum arbeiten...zumindest nicht ohne 50 km zu fahren. :rolleyes:
 
Auch von uns nochmal Herzlichen Glückwunsch; doppelt hält besser! ;)

Mittlerweile sind wir wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Wir haben den gestrigen Tag sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Dann aber ohne Prüfungsstress, mit noch mehr "Spaß" für Bakkies, vielleicht auch für Elvis und für uns sowieso!

PS: Da soll nochmal einer behaupten so'n Bollerkopp wäre nicht verschmust... :love:
 
Herzlichen Glückwunsch!

KsCaro schrieb:
Bei uns wird es ne BH wohl nicht geben mangels vernünftigen Platzes zum arbeiten...zumindest nicht ohne 50 km zu fahren. :rolleyes:
So ist es leider bei uns auch. Vor dem Umzug vor einem Jahr sind wir auf unserem damaligen Platz eigentlich ziemlich schnurstracks auf die BH zugesteuert, aber hier gibt es keinen ordentlichen Platz in der Nähe. :(
 
Wir mussten auch 3 Jahre warten. Neuer Vorstand und nun endlich auch wieder Prüfungen.

Klaus, hoffe dir hat das Video gefallen.
 
WHP?

Welt-Herrschafts-Prüfung? Besteht er, definitiv ;) :D
 
Meike schrieb:
...Klaus, hoffe dir hat das Video gefallen.
Du meinst das auf der Karte? Klar, Dir etwa nicht? Es war doch hoffentlich einigermaßen verwertbar?

KsCaro schrieb:
...Bei uns wird es ne BH wohl nicht geben mangels vernünftigen Platzes zum arbeiten...zumindest nicht ohne 50 km zu fahren.
W'haven oder Rastede wäre Dir sicher für 1-2 mal die Woche zu weit? Schau Dich mal um. Es sind auch einige Vereine in Deiner Nähe und ein paar der Bremer Hundeplätze sind mir bekannt.
 
Elvis XP schrieb:
Du meinst das auf der Karte? Klar, Dir etwa nicht? Es war doch hoffentlich einigermaßen verwertbar?

Ich meinte eigentlich das Video das ihr dir auf die Karte kopiert habe ;)
 
Meike, auch von uns alles Gute zur bestandenen BH

@Caro ich muss auch 30km einfache Strecke zu unserem HP fahren....aber es lohnt sich.

hier in der Nähe ist leider auch nichts vernünftiges.
 
:zufrieden: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Jetzt kann´s ja richtig losgehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir nun auch - BH bestanden“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
791
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten