Wir haben heute unsere BH bestanden!

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu!

Mandy, Balu und ich hatten heute unsere langersehnte BH-Prüfung.
Puh, war ich heut morgen rappelig....hätte ich nie von mir gedacht...
Mandy und Balu liefen zwar nicht perfekt, aber das macht nix, denn bestanden haben wir trotzdem. :)
Die Platzablage lief mit Mandy in der letzten Zeit nicht sooo super, früher war sie bombenfest, aber heute hat sie mir gezeigt, dass sie die Platzablage doch noch kann...meine kleine Zuckerschnute! :love:
Als Balu in der Platzablage lag, brach das Publikum plötzlich in Gelächter aus. Da legt der Stinker sich mal eben seitlich hin, sonnt sich und gibt Freudenbeller von sich. :D War aber so kein großes Problem, denn er blieb ja auf seinem Platz.
Ich bin jetzt soooooooo erleichtert und freu mich nun auf mein erstes Turnier!Aber anstrengend war es heute schon sehr....Naja, nun müssen wir nie mehr wieder diese blöde Schema oder dergleichen laufen. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super, Monique, ganz herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Ich wußte gar nicht, daß ihr heute dran wart, sonst hätte ich natürlich tüchtig die Daumen gedrückt. Aber es hat ja auch ohne Beistand geklappt. ;)

Na, dann mal los auf das erste Turnier!
 
Ich gratuliere euch dreien ganz herzlich.
Ich habe auch kräftig die Daumen gedrückt, obwohl ich ja wusste das es eigentlich garnicht nötig war. ;)
 
herzlichen glückstrumpfl!!
weiss ja wie das ist, meist ist man viel zu nervös vorher, so ein quatsch, gell?
 
Hallo Monique, ganz fetten Glückwunsch...ich weiß was da an Arbeit , Geduld und Nerven drin steckt...gönnt euch ein fettes Schweineohr
 
Siehste, ich hab doch gesagt, das wird schon! Ich hatte da gar keine Zweifel ;)
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Dann kann's ja jetzt mit Agility richtig losgehen :zufrieden:
 
k020.gif
Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch, mit beiden an einem Tag zu laufen, stell ich mir auch nicht soo einfach vor ... :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg auf den Tunieren! :)
 
Danke für eure Glückwünsche! :)

@ Sarah & Natalie: Gut das ihr euch so sicher wart, wie viele andere auch, dass wir bestehen werden. :D Ich bin eh immer sehr selbstkritisch...

Spell_2103 schrieb:
mit beiden an einem Tag zu laufen, stell ich mir auch nicht soo einfach vor ... :)
Ach, dass ist eigentlich überhaupt nicht schwierig. :)
 
Auch hier nochmal den allerherzlichsten Glückwunsch von meiner Seite!!
 
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
 
Habs auch gerade gelesen und möchte mich den allgemeinen Glückwünschen anschliessen
LG Lilo und Lotte:fuerdich:
 
Auch hier noch mal ein dickes Lob von uns :respekt:

Ihr könnt das ja beim nächsten Gassi mal vorführen, gell !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben heute unsere BH bestanden!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
791
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten