Wir haben BESTANDEN

Kira05

10 Jahre Mitglied
:hallo:Hallo zusammen!
Eben kommen wir nachhause,wir haben den Wesenstest BESTANDEN jippi:love:
Danke an ALLE die Daumen und Pfoten gedrückt haben DANKE DANKE
Es ist sehr fair abgelaufen,hatte es mir schlimmer vorgestellt.Meine Kleine meinte Sie müsste mal wieder den Kasper spielen,das haben Die locker gesehen.:DAllso wenn jemand in Karlsruhe zum Wesenstest muss ALLES HALB SOOO SCHLIMM.Danke nochmal bis bald
Kira05 und Petra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir glückwunsch, wir müssen auch in 6 Monaten und mir schlottern scho bissi die knie..
 
Auch von uns nochmals Glückwunsch ;)
gutgemacht.gif
 
Wow super schön das habe ich alles noch vor mir !!!

;) liebe Grüße Jen
 
Herzlichen Glückwunsch,dann geniesst mal die gewonnene Freiheit:DGruss Coffy
 
Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest, wir haben es nicht anders erwartet
 
Herzlichen Glückwunsch :) ich freue mich für Jeden, der das bestanden und überstanden hat !

Wir sind am Montag dran .... hoffentlich mit dem gleichen Ergebnis *bibber*
 
Hi Ginger.
Ihr schafft das ganz genau so gut, sei nur nicht zu Hibbelig denn das überträgt sich auf den Hund.
Nimm vorher nen Löffel Baldrian und hinterher ne Flasche Schampus:lol: Auch hier wird Gequetscht
 
danke fürs Daumendrücken, ihr seid lieb :love:

Schampus steht schon kalt; mal sehen, ob der Korken knallt :D

wir sind zur Vorbereitung in der Hundeschule vom TSV Pitbull, Stafford und Co in Köln .... und da ist man sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen. Ich werde berichten!
 
Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch und geniesst das freie Leben:love: Liebe Grüße Bea & Timmy.:hallo:
 
Hi Ginger2209!!
Wir drücken Daumen aua tun schon weh und Pfoten.Berichte bitte gleich wenn Ihr zuhause seit.Bleib cool das schafft Ihr schon ,habe mich auch irre gemachht alles halb so wild.Viel viel GLÜCK.
Liebe Grüße Petra mit Kasperle Kira05
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben BESTANDEN“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
790
lektoratte
lektoratte
L
Danke ihr Lieben, ich freue mich immer noch und bin erleichtert :-) :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Brenda&Eileen
Herzlichen Glückwunsch :))) und viel Freude an der neuen freiheit :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jani
konfetti
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
A
ich habe selber einige Jahre auf so einem Gnadenhof mitgearbeitet... ob das ein schönes Leben für die Hunde ist, liegt sicher am einzelnen Projekt. Die TVSender haben Vorgaben für die Th, d.h. man kann einen Hund nicht mitnehmen, der keinen bestandenen WT hat... sicher würden wir in erster...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten