wieviel KG 10W alter Pitt?

keine ahnung wat das auf dem shirt ist, darum geht es mir auch nedmal... aber gegen planlose vermehrerei habe ich definitiv ne ganze menge! und nichts anderes ist das hier. tut mir leid.

wenn das manche mitglieder dieses forums nicht verstehen, dann frage ich mich ernsthaft, ob sie in all der zeit hier wirklich gar nix verstanden haben...?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorhin gings aber einigen plötzlich noch um andere Dinge als das "Vermehren"...(dazu hab ich persönlich auch ausreichend Stellung bezogen)

Kwon stell doch mal aktuelle Bilder rein :)
 
Midivi du hälst dich immer an die Straßenverkehrsregeln, parkst nie im Halteverbot, gehst immer bei Grün über die Straße, fährst mit deinem Fahrrad immer auf der rechten Straßenseite, leinst deinen Hund überall an,... ich könnte die Liste ewig weiterführen und auf jeden hier beziehen.
Hör mal zu, es ist ein gravierender Unterschied, ob jemand bei rot über die Ampel geht oder einen Kampfi-Welpen illegal nach Berlin vermittelt oder ein Rüde illegal aus den USA importiert wurde und nun irgendwo in Deutschland lebt....das es angeblich eine 2 Jahre alte Hündin von einem Züchter aus Berlin gibt, wo doch in Berlin Zuchtverbot besteht......

Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
Selbst dir müsste jetzt langsam mal ein Licht aufgehen. :rolleyes:

Auf der einen Seite beschwert ihr euch darüber das der Staat die Rassen regelrecht ausrotten will. Hier ist es eine liebevolle Aufzucht von Welpen von wesensfesten Hunden wie die Fotos beweisen.
Es geht nicht darum, ob die Hunde liebevoll aufgezogen wurden, sondern um die Umstände.

Im übrigen gibt es immer noch Nachzuchten von wirklich seriösen Züchtern - aber das nur mal nebenbei.

Ihr sucht in Krümeln um irgendwas zu meckern zu haben.
Ich schick dir mal ne Brille zu, vielleicht kriegst du ja dann den Durchblick. :nee:
 
....aber gegen planlose vermehrerei habe ich definitiv ne ganze menge! und nichts anderes ist das hier. tut mir leid.
wenn das manche mitglieder dieses forums nicht verstehen, dann frage ich mich ernsthaft, ob sie in all der zeit hier wirklich gar nix verstanden haben...?
Tanja, du sprichst mir aus der Seele.
Manches muß man nicht unbedingt nachvollziehen können....
 
Auf der einen Seite beschwert ihr euch darüber das der Staat die Rassen regelrecht ausrotten will. Hier ist es eine liebevolle Aufzucht von Welpen von wesensfesten Hunden wie die Fotos beweisen.

Ihr sucht in Krümeln um irgendwas zu meckern zu haben.

ich habe definitiv nichts gegen seriöse züchter, die trotz der erschwerten bedingungen weiterhin versuchen die rassen zu erhalten und zu verbessern!
ganz sicher nicht, sonst wäre meine hündin nicht von einem züchter! aber eben von einem züchter und nicht von einem vermehrer, der von den bestehenden gesetzen scheinbar gar keinen plan hat!

wenn jemand die rasse xy züchten, erhalten und verbessern will, dann soll er dies doch bitte auch mit allem was dazugehört machen!

dazu gehört aber nicht, dass man hübsche pitbulls kreuzt und welpen in bundesländer verkauft, wo der privatkauf verboten ist und es gut sein kann, dass eben dieser welpe ins tierheim kommt!

dazu gehört auch nicht, dass man zwei hübsche franzbulls kreuzt und hinterher nette welpen hat - gerade bei dieser gesundheitlich derart angeschlagenen rasse gehört da wesentlich mehr dazu! sonst produziert man kranke welpen.

und genauso wenig braucht "unser land" leute, die katzenwürfe produzieren... es gibt an jeder ecke und in jedem einzelnen tierheim in deutschland unzählige katzenkinder - in allen farben und in jedem alter! wer katzenwürfe produziert muss mit sicherheit nicht als der "retter" der aussterbenden europäisch-kurzhaarkatze gesehen werden!

und bei diesen beispielen muss ich nicht nach krümeln suchen...! leider nicht!
 
Sorry für wieder OT: aber einen der Hunde haben sie in die Schweiz gegeben. Wenn die Leute dort den Hund nicht mehr haben wollen, kann der dann wieder Reimportiert werden??? Sonnst können die "Züchter" ihn ja nicht wieder zurück nehmen...



Gut wenn ich mich bei dem Shirt getäuscht hab tut es mir Leid. Trotzdem finde ich, dass man sich als Züchter im Internet mit politischen Sachen zurück halten sollten. Egal ob Links oder Rechts.....
 
...Ihr sucht in Krümeln um irgendwas zu meckern zu haben.

Und wie beurteilst Du den Verkauf nach Berlin?


Mir ist das Wurscht wenn es von Menschen kommen die alles für die Tiere tun, die Elterntiere gesund sind, Papiere haben und nicht aus einer Hinterhofvermehrung kommen.

Es gibt für mich ernstere Sachen über die ich mich dann aufregen kann :hallo:

Ich habe sehr wohl eine Brille auf und mir ist es bewusst das es nicht rechtens war. Dennoch ist mir das in dem Fall Wurst da die Hunde in einem guten Zuhause sind. Und ganz planlos war diese Zucht auch nicht. Die Elterntiere wurden gesundheitlich gecheckt und die Welpen wurden auch nicht planlos verschachert. Nicht nur Bilder gucken sondern auch Text lesen.

Und nein es ist kein Unterschied ob ich nen Pitti nach Berlin verkaufe oder bei Rot über die Ampel fahre. Beides ist nicht erlaubt und gegen das Gesetz. Wir sind alle kleine Straftäter.

Lg
kati

Ach dann betreibt dein Züchter Inzucht Momo-Tanja? Wenn er sich kein frisches Blut reinholt unterstelle ich das einfach mal. Dazu gehört Tiere aus dem Ausland zu nehmen oder aus anderen Bundesländern.

Und wer sagt, dass die beiden keine seriösen Züchter sind? Oder mal anders gefragt:

Was ist für euch ein seriöser Züchter?? Was macht diesen aus und unterscheidet sich von dem Pärchen wo der Welpe herkommt.

Lg
kati

Nochmal ähm, die beiden kommen aus Niedersachsen, nicht aus Berlin.
 
Hundekaddi:
Mit diesem blöden Posting disqualifizierst du dich selbst.
Ich diskutiere mit einem Blinden ja auch nicht über Farben.


DER VERKAUF NACH BERLIN IST ILLEGAL, DA IST ES WURSCHT, OB DIE IN NIEDERSACHSEN HOCKEN.

Meine Fresse, scheint wohl echt schwer zu verstehen zu sein...... :unsicher:
 
Hundekaddi:
Mit diesem blöden Posting disqualifizierst du dich selbst.
Ich diskutiere mit einem Blinden ja auch nicht über Farben.

Gut dann hab ich ja Ruhe vor dir. Schade das man keine anderen Meinungen vertreten kann bei dir. Das disqualifiziert dich als Mensch mit dem man normal kommunizieren kann ohne als Blind oder Dumm bezeichnet zu werden. Willkommen auf meiner Ignoreliste. :hallo:

Und wieder einmal bestätigt sich mir das du die jenige bist die nicht lesen kann. Ich weiß sehr wohl das das illegal ist, wie in meinem Posting geschrieben. Ich hebe es für dich nochmal farblich vor, ja?
 
Und nein es ist kein Unterschies ob ich nen Pitti nach Berlin verkaufe oder bei Rot über die Ampel fahre. Beides ist nicht erlaubt und gegen das Gesetz. Wir sind alle kleine Straftäter.

Och Man! Das man das immer noch sagen muss! Wenn der Hund illegal in Berlin ist kommt der in Tierheim! Und dort versauert er vielleicht!!!!!!!
Ich bin als Züchter verantwortlich dafür, dass ich den so abgeben, dass da nie auch nur die Geringste Gefahr besteht, dass er weg genommen wird.
Wenn ich bei rot über die Ampel fahre bin ich der Leidtragende ohne Führerschein und nicht der Hund der ins TH kommt!!!
 
Gut dann hab ich ja Ruhe vor dir. Schade das man keine anderen Meinungen vertreten kann bei dir.
Kann man, wenn diese Hand und Fuß hat und nicht irgendein blödes Geschreibsel ist.
Willkommen auf meiner Ignoreliste. :hallo:
Och du, damit kann ich prima leben. :D

Und wieder einmal bestätigt sich mir das du die jenige bist die nicht lesen kann. Ich weiß sehr wohl das das illegal ist, wie in meinem Posting geschrieben. Ich hebe es für dich nochmal farblich vor, ja?
Wenn du die Problematik dahinter nicht verstehst und was das für Konsequenzen für die Hunde haben kann, dann tuts mir ehrlich leid. :wand:
 
um frisches blut in die zucht zu holen, muss man keine hunde importieren! mach dich doch einfach erstmal schlau, bevor du so einen bullshit schreibst!

und ja, mein züchter fährt durch ganz europa, wenn er einen geeigneten deckrüden haben will.
und ja, meine hündin hat anerkannte papiere (gbf/vdh/fci).

und zu guter letzt gehört zu einer guten zucht nicht nur das wissen über den gesundheitszustand der elterntiere... manche erbkrankheiten überspringen auch ein paar generationen... aber das solltest du eigentlich bei deiner ausbildung gelernt haben...!

wenn man den unterschied zwischen einen strafzettel oder einen eingezogenen führerschein und einem eingezogenen hundewelpen nicht versteht, dann ist diese diskussion in der tat verschwendete liebesmühe!
 
Warum muss der Hund ins Tierheim kommen? Oo Der ist doch normal gemeldet von dem Besitzer. Dies unterstelle ich einfach mal.

Ich habe soeben nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen. Die Zucht von den sog. Kampfhunderassen in Berlin (Pitbull, Amstaff, Bullterrier, Tosa Inu) ist verboten. Das einführen dieser Hunde aus dem anderen Bundesland jedoch nicht.

Die VO aus Brandenburg untersagt das Handeln, die Zucht und die Einfuhr.

Lg
kati
 
wenn man den unterschied zwischen einen strafzettel oder einen eingezogenen führerschein und einem eingezogenen hundewelpen nicht versteht, dann ist diese diskussion in der tat verschwendete liebesmühe!
sorry, aber das hoert sich fuer mich ganz so an, als ob du es okay findest Falsch zu parken oder bei rot ueber die Ampel zu fahren ?!
 
um frisches blut in die zucht zu holen, muss man keine hunde importieren! mach dich doch einfach erstmal schlau, bevor du so einen bullshit schreibst!

und ja, mein züchter fährt durch ganz europa, wenn er einen geeigneten deckrüden haben will.
und ja, meine hündin hat anerkannte papiere (gbf/vdh/fci).

und zu guter letzt gehört zu einer guten zucht nicht nur das wissen über den gesundheitszustand der elterntiere... manche erbkrankheiten überspringen auch ein paar generationen... aber das solltest du eigentlich bei deiner ausbildung gelernt haben...!


Das habe ich sehr wohl in Genetik gelernt, danke. Trotzdem kann man das nicht auf Privatzüchter pauschalisieren. Auch eingetragenen Züchtern kann passieren, dass sie ggf. eine Erbkrankheit übersehen oder nicht richtig auf die Gesundheit schauen. Das kommt in beiden Fällen vor und das ich das ******** finde muss ich hier nicht nochmal erwähnen.

Jedoch lege ich nicht alles auf die Goldwaage. Aus welchem Bundesland kommt denn dein Züchter Momo-Tanja?

Lg
kati
 
oh man... hundekaddi! aber der privatkauf dieser rassen ist verboten! handeln = privatverkauf/kauf!

mein züchter kommt aus baden-württemberg, wo die zucht des staffordshire bullterriers legal ist!

ja, ich bin ein gaaaaanz böser mensch und es kann mir durchaus passieren, dass ich wegen falschparkens einen strafzettel bekomme! :albern: nadine, deine argumentation ist echt unterirdisch. sorry!
 
Warum muss der Hund ins Tierheim kommen? Oo Der ist doch normal gemeldet von dem Besitzer. Dies unterstelle ich einfach mal.
Gaaanz sicher..... :rolleyes:
Ich habe soeben nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen. Die Zucht von den sog. Kampfhunderassen in Berlin (Pitbull, Amstaff, Bullterrier, Tosa Inu) ist verboten. Das einführen dieser Hunde aus dem anderen Bundesland jedoch nicht.
Aber der Privatkauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviel KG 10W alter Pitt?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten