wieviel KG 10W alter Pitt?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beantwortet mir jemand noch meinen Frage? Ist es möglich, dass der, der jetzt in der Schweiz ist, wieder zurück darf, sollte mal was sein?
 
...

Ach dann betreibt dein Züchter Inzucht Momo-Tanja? Wenn er sich kein frisches Blut reinholt unterstelle ich das einfach mal. Dazu gehört Tiere aus dem Ausland zu nehmen oder aus anderen Bundesländern.

Kati Du wirst entschuldigen wenn ich an dieser Stelle sage, dass wer keine Ahnung von Zuchtpraktiken hat besser ruhig sein oder freundich nachfragen sollte!

Und wer sagt, dass die beiden keine seriösen Züchter sind? Oder mal anders gefragt:

Was ist für euch ein seriöser Züchter?? Was macht diesen aus und unterscheidet sich von dem Pärchen wo der Welpe herkommt.

Schade dass dies hier für Dich nicht offensichtlich erscheint, ich habe hier leider gerade weder die Zeit noch die Muße daraufeinzugehen Dir das zu erklären.
Vielleicht jemand anderes!?
Abgeshehn davon gabs´dieses Thema hier auch schon Xmal...


 
Unterm Strich möchte ich an dieser Stelle am Liebsten mal wieder laut nach einer bundesweit einheitlichen Regelung und einem Heimtierzuchtgesetz schreien...
 
Und leider wurde dieser 'alte Spruch' spaeter missbraucht!
Gerade im Zusammenhang mit den Kampfschmusern und den bereits herrschenden Vorurteilen ist es wirklich nicht schlau, auch noch Oel in's Feuer zu giessen, oder?
Bevor ich mich nicht mit einem Menschen über dessen Meinung persönlich ausgetauscht habe, oder eindeutige Äußerungen gelesen habe werde ich einen Teufel tun und über ihn urteilen. Und auf Leute, die dies tun geb ich persönlich nicht viel!
Ich werde mit Sicherheit nicht hinfahren, um mich mit den Leuten ueber ihre Gesinnung zu diskutieren :albern: ... Du wahrscheinlich auch nicht ... !

Es ist jedoch legitim kritisch zu kommentieren, wenn jemand einen oeffentlichen Auftritt im Internet inszeniert.
In der Regel steckt da ja schon Planung, Intention bzw. Vorsatz hinter einer Website und hier der Darstellung von Welpen, deren Zucht und Handel deutschlandweit durchaus kritisch betrachtet werden muss.
Und wenn man mit einer solchen Zucht an die Oeffentlichkeit geht, dann muss einm auch bewusst sein, dass man aeusserst argwoehnisch betrachtet wird (von Freund und Feind).
Im Sinne der Hunde kann doch durchaus Umsicht in der oeffentlichen Darstellung gefordert werden!

Ich kann Vermehrer net ab und der Verkauf nach Berlin find ich unter aller Sau ABER damit ist doch auch genug, deswegen muss ich doch den Leuten net anfangen irgendwas zu unterstellen.

Und bissi mehr Vaterlandsliebe würde unserem Land net schaden. Dieses andauernde "auf die Goldwaage legen" kekst mich tierisch an.

Hier geht es um nen Welpen und nicht um die pol. Einstellung der "Züchter/Vermehrer"

Just my 2 cents.
Hmmm ... ich habe nicht den ganzen Thread im Detail mitgelesen, aber wenn man den Verdacht hegt, dass ein Vermehrer agiert und Welpen auch illegal und zu ihrem potenziellen Nachteil verkauft, dann ist es doch nur natuerlich, wenn man sich Gedanken um dessen Gesinnung (nicht nur die politische) macht :verwirrt:

So, eben erst alles gelesen...der Eindruck der HP lässt eben auch auf andere Sachen schließen und ich denke nicht, dass dieser Irrtum zustande gekommen wäre, wenn diese Züchter nicht ohnehin schon ein schlechtes Bild von sich gezeigt hätten...
auch von mir ein sorry- irren ist menschlich. davon kann sich keiner freisprechen.
(Abgesehen davon das ich das Shirt mit Hakenkreuz auf ner demo gesehen habe, aber egal. )

BTT
 
(Abgesehen davon das ich das Shirt mit Hakenkreuz auf ner demo gesehen habe, aber egal. )

Glaube ich kaum, im Vorfeld von Demonstrationen aus dem rechten /linken Lager gibt es vor den Sammelpunkten umfangreiche Kontrolllen der Polizei, bei der auch Tattoos , Kleidung (Verbot von Springern /Bomberjacken usw.) uä. kontrolliert wird. T shirts müssen umgedreht bzw Tattoos abgeklebt werden sobald sie strafrechtlich relevant sind.

Aber du hast recht, BTT
 
(Abgesehen davon das ich das Shirt mit Hakenkreuz auf ner demo gesehen habe, aber egal. )

Glaube ich kaum, im Vorfeld von Demonstrationen aus dem rechten /linken Lager gibt es vor den Sammelpunkten umfangreiche Kontrolllen der Polizei, bei der auch Tattoos , Kleidung (Verbot von Springern /Bomberjacken usw.) uä. kontrolliert wird. T shirts müssen umgedreht bzw Tattoos abgeklebt werden sobald sie strafrechtlich relevant sind.

Aber du hast recht, BTT

Hindert die aber doch nicht, die Shirts nach der Kontrolle wieder umzuziehen, oder?
 
Daran hindert Videoüberwachung vom Kamerawagen sowie Reihen von Polizisten am Rand den VS und Staatschutz die das ganze genaustens beachten ;) sollte einer es doch versuchen wird er ratz fatz raus gezogen und darf ein grün weißes Taxi benutzen .

Ich rede von der "Neuzeit" dass das vor 10 Jahren bissi anders aussah, daran gibt es nichts zu zweifeln.´

Aber jetzt echt SCHLUSS das ist ein Hundethema..
 
Ich sage es hier auch nochmal: es ist nicht gelogen was ich sage und punkt. weshalb das jetzt diskutiert werden muss frage ich mich. sollte nur erklären, weshalb ich so schnell auf Nazi geschlossen habe.
 
Ich sage es hier auch nochmal: es ist nicht gelogen was ich sage und punkt. weshalb das jetzt diskutiert werden muss frage ich mich. sollte nur erklären, weshalb ich so schnell auf Nazi geschlossen habe.

Nein daran zweifelt sicher keiner!!!
Sorry das sollte nicht so rum kommen. Man sagt halt nur was man so weiß, wenn einer was sagt, wo man seinen Senf gern dazugeben möchte.
Sicher kannst du das so gesehen haben. Sie wollte bestimmt nur sagen, dass es nicht die Regel ist, dass die dort sowas zeigen dürfen.
 
Ja... Ich glaub wir sind sehr weit weg vom Thema.:lol:
Aber ich glaube trotzem das der Welpe es bei know gut haben wird und das ist ja auch wichtig. Trotzdem würd ich gern ein paar aktuelle Bilder sehen?:love::D
 
Find ich nicht ok. Dass du ein anderes Thema auf machst, ohne uns hier ein paar Bilder rein gestellt zu haben. Wir haben ja darum gebeten....
 
hi kwon,

sieht von der Figur her meinem sehr ähnlich, muss mal Bilder reinstellen, meiner ist 4 Monate 42 cm und 17 kg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieviel KG 10W alter Pitt?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten