Wieso der Hass gegen unsere Hunde?

Wieso hassen sie unsere Hunde (Listis)?


  • Umfrageteilnehmer
    64
Momo-Tanja schrieb:
Fände ich wirklich besser! Schaut Euch doch mal die Berichte auf Pro7 oder ähnlichen Schundsendern an, da wird in den wenigsten Fällen "Heile Welt" gezeigt, da es niemanden interessiert. JEDER dieser Sender hat schon etliche Bestienberichte über Kampfis gezeigt, schon alleine deshalb können sie die Wahrheit nicht bringen, damit überführen sie sich sonst selbst als Lügner.

Gruss Tanja

Ich starte nochmal den Versuch mit Galileo (gibt es nicht noch mehr Wissenssendungen, die gar nicht anders können als pro Kampfhund zu sprechen/ "Bösegene"). Ansonsten gibt es den letzten Versuch an die Akte ranzukommen ,da dort wohl eine Bekannte mit einem Mann verheiratet ist,der in der Redaktion tätig ist. ;)
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, Akte gehört eigentlich für mich genau zu der Sparte "Informationssendung" die ich in meinem vorigen Beitrag beschrieben habe... die haben schon so viel gegen Kampfis gebracht - die können doch die Wahrheit gar nicht ausstrahlen, da eben diese ihre eigenen Lügen aufdecken würde...!?
Und selbst wenn sie Interesse haben - bist Du nicht gegen die "Schnitter im Videostudio" gefeit. Die können Dir ohne weiteres technisch das Wort im Mund herum drehen!

Grüssle Tanja, die eher solche Sender wie 3Sat, Arte, Wdr... anschreiben würde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieso der Hass gegen unsere Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selina×Lotta
@Frisby - Danke! Spitz, das ist in der Wachau (wenn ich da rictig liege?) - schoene Gegend!! Da haben wir mal eine tolle Fahrt auf der Donau gemacht. Und dann bei einem schoenen Heurigen eingekehrt; Eure Gastfreundschaft, mit netter Atmosphere, "Schmankerln'', gutem Wein ist superb :) Wenn...
Antworten
29
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Klopfer
also, ich denke mal, dass dein Hund gerade eine wichtige Prägephase durchmacht und seine Stellung in der Welt festmachen will. Hunde- das ist meine persönliche Beobachtung- gehen bei der Festlegung ihrer Rangfolge auch sehr stark von optischen Aspekten aus. Als mein Mali diese Phase hatte, war...
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
516
Podifan
Podifan
N
Ob die Seite Satire ist oder einem kranken Hirn entspringt, kann nicht genau gesagt werden. Für Hundehasser ist sie das "gefundene Fressen" und Hundeliebhaber kriegen da einen Herzkasper. Ich kenne die Seie, wurde schon mal in einem anderen Forum diskutiert und es ist nicht den Klick wert, den...
Antworten
6
Aufrufe
660
Dobi56
Dobi56
crazygirl
Bin ich ganz bei Rimini. Den meisten Eltern muss man dann noch erklären, dass wir nicht auf einem großen Kinderspielplatz leben sondern das es dafür extra Plätze gibt, die sogenannten Kinderspielplätze. Dort haben Hunde nichts verloren. Genauso wenig haben Kinder etwas auf Hundeplätzen...
Antworten
32
Aufrufe
3K
Pixel
Zurück
Oben Unten