Wiederholung Panzerwiesetreffen

Puck

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle, die dabei waren,

habe ja schon gelesen, daß es Euch auch gefallen hat!
War ja auch wirklich schön:
Hunde gut,
Menschen gut,
Wetter grade noch gut,
Kuchen gut(hihi, auch wenn ihn mein Hundsvieh nicht mochte, dann hab ich ihn halt selber gefressen),
ALSO WARUM NICHT WIEDERHOLEN, möglichst bald?

Wer ist dabei, und wann wollt Ihr?

Grüße
Puck :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn´s uns zeitlich passt, kommen wir gerne mal wieder vorbei, alleine der Weg ist halt recht weit.
Vielleicht schaffen wir es übernächsten Samstag wieder mal nach München. Wenn Ihr etwas unternehmt, hängen wir uns mit dran!

Gruß Bert
 
Wieder-Treffen

bin gern wieder dabei:eg:
nach dem keiner bei unserem treffen ernsthaft 'gestorben' ist, nur weil mein riesenbaby dabei war, ich sogar auch noch den vermissten puck wieder traf- bin ich beim nächsten treffen gern wieder dabei. es gäbe nur eine evtl. einschränkung-> ich selber hab kein auto, heisst- wenn mein süsser mich nicht samt horde hinfahren kann, muss ich mit öffentlichen:( und das ist äusserst schlecht aus erding... da fahr ich nämlcih nach gauting ungefähr 2 stunden, steige x-mal um, weil die s-bahn am wochenende in der stadt nicht fährt *würg*, da sind wir beim ankommen schon fertig...

schaumamal, ob wir den unsrigen dazu überrreden können, dass er mitgeht....
ansonsten muss ich echt sagen: es war suuuuper und es hat gut funktioniert!
man müsste direkt nen zeitungsfuzzi überreden, das ganze zu begleiten und nen positiven beitrag zu veröffentlichen- das wäre ne gute sache, oder?!

Kaukasen-Tina

liebe grüße auch von den 'monsters'
 
Hi Tina,

schön Dich zu lesen :hallo:

Also ich bin dabei. Forst Kasten ist ne gute Idee, allerdings schlecht für MVV.

Ich fang jetzt bei ner Hundeschule zu arbeiten an und weiss deswegen noch nicht, wann ich am WE keine Zeit hab. Das klär ich am Samstag erst in der Hundeschule ab, wann "meine Stunden" sind.
 
:hallo:
Vom 17.5. - 24.5. sind wir in Dänemark, danach gerne wieder, konnte mich ja wegen Hanka Oma leider nicht so viel unterhalten wie ich gerne hätte... habe immer nur "Fetzen" aufgeschnappt.
Liebe Grüße Birgit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wiederholung Panzerwiesetreffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
ne . klang missverständlich. aber ich glaube der hund hat den wt bestanden und ist aber trotzdem durch den vorherigen angezeigten vorfall weiterhin als gefährlicher hund eingestuft beim amt.
Antworten
7
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Faltendackel
Hallo, also in meinem Negativzeugnis für Calimero (Kat. 2 Hund in Bayern) steht drin, dass bei einem Besitzerwechsel ein erneuter Wesenstest aufgrund des Halterwechsels empfohlen wird. Empfohlen heisst ja eigentlich nicht vorgeschrieben, aber das kann natürlich auch wieder so ein blödes...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Thaleia
Beckersmom
@Beckersmom - super!! Es freut ich daß das geschafft wurde!!!
Antworten
12
Aufrufe
908
AngelBlueEyes
A
K
Aktuelles aus NRW >> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
YVeONNEt
Marion
Jaja....der RA Stück ;) @Keks: Auf Deine Frage kann ich nur antworten: Das VG in Ffm. hat in einem Fall entschieden, dass der WT nach 2 Jahren wiederholt werden muß. Das VG Giessen hat kürzlich entschieden, dass die VO eine Wiederholung des WT nicht hergibt und er somit nicht gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
947
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten