Wieder mal Lust auf Rasseraten ?

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen, das ist Sierra, meine Pflegehündin seit ein paar Stunden.

Die Süße ist 5 Monate jung und einfach zum verlieben.

Was könnte denn bei dieser Zuckerschnute mitgemischt haben?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DSH-Podenco-XXX?

Egal, süß isse! :)

Wo kommt sie her?
 
Hi.

Podenco-Irgendwas-Mix. :D

Gruß
tessa
 
Hallo,


also die ist ja wirklich supersüss, aber ich traue mich einfach mal mit ein wenig raten, obwohl ich da eh immer daneben liege....lach.

Sage mal so, Schäferhund mit drin, ein Stehohr, ein Hängeohr ( oder geknickt ? ), aber Schnauze ist breiter als bei Schäferhund also irgendwie noch so was anderes wie tja gute Frage.....denke da sind noch zwei andere mit drin, aber erschlagt mich nicht, wenn ich völlig daneben liege, soll ja ein Ratespiel sein.

Und meine Nachbarin hatte sich einen 10 Wochen alten Welpen geholt, pechschwarz und natürlich süss. Sollte ein Labradormischling sein, sie ist zum Tierarzt, der meinte dann, da haben sie aber einen reinrassigen Neufundländer !!!!!!!!!

Lach!!! Aber es war wirklich ein Labradormischling und ist schön zierlich geblieben, so viel nur zu professionellem Raten.

Liebe Grüsse
Ruth
 
DSH-Podenco-Retriever, wobei es eigentlich Wurscht is, denn sie ist einfach nur niedlich :) . Wünsche Euch viel Spaß miteinander.
 
Öhm.. labbi/DSH.. Podenco?
 
Ein Bild auf dem sie steht wär nett gewesen... das Ohr kommt nach der Zahnung sehr wahrscheinlich auch noch zu stehen @ kara2003 ;) ...

Belgischer Schäferhund x irgendwas könnte sein, Podenco genauso... mach mal ein Bild im Stand, das würde es einfacher machen... :)
 
Ich seh' da überhaupt gar nix Belgisches :D . Maximal noch DSH, der Kopp + Augen könnte aber auch von Labbi oder Staff kommen.
LG
Mareike
 
Ich würd auf DSH mit irgendwas tippen *gg*
Der DSH wegen der Augen und den Ohren. Naja evtl. Ridgeback oder so noch.

Aber was Belgisches seh ich da auch nicht. Aber noch weniger Staff... ;)
 
bones schrieb:
Ich seh' da überhaupt gar nix Belgisches :D . Maximal noch DSH, der Kopp + Augen könnte aber auch von Labbi oder Staff kommen.
LG
Mareike


Ich kenn nen definitven Belgiermix, der außer der Farbe optisch auch wenig mitbekommen hat ( die hat was von nem zu groß geratenen, roten Schipperke, ist aber ein Mali-Mix ;) ). Daher diese Idee...
 
DSH und Labbi oder Golden.

Ich seh nix Belgisches und nen Staff schon nicht mal mit Fantasie.

Ist in dem alter aber schwierig :)
 
Amy schrieb:
Ein Bild auf dem sie steht wär nett gewesen... das Ohr kommt nach der Zahnung sehr wahrscheinlich auch noch zu stehen @ kara2003 ;) ...

Belgischer Schäferhund x irgendwas könnte sein, Podenco genauso... mach mal ein Bild im Stand, das würde es einfacher machen... :)


So, hier sind nochmal Fotos auf denen sie steht.

Ich finde es schon interessant, wer an meiner Maus alles beteiligt gewesen sein kann.
 
Oki, dann tipp ich jetzt mal auf 6 - 8 verschiedene Rassen... :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder mal Lust auf Rasseraten ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Das hab ich auch schon mal gehört, allerdings find ich ihren Kopf ganz boxeruntypisch. und sie hat auch keinen tiefen Brustkorb. Und ihre Nase ist ja für einen AmBull doch eher recht lang. Ich vermute eher was mit nem längeren Fang. Danke, ich finde sie auch megasüß, wenn sie nicht grad ihre...
Antworten
37
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Dino25
Keine Rasselisten dort soweit ich weiss.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dino25
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
178
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
257
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
661
matty
Zurück
Oben Unten