Habt Ihr Lust auf Rasseraten? :)

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Offiziell ist sie ein AmBull-Mix.
Bei der anderen Hälfte rätsel ich auch. An Dogo Argentino hab ich auch schon mal gedacht.
Aber sie könnte auch auch der Scott-Type Ambull sein oder?
Von der Beschreibung des Aussehens kommt das meiner Meinung nach hin.
Ich würde es sogern wissen :gruebel::D
 
Sehr schoene ausdruck mit die dunkle augen, ich habe keine ahnung von die bull rasse, geschweige denn von ihren mixe, schoener hund!
 
Danke, für mich ist sie auch die Schönste :love: Auch vom Charakter her, ein Traumhund.
Ich denke, dass sie vom Gewicht her jetzt nochmal zulegen wird. Auf den Fotos ist sie nur bei ca. 26kg.
 
Aber mit einem Jahr wird da denk ich noch was kommen!
Zumal sie Gewichtsschwankungen hat (hatte). Sie hat zeitweise ein echt schlechtes Fressverhalten.
Ich denke sie hat eine Futterallergie, sind grad bei der Ausschlussdiät und allein in der kurzen Zeit, seit wir das machen, hat sie 1,5kg zugenommen (ohne fett zu werden ;)).
Ich fand es schon komisch, dass sie trotz weniger Aktivität bei dem Wetter (sie hasst Kälte & Nässe) über zwei Kilo abgenommen hatte.
Hauptsache wir sind jetzt auf dem richtigen Weg, ich krieg schon noch raus was da los ist :rolleyes:
 
Wenn meine Hündin in der Kälte nicht mehr frisst, als üblich, nimmt sie auch ab. Ich denke zum "warm halten" brauchen sie halt mehr Energie. Normal frisst meine dann netterweise etwas mehr, als normal, wenns so kalt ist.
 
Wenn sie mehr fressen wollte, könnte sie. Sie frisst ja zeitweise nichtmal ihre Tagesportionen, auch nicht wenn es kalt ist.
Aber wie gesagt - seit sie Rentier bekommt, frisst sie besser. Mal schauen was das wird, wir ziehen das jetzt erstmal durch.
Es geht ihr ja nicht schlecht. Ursache will ich trotzdem finden ;)
 
Hallo Ihr Lieben! Kann mir mal jemand helfen? ich würde auch gern ein paar Bilder von meinen Hunden einstellen.Eins hab ich schon bei facebook eingestellt ,.weiß allerdingsnicht wie jetzt weiter .LG CEYEET
 
Ich finde es am einfachsten, ein Album zu erstellen und die Bilder zu nutzen.
Einfach ein Thema eröffnen oder eine hier im Nachrichtenfeld auf die Kamera klicken, dann kann man welche hochladen.
 
Wegen der riesigen Ohren hab ich auch schon mal an einen Elefanten gedacht.. passt auch zu ihrer Art :p
 
Aber Einhörner pupsen doch Regenbogen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Regenbogen so stinken :mies::tuedelue:

Haste denn schon mal die Nase in so einen Regenbogen reingesteckt? :D
Das ist unglaublich, wie diese Dinger stinken können... :eek:
Gerade dort, wo sie grün sind. :wuerg:
Echt gut, dass die immer so weit weg sind... :rofl:

Liebe :love:Grüße von MOe:hallo:
 
Haste denn schon mal die Nase in so einen Regenbogen reingesteckt? :D
Das ist unglaublich, wie diese Dinger stinken können... :eek:
Gerade dort, wo sie grün sind. :wuerg:
Echt gut, dass die immer so weit weg sind... :rofl:

Liebe :love:Grüße von MOe:hallo:

Ne, hab noch keine Erfahrungen damit, aber wenn du das sagst, stimmt das wohl.

Ok, dann ist sie ein Ambull-Einhorn-Elefant-Mix. Vllt noch n bisschen Werwolf. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt Ihr Lust auf Rasseraten? :)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dino25
Keine Rasselisten dort soweit ich weiss.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dino25
Chrisi
also es sind genau 2 Rassen in der Süßen vertreten. :) Des Rätsels Lösung später
Antworten
18
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
144
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
235
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
642
matty
Zurück
Oben Unten