Wie hättet ihr reagiert?

Ich nehm immer die palmölfreie Nussnougatcreme vom netto, für Mäuse wie Kinder, aber ich fange leider nix… :gruebel:
Liegt wahrscheinlich am fehlenden Palmöl :p Nee ich hab die Ratten hier auch mit Palmölfreien Nuss Nougat Creme in die Fallen gelockt, die mögen Schoki einfach. Meine ist vom EDEKA und eine Mandel-Nougat Creme sehe ich gerade.
20230901_072124.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube auch eher, die Fallen waren schlecht platziert bei uns… :mies:
 
Da ich keine Nuss-Nougat-Creme im Haus habe, musste ich meine Mäuse - ebenfalls palmölfrei - mit Speck oder Käse fangen. Haferflocken waren nicht so der Renner.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich aber seit Fee nicht mehr lebt auch keine Maus mehr im Haus. Die brachte sie ja rein.
 
Nutella gibt es hier schon ewig nicht mehr.
Hier auch, schmeckt mir zum einen nicht mehr seitdem die die Rezeptur geändert haben (früher schmeckte Nutella einfach besser, weniger süß) und zum anderen wegen des Palmöls tatsächlich. Ich esse aber so wenig von dem Zeugs das ich da ewig lange mit hin komme.
 
Hier auch, schmeckt mir zum einen nicht mehr seitdem die die Rezeptur geändert haben (früher schmeckte Nutella einfach besser, weniger süß) und zum anderen wegen des Palmöls tatsächlich. Ich esse aber so wenig von dem Zeugs das ich da ewig lange mit hin komme.
Ich esse leider jeden Tag eine Schnitte Brot mit dem Zeug. Aber nur ganz dünn aufgetragen. Also mit dem Zeug von Flora.
 
Also ich hab noch nie Nutella und ahnlichen Ersatz davon gegessen. Liebe manchmal reine Erdnußbutter löffelweise ohne Zucker...
Und verschließ das Glas maussicher:lock:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie hättet ihr reagiert?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Habe leider ähnliches Problem: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Snowflake's 'Hau ab!' sollte ich mir wohl mal merken :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dog-Runner
Dog-Runner
Irene09
@City: Gefährlich sieht auch ein "Kampf" zwischen unserem Staff und Bullmastiff aus, je lauter es ist um so weniger gefährlich ist es wirklich bei den Beiden. ;) Wenn die Beiden richtig am rangeln und wild spielen sind sieht es für einige schon aus wie ein Ernstkampf, dabei ist da noch nie was...
Antworten
13
Aufrufe
1K
KsCaro
Miramar
Hmm, keine schlechte Idee, sofern ich den dabei nicht wieder anfassen muss...:rolleyes: Allerdings frage ich mich, ob das TH den überhaupt nimmt, weil ich den ja direkt nach hause bringen könnte? Lügen fände ich blöd und bringt nur Ärger... LG
Antworten
62
Aufrufe
6K
Miramar
Miramar
Paulemaus
Coco macht das auch.:rolleyes: Spielzeug, Ball oder was auch immer fest im Maul und ja nicht hergeben :hmm:. Mittlerweile hab ich bei ihr aber einen Trick :eg:. Wenn sie nicht hergibt, steck ich ihr einen oder zwei finger ins Maul hinter den Gegenstand den sie festhält und unter die Zuge. Es...
Antworten
165
Aufrufe
8K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Mibrina
dito- deshalb laufen meine frei! (unser Kangal hat trotzdem schon mal einen EInbrecher reingelassen- aber jetzt sind die ja zu zweit.....)
Antworten
20
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten