Wie am besten "laute/nervige" Spielaufforderung unterbinden?

Dennis E. schrieb:
Hallo,


:D ... entschuldige...ich hatte nicht das ganze Post gelesen. Wenn das klappt, ist das gut. Dann stimmt aber die Assoziation von AUS beim Hund schon nicht wirklich,wenn er sich dadurch bestätigt fühlt. *g Es sei denn, es konzentriert sich auf das ABLASSEN von Gegenständen. Demnach ist der Befehl AUS in dem Moment irrelevant, wenn ein Spielzeug bereits aus seinem Maul ist. Dann würde/müsste hier aber ein NEIN ziehen.

Wie dem auch sei, wenn Du Fortschritte erzielst, weitermachen ;)

Gruß
Dennis

Jupp,bei AUS,lässt die Gegenstände fallen. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe bei der Sachkunde gelernt das man unerwünschtes Verhalten ignorieren soll es sei denn mat hat dem Hund ein Wort beigbracht womit man es unterbinden kann. Aber bei einem Verhalten was der Hund zu ersten mal macht immer ignorieren denn jegliches Ansprechen bestärkt den Hund in seinem Verhalten und er wird nie aufhören :unsicher:

LG Mandy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie am besten "laute/nervige" Spielaufforderung unterbinden?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Booh, ist das dreist ! - Da bist Du ja wahrscheinlich nicht die einzige Geschädigte!! Ich wünsche Dir schnellen Erfolg! - Alles Gute !! LG Barbara
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
T
Auch Richter haben unterschiedliche Rechtsauffassungen. Mir ging eben noch folgendes durch den Kopf: Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung? Beides schädigt die Gemeinschaft, indem es entweder Steuern erst gar nicht bezahlt, oder bezahlte...
Antworten
114
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Klopfer
Deswegen find ich deine "Dicke" auch so knuffelig :love: :love:
Antworten
16
Aufrufe
739
Klopfer
Klopfer
Alex-Puh
Huhu! :hallo: Also wenn die Hunde im Auto mit dabei sind, mache ich die Musik nicht so laut, ohne Hunde schon etwas lauter. Und wenn ich in meinem Zimmer bin und die Hunde auch drin sind, mache ich sie auch nie so richtig laut, ohne Hunde dann wieder etwas lauter. Und wenn ich mal laut Musik...
Antworten
26
Aufrufe
10K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Katibax
Viel Spass.:) Wenn er gern so lange und ausgiebig läuft, könntest Du ihn ja vllt. auch am Fahrad nebenher traben und Dich von ihm die Berge hochziehen lassen. Glaub mir, danach ist der feddisch. *hihi* Schau doch mal öfter wieder rein, wenn Du kannst. :) ...
Antworten
102
Aufrufe
5K
Cira
Zurück
Oben Unten