Wer raucht?

Raucht ihr?

  • ja

    Stimmen: 99 58,9%
  • Ich hab' mal.

    Stimmen: 26 15,5%
  • nein

    Stimmen: 43 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ich rauch, dreh mir meine Zigaretten aber selber, Packerlzigaretten sind ja mittlerweile unbezahlbar... Täglich ein (wenn ich brav bin) oder zwei (kommt öfter vor als ersteres...) Packerl kann ich mir echt nicht leisten...

Ach ja: ein bis zwei Mal im Monat gönn ich mir doch ein Päckchen :) .
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cleopatra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich meinen Eltern glauben darf, haben die mich zum ersten mal mit 9 Jahren beim Rauchen erwischt.
Das würde heißen ich rauche jetzt seit 31 Jahren.
Zu den besten Zeiten 4-5 Schachteln am Tag, wobei ich mich seit einiger Zeit auf 20-30 Zigaretten am Tag eingependelt habe.
Ich werde aber in nächster Zeit mal ernsthaft übers Aufhören nachdenken, die Preise machen mir nämlich ernstlich Sorgen.


@Alexis
Wer soll Dir das mit dem einzigen Laster den jetzt Glauben????:D




Radewulf
 
Ich hatte meine erste Zigarette mit 6 Jahren... Meine Stiefoma hat sie mir gegeben, um mich von meiner Neugierde zu kurieren... Tja, man sieht, was drauß geworden ist...
Für's erste hat's ja auch funktioniert (hab damals einen Tag lang nur gehustet), aber mit 11 ist es dann munter weitergegangen...
 
Original geschrieben von radewulf
@Alexis
Wer soll Dir das mit dem einzigen Laster den jetzt Glauben????:D

...na, jeder der mich kennt. .oO Dieser Heiligenschein drückt heute wieder...:D

Alexis
 
Ich rauche auch.

Ohne Kaffee in Verbindung mit Zigi am Morgen würd ich keinen Tag überstehen... :D

So eine halbe Schachtel am Tag, das seit etwa 11 Jahren...

Komischerweise rauch ich beim Autofahren am meisten....
 
Habe mit 11 angefangen zu rauchen. Wie ich 17 war hatte ich schon 2 schachteln Lucky Strike am Tag wenn ich wegging noch mehr.
Dann wurde ich mit 18 schwanger und habe trotzdem noch geraucht aber viel wenige rund leichtere. Nach der Geburt wollte ich gleich eine Rauchen gehen stand am Aufzug und überlegte mir entweder du hörst jetzt auf oder du rauchst für immer. Dann warf ich die Kippen samt feuerzeug in den danebenstehenden Mülleimer und seitdem 28.12.1999 habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Dafür aber mächtig zugenommen. Aber wenn ich mir den Preis so ansehe. Da kauf ich lieber meinen Kindern oder Crazy was.
 
...., sollte ich aufhören, geht die zigarettenindustrie pleite:D
 
Ja, leider!
Habe mal ausgerechnet, das ich mir jeden Monat einen neuen Wäschetrockner kaufen könnte, wenn mein Freund und ich es endlich schaffen würden das Qualmen aufzugeben.

Ich habe immer noch keinen:rolleyes: :heul:
 
ich nicht, dafür raucht mein freund.....das reicht und ist teuer genug....
 
Ich finde es sehr sozial gedacht von Euch Rauchern, daß Ihr sowohl die Zigarettenindustrie (da wird viel Kohle verdient), als auch den Gesundheitsminister (der braucht viel Kohle) so zugkräftig unterstützt.
Ich selbst rauche nicht. - Habe aber andere Laster.

cu Hans
 
Original geschrieben von tinchenbinchen
Ich rauche auch leider!

Warum leider?

Tuts Dir leid um:
  • Deine Gesundheit
  • Deine Mitmenschen
  • Deine Tiere
  • Dein Geld

oder meinst Du, daß es Dir leid tut, nicht aufhören zu wollen/können?

cu Hans
 
soll ja aus der mode kommen aber....*RAUCHER* paar mal versucht aber beim stress gleich wieder angefangen!
 
Gute Umfrage!!!!!!

Habe ich mal mein Kreuzchen bei Raucher gemacht, obwohl es für mich nicht so ganz zutrifft. Seit nunmehr 20 Jahren schmauche ich Pfeife und Zigarre.

Stinker

der diesen Namen nicht zu unrecht trägt!
 
leider auch ein Qualmer,ein Laster braucht der Mensch, dafür trink ich nicht, bin treu , und lüge nicht, naja zumindest selten
 
Hab auch den roten Balken verlängert.
Ich trage auch dazu bei , dass die Tapetenindustrie existieren kann.
Ausserdem die Reinigungsmittelwerke(häufiges Fensterputzen wegen Nikotin) und was weiss ich noch alles.

Würden alle Raucher ihr Laster aufgeben , müssten wohl neue Steuern erfunden werden um das Loch im Steuersäckel zu stopfen. :D
*mir eine ansteck*
 
Original geschrieben von Stinker
Seit nunmehr 20 Jahren schmauche ich Pfeife und Zigarre.

Raucher seit 20 Jahren (und Pfeife rauchen fängt man ja im Allgemeinen nicht mit 14 oder 15 an) und außerdem Student. Sehr interessant...

Alexis
 
@ Al,

schon mal was von den ewig Studierenden gehört?:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer raucht?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Es ist kein Witz, es ist so. Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
Antworten
12
Aufrufe
895
M
Zurück
Oben Unten