Wer raucht?

Raucht ihr?

  • ja

    Stimmen: 99 58,9%
  • Ich hab' mal.

    Stimmen: 26 15,5%
  • nein

    Stimmen: 43 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Rauchen nein danke.

Aber dafür viele andere Laster von Schokolade über Chips..............:eg:

P.S. bin überrascht das soviele Hundebesitzer hier rauchen,
eigentlich ungewöhnlich, oder?!

:rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi fbernhauer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<--- kramt mal das Nebelhorn raus *TUUUUUUUUUUT* :D

Definitiv zu viel, aber was soll's *hüstel*
 
Original geschrieben von Alexis
...why not?
Ist schließlich mein einziges Laster! ;)

Alexis
lügen haben kurze beine :D meine liebe al :)

ich rauche leider schon zu lange und habe auch nicht den willen aufzuhören.
 
@ Al:

„ist mein einziges Laster“

Traurig genug meine liebe. :D :D

@ Lalo:

„ich rauche leider schon zu lange und habe auch nicht den willen aufzuhören.“

Rauchen läst die Haut schneller altern meine liebe, besonders bei Frauen. :heul:

Also, die Frage sollte ich schon mal beantworten, hab ich aber nicht. Im Fragebogen bei der Musterung (lang, lang ist´s her ;) ) wurde u.a. gefragt ob man raucht, Alkohol trinkt oder Rauschmittel nimmt.

Habe ich nicht beantwortet.

Als die Hiwis den Fragebogen durchsahen ist ihnen das doch glatt aufgefallen. :D

„Die Fragen müssen sie noch beantworten“

„Nö, muss ich nicht. Ist schließlich meine Privatsache und geht den Bund nichts an.“

Nach ca. 1-stündiger Diskussion hat einer der Hiwis dann von sich aus bei allen drei Fragen „gelegentlich“ angekreuzt.

Dann kamen noch einige andere Sachen zusammen, mündliche Fragen und sonst was. Am Ende sollte ich das gesamte Gesprächsprotokoll unterschreiben.

„Das unterschreibe ich nicht, da stehen Sachen drin die ich nie gesagt habe.“

Wieder ca. 1-stündige Diskussion, schließlich füllte der Hiwi neue Formulare aus, bei den bewussten 3 Fragen schrieb er „wurde nicht beantwortet“ an den Rand.

Mit etwas Intelligenz hätte er das schon 2 Stunden früher haben können, aber für Intelligenz werden die Jungs da offenbar nicht bezahlt.

Die Musterung war einer der lustigsten Tage in meinem Leben, und da waren einige lustige dabei. :D

Also: nun ratet mal schön. :D :D
 
Original geschrieben von Wolf II

@ Lalo:
Rauchen läst die Haut schneller altern meine liebe, besonders bei Frauen. :heul:
lieber wolfII ich rauche schon seid 20 jahren und sehe auch erst aus wie 20 :p
 
LOL @ wolf II du alter NICHTRAUCHER :)

ich hätte mir bei der discussion ertma eine angesteckt.
dann hätten die oliven schregen sparsam geguggt.

Grüße vom ollen sack
sdb93708.gif
 
@ fbernhauer

Hier sind zu viele Internet-Junkies unterwegs, die sich vor dem PC die Nächte um die Ohren schlagen - das gleicht den Hundebesitzer wieder aus :D :D
 
Original geschrieben von la loca
lieber wolfII ich rauche schon seid 20 jahren und sehe auch erst aus wie 20 :p

#################################################

(Selbstzensur, ich will ja noch mal wieder nach Berlin kommen können.) :cool: :cool: :cool:
 
Nachdem ich mal für ein Jahr das Rauchen sein gelassen habe, soll ja gesünder sein,:D Hab ich dafür das Fressen angefangen. In einem Jahr 22 kg zugenommen hab ich den Schlußstrich gezogen. Rauche wieder und Gewicht hat sich wieder eingependelt.
 
@ Hanibal:

„In einem Jahr 22 kg zugenommen hab ich den Schlußstrich gezogen. Rauche wieder und Gewicht hat sich wieder eingependelt.“

Kann aber auch damit zusammenhängen das durch das Rauchen die Durchblutung gestört wird und der Penis schrumpft. ;) ;) ;)
 
Nein, ich rauche nicht.

1. Schmeckt mir nicht
2. Viel zu teuer!!!!!
 
TzTzTzTz

Original geschrieben von Wolf II


#################################################

(Selbstzensur, ich will ja noch mal wieder nach Berlin kommen können.) :cool: :cool: :cool:

jetzt haste hausverbot :D :p :D
 
Original geschrieben von Wolf II
@ Hanibal:

„In einem Jahr 22 kg zugenommen hab ich den Schlußstrich gezogen. Rauche wieder und Gewicht hat sich wieder eingependelt.“

Kann aber auch damit zusammenhängen das durch das Rauchen die Durchblutung gestört wird und der Penis schrumpft. ;) ;) ;)


@wolf, gegen Durchblutungsstörungen gibt es doch Pillen. Müßtest du doch in deinem Alter kennen. Schau mal auf das Bildchen unten. Extra für dich ----->:D :D
 
Habe über 20 Jahre geraucht. Ich darf nicht daran denken, wieviel Geld ich verpafft habe. Rauche jetzt seit 4 Jahren nicht mehr.

Gruß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Absoluter
Nichtraucher.gif


Noch nie geraucht und werde es auch NIE anfangen... Schmeckt mir nämlich überhaupt nicht, selbst wenn ich "voll bin wie´n Ofen"...:D :p :D :crazy:
 
Nee nee, ich könnt nie rauchen. Das hat mein Bruder mir glücklicherweise bereits im zarten Alter von 3 (!!!) Jahren ausgetrieben. Er ist 13 Jahre älter und war zu dem Zeitpunkt nach Adam Riese 16, am Anfang seiner Raucherkarriere. Ich ihn also mit Fluppe im Mund gesehen und wollte als kleine nervende Schwester auch sowas. Er mir eine in den Mund gesteckt und beim Anzünden "Tief einatmen!" gesagt. Meine "Reaktion" könnt ihr Euch sicherlich vorstellen. Und seitdem hatte ich nie das Bedürfnis zu rauchen. Ich glaub er weiß gar nicht, dass er der Grund für mein Nichtrauchertum ist.
 
Seit 10 Jahren Nichtraucher :D von 2 Schachteln täglich auf null, mir hat unser Tierarzt damals eine Standpauke gehalten, von wegen tierlieb und so und dann die armen Hunde und Nager zuqualmen, der Tip mit den Nikotin Pflastern kam auch von ihm :D, hat mich so beeindruckt daß ich es probiert habe obwohl mich mein Hausarzt (der heute noch raucht) ausgelacht hat als ich das Rezept für die Pflaster wollte...
Grüße Birgit
 
Rauche seid ca. 12 Jahren. Ca. zwei Schachteln am Tag... Jetzt wird aber nicht mehr im Haus geraucht sondern nur noch draußen!!! Die Tiere bedanken sich :)

Mein Männe und ich wollen aber demnächst vesuche aufzuhören... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer raucht?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Es ist kein Witz, es ist so. Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
Antworten
12
Aufrufe
895
M
Zurück
Oben Unten