Welche Tiere habt ihr noch?

Welche Tiere habt ihr ausser euren Hunden?

  • Katzen

    Stimmen: 66 48,9%
  • Schlangen, Spinnen etc.

    Stimmen: 19 14,1%
  • Kaninchen

    Stimmen: 18 13,3%
  • Meerschweinchen

    Stimmen: 22 16,3%
  • Vögel

    Stimmen: 21 15,6%
  • Pferde

    Stimmen: 15 11,1%
  • Fische

    Stimmen: 20 14,8%
  • Ratten, Degus, Chinchillas, Frettchen o.ä.

    Stimmen: 25 18,5%
  • Gar keine

    Stimmen: 15 11,1%
  • Andere Tiere (welche?)

    Stimmen: 18 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    135
muss was ergänzen :D: noch ein Miez! also: ein Kaninchen, zwei Meerschweinchen, zwei Katzen (und einen Bären und ein Schwein :unsicher: )
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Hotti ist ein Pferd oder? *grübel* :crazy:
 
Also, ich habe noch ein Pferd und bei meinen Eltern, die ich recht oft besuche leben 21 Frettchen und 2 Katzen. Meine Hunde verstehen sich bestens mit diesem Tieren... :)
 
Pferd

Ausser meinen 2 Hundis habe ich noch ein Pferd. Eine 7 jährige Andalusier-mix-Stute
 
Was noch ausser euren Hunden?

Hallo! Mich würde mal interessieren, was für Tiere ihr ausser euren Hunden habt! Wenn ihr überhaupt welche habt....?
Also abstimmen! :D
 
*g* Ich habe eine Katze und eine Schlange. Hab mal Schlange angeklickt, weils von denen sicher wenigere gibt. ;)
 
:D Also neben meinem kleinen Racker von einem Hund wohnt noch ein ziemlich frecher und immer zu Schabernack aufgelegter roter Kater in unserem Haushalt.
Lustig sieht es immer aus, wenn er meinen Hund und mich, am Hoftor schon vom Spaziergang zurück erwartet. Zuerst springt er auf den Hund um sich im selben Moment durch einen blitzschnellen Sprung, an einen nahen Baum zu trollen. Noch witziger ist, daß er mit seiner Fellfarbe genau zu unserem Hund paßt, was für ein Zufall :lol: .
 
Degus...und das ist schon mächtig schwierig....
Früher hatte ich alles an Tieren...Vom Hamster bis zum Pony...alles gleichzeitig...ich könnte auch wieder so viele Tiere haben...gerne sogar, nur alles geht leider nicht.
Denn Bronko ist Jagdhund und es hat schon lange genug gedauert ihn an meine DEGUS zu gewöhnen...Rigo hasst alles an anderen Tieren....er hat mir einmal mein riesengroßes Aquarium zerschmettert und dann einen Degu davon getötet.
Deshalb werde ich mir auch leider keine Kleintiere mehr anschaffen können!-leider!
 
kartäuserkatzen und kanarienvögel und diamanttäubchen...letztere wohnen nur solang bei mir bis sie eine gr. voliere gefunden haben.

die katzen und kanaris bleiben hier :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Tiere habt ihr noch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
597
snowflake
snowflake
G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
289
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten