Welche Tiere habt ihr noch?

Welche Tiere habt ihr ausser euren Hunden?

  • Katzen

    Stimmen: 66 48,9%
  • Schlangen, Spinnen etc.

    Stimmen: 19 14,1%
  • Kaninchen

    Stimmen: 18 13,3%
  • Meerschweinchen

    Stimmen: 22 16,3%
  • Vögel

    Stimmen: 21 15,6%
  • Pferde

    Stimmen: 15 11,1%
  • Fische

    Stimmen: 20 14,8%
  • Ratten, Degus, Chinchillas, Frettchen o.ä.

    Stimmen: 25 18,5%
  • Gar keine

    Stimmen: 15 11,1%
  • Andere Tiere (welche?)

    Stimmen: 18 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Bei mir wohnen neben den 5 Hunden (2 Dobis, 1 Rotti und 2 Bernersennen-Dackelmixe) noch
1 Mann
3 Katzen (wovon eine noch immer nicht zurückgekehrt ist :( )
ca. 25 Mäuse (wechselt)
1 Langhaarhamster
(noch) 1 Augenring-Singsittich
Fische im Aquarium und im Teich
1 Grüner Leguan
1 Skorpion (Buthus spec.)
5 Vogelspinnen
4 Schlangen (Boa, Korni, Tigerphyton und Brasilianische Glattnatter)

Gewohnt hatten hier noch Degus, Rennmäuse, Grasmäuse, Ratten und andere Reptilien (z.T an Alterschwäche gestorben oder an Krankheit [trotz Behandlung])
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nion-Saille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!
bei mir leben 1 Rottirüde 1 Zergschauzer-Mix-Rüde 1 Parson-Jack-Russel-Terrier-Rüde und zwei flaschenaufgezogene Katzendamen, nebst meinen Ehemann und meinen Vater mit seine Dackel-Mix-Hündin :D
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
Bitte, was is' los :unsicher:???? (Ich kenn' bloß ein Toupet...)
Das ist auch eine Echsenart (wenn ich nicht falsch liege :D )


wow :D! Hast du 'n Foto von denen???? *mir grad vorstell'*
Hier ein Link zu den Bildern :)


Raikou und Sullivan sind übrigens Brüder :)
Raikou hat ne Schulterhöhe von ca 36 cm und Sullivan von eine von ca. 56cm
 
Psssst........ nicht so laut....... die zwei werden sonst noch aufmümpfig :D :D :D
 
Original geschrieben von blubb
Gilt das als Haustier? Dann wohnt bei mir auch noch eins dieser Exemplare [/B]

Klar gilt das als Haustier. Ein Mann kostet Geld, will sein Futter pünktlich haben, abends seine Streicheleinheiten und bei der Fellpflege muss man (Frau) auch zur Hand gehen (wenns kein sehr gut erzogener Mann ist) :D :D :D :eg:
Ganz zu schweigen von der Kostspieligen Belohnung, wenn er mal was Prima gemacht hat (Bier seine Lieblingsmotivation). Da müssen schon paar Eurolein dran glauben.
 
5 Katzen:

Lydia: Türkish Angora, White Odd Eyed, *3. Juni 99, Abgabe wegen schwerer Allergie

El Che: Exotic Shorthair, Black, amerikanisch Zuchtlinie, *13. März 98, Abgabe wegen vererbbarer, unheilbarer Nierenkrankheit

Ophelia: Siam, Seal Point, *15. Juli 01, sollte vom Vermehrer erschlagen werden, da sie schielt und einen Knickschwanz hat und somit nicht dem Standard entspricht

Cynthia: Turkish Anatolie, White, *10. Juli 01, wurde in einem Internetauktionshaus zusammen mit Mutter und Schwester zur Auktion angeboten, Auktion gestoppt, Tiere aufgenommen und alle vermittelt, davon eine an uns ;)

Valeria: British Shorthair Mix, Silver Tabby, *Jänner 01, aus dem TH, war dort eine Fundkatze und wurde tragend kastriert, die Folgen waren Wasserbauch und beinahe Tod

2 Meerschweinchen:

Sissi und Kaiser Franz Josef, *~April 03, Himalaya Sheltie-Mix und Black Brindle mit Weiß Rosetten-Mix, sind ehemalige Futterschweine, konnte Schatzi aber nich zulassen und hat sie mit nach Hause gebracht ;)

Ratten (Stand 20. Juli 03 01:00, ändert sich bei uns leider rasant) 40:

01.) Marlene, Silver Fawn Capped, *05. August 01, Herkunft: Vermehrer (hat nun lebenslanges Tierhalteverbot!)
02.) BinE, Champagner Self, *23 September 01, Herkunft Vermehrer (hat nun lebenslanges Tierhalteverbot!)
03.) Blanche, Albino *~Oktober 01, aus dem TH
04.) Aurora, Champagner Husky, *~ Dezember 01, Futtertier
05.) Iphigenie, Agouti Irish, *~Jänner 02, aus dem TH
06.) Sophia, Black Variberk, *~Februar 02, Futtertier
07.) Françoise, Black Capped, *01. März 02, Tierheimschwangerschaft
08.) Feodosia, Black Berkshire, *22. März 02, Tierheimschwangerschaft
09.) Lucretia, Agouti Self, *25. April 02, Tierheimschwangerschaft
10.) Andorra, Black Variberk Teddy Rex, *30. August 02,
Tierheimschwangerschaft
11.) Aurelia, Black Variberk Teddy Rex, *30. August 02, Tierheimschwangerschaft
12.) Bia, Black Capped, *01. September 02, Tierheimschwangerschaft
13.) Lilia Satura Desdemona, kurz LSD, Blue Agouti Husky, *~September 02, Futtertier
14.) Cordelia, Blue Varihooded, *~Jänner 03, Zooladenschwangerschaft
15.) Lalobe, Topaz Varihooded, *~Jänner 03, Zooladenschwangerschaft
16.) Schneewiffchen, Triamese, *~Jänner 03, Zooladenschwangerschaft
17.) Fontina, Topaz Self, *~März 03, in einer Villa eingefangen
18.) Despina, Dilute Russian Blue Self, *~März 03, in einer Villa eingefangen

19.) Sir Lanzelot, Silver Fawn Hooded Short, *~Winter 99, aus dem TH
20.) Fuchur, Beige Banded Possum, *~Frühjahr 01, aus dem TH
21.) Atréju, Agouti Irish, *~Frühjahr 01, aus dem TH
22.) Romeo, Agouti Blazed Banded, *~Februar 01, Futtertier
23.) Ruffio, Blue Husky, *~Februar 01, Futtertier
24.) Teddy, Black English Irish, *~April 01, Futtertier
25.) Janus, Mink Husky, *~Mai 01, Futtertier
26.) Schröder 2, Silver Black Self, *~Mai 01, Abgabe wegen Umzug
27.) Clyde, Mink Husky, *~Juli 01, Futtertier
28.) Bogart, Beige Bareback, *05. August 01, Herkunft: Vermehrer (hat nun lebenslanges Tierhalteverbot!)
29.) Balu, Silver Mink Hooded, *05. September 01, Herkunft: Vermehrer (hat nun lebenslanges Tierhalteverbot!)
30.) Osiris, Black English Irish Double Rex, *11. November 01, Herkunft: Vermehrer (hat nun lebenslanges Tierhalteverbot!)
31.) Seth, Blue Husky Double Rex, *11. November 01, Herkunft: Vermehrer (hat nun lebenslanges Tierhalteverbot!)
32.) Picasso, Agouti Spilt Cap, *~November 01, aus dem TH
33.) Aramis, Amber Self, *~Februar 02, Futtertier
34.) Paolo, Black Masked*01. März 02, Tierheimschwangerschaft
35.) Nikodemus, Black Hooded, *25. April 02, Tierheimschwangerschaft
36.) Jewi, Black Capped, *28. April 02, Zooladenschwangerschaft
37.) Mowgli, Black Bareback, *14. Mai 02, Zooladenschwangerschaft
38.) Jizu, Silver Dilute Black Self, *~August 02, Abgabetier
39.) Lilac, Black English Irish Teddy Rex, *~September 02, Futtertier
40.) Kapitän Nemo, Blue Beige Self, *~März 03, , in einer Villa eingefangen

Ende August leben leider realistisch gesehen nur noch 20-25 Ratten, da wir beinahe ausschließlich kranke und/oder behinderte Ratten aufnehmen! :(

So schaut's aus!
 
also, bei mir hat sich da seit januar etwas geändert *gg*

die schwarze rennmaus gibts nicht mehr :heul: , dafür ist eine "schwarzaugenweiß" (korrekte bezeichnung wäre colourpoint-polarfuchs hell schecke :D ) eingezogen und die shubunkins haben sich aufgrund des warmen wetters, ähm, verfünfzigfacht. mindestens :D
 
oh man! meine familie meckert immer dass es bei uns wie im zoo ist, aber wenn ich mir euch so ansehe! :D
wir haben eine mischlingshündin namens ginger, einen siamkater namens clarence, eine ratte namens ghanja, ein paar shubunkins, schleierschwänze und welse und natürlich mein leopardgecko george, der leider immer noch alleine ist. naja und mann und sohn auch dazu :D
 
Original geschrieben von ginger 2001
oh man! meine familie meckert immer dass es bei uns wie im zoo ist, aber wenn ich mir euch so ansehe! :D
wir haben eine mischlingshündin namens ginger, einen siamkater namens clarence, eine ratte namens ghanja, ein paar shubunkins, schleierschwänze und welse und natürlich mein leopardgecko george, der leider immer noch alleine ist. naja und mann und sohn auch dazu :D
 
fehler gemacht sory
besitze 2apbt,1schwarze schäferhündin,ca.45-50 hühner(kampfhühner)asiaten.hase,meersau,
bin noch bei der arbeit mit meinm pit rash bis 6 uhr,wir sind im sicherheitsdienst tätig.
 
Haben noch 5 Katzen;2 Mädels und drei Jungens

Außerdem noch 5 Hühner, davon ein Arankaner,so eins, das grüne Eier legt.
 
wir haben noch Vögel, welchr leider krank sind und sterben müssen :heul:
 

Anhänge

und wir haben noch ein Aquarium mit Zwergbuntbarschen
 
Huhu!

Original geschrieben von ginger 2001
oh man! meine familie meckert immer dass es bei uns wie im zoo ist, aber wenn ich mir euch so ansehe! :D

@ ginger: Mag vielleicht bei uns daran liegen, dass wir ein privates "Tierheim" für Ratten haben! ;) So wie sich hier manche um Kampfschmuser intensiver bemühen, haben wir es auf die Ratten abgesehen, die zumindest in Ö einen schlechteren Ruf zu haben scheinen, wie die Wuffels in D. *ggg*

Wir müssen unsere Pflege-/Vermittlungsstelle für die nächsten paar Jährchen nun aber dicht machen, da sich menschlicher Nachwuchs einstellt und dann wird die Zeit knapp.

Liebe Grüße
Liv
 
Also bei mir hat sich auch einiges verändert:

Wir haben keine Kanarienvögel mehr, sondern 6 Wellensittiche, momentan nur noch einen Nymphensittich, und es sind noch 2 Kaninchen aus dem Tierheim und eine Meersau hinzu gekommen...:D
 
Also ich hab ausser meiner 2 Hunde noch 2 Nymphensittiche. Sonst leider nichts mehr!


@Era3000: Bei mir kommt eine Fehler Meldung wenn ich mir die Fotos ansehen möchte. :(

Möchte diese Mischung auch gern sehen.... *BITTE*
 
Also bei uns

2-4Hunde (2hunde vons uns eine von schwiegereltern,eine von Schwägerin)
1eigene Wildkatze und ca 5wildkatzen die zum fressen kommen

mein Pony;,krümmel" steht als Gnadenbortpferd bei einer Bekannten:))

das wars.

lg
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Tiere habt ihr noch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
597
snowflake
snowflake
G
  • Geschlossen
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
289
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten