Welche Decke fürs Sofa bei Sofahunden?

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
Wir brauchen neue Decken, um das Sofa abzudecken und ich kann mich nicht entscheiden. Welche Decken aus welchem Material nutzt Ihr dafür und was sind die Vor-und/oder Nachteile?

Danke!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab einfache Baumwollüberwürfe von Ikea. Sind riesig, kosten 30 oder 40 Euro. Gibts in allen möglichen Farben.
 
Meine Mutter hat für das Havaneser-Ömchen eine superweiche Mikrofaser-Plüschdecke.

Denn merke: Das alte Bettlaken (glatte Baumwolle) war der Dame zu meh, das wurde weggekratzt. :sarkasmus:

Allerdings nutzt sie die Decke auch eher gefaltet wie ein großes Kissen und deckt nicht das ganze Sofa ab.

Ginge auch gar nicht, weil die Decke auf dem glatten Leder nicht halten würden.
 
Ich habe mir davon zwei gekauft, und die sind richtig gut.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Decke fürs Sofa bei Sofahunden?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Ich hab die Snuggle Safe's gekauft (für jeden Hund einen). Zudem haben beide Winterjacken von More4Dogs an, und Anny hat noch zusätzlich einen Fleecepulli bekommen, der auch das ganze Bäuchlein zudeckt. Ein dickes Kissen haben beide Hunde auch in der Box. Außerdem hab ich für beide noch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
W
MyEvilTwin
Antworten
33
Aufrufe
8K
snowflake
S
hasch-key
@Crabat: die sind schon etwas imprägnierter vom Fell her wie andere aber irgendwann sind die auch nass und dann braucht es wirklich sehr lang bis trocken. Wenn es hier richtig schifft, mantele ich beim Gassi, beim Sporteln werden sie halt nass und ich föne danach resp. neuerdings haben sie nen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
hasch-key
hasch-key
Greju
der sombrero soll wirklich sehr gut sein. wir haben ebenfalls weisse grosse bettlaken auf das auto und es hat gut geholfen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
KsCaro
Wir haben für jetzt gerade einen ganz dünnen Schlafsack, höchstens wie ein Bettlaken oder Bettbezug. Das ist super, da wird auch nicht geschwitzt.
Antworten
43
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten