Welche Blutlinie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rednose-Style

Hat irgendjemand hier Hunde mit Blutlinie?!
Ich spreche von Linien wie Redboychoco, Boyles, Midnight Cowboy, Patricks usw

Oder gibt es hier Leute die sich damit auskennen & Fragen wie zB 'Welche Linie passt worauf?' beantworten könnten?

Bitte keine Idioten melden die mich jetzt Fragen: Wofür brauchste das usw..
NUR ANTWORTEN!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rednose-Style ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schätze du bist hier im falschen forum. frag das doch mal in der ig-apbt... da beschäftigen sie sich ja fast ausschliesslich mit blutlinien - wir hier haben nur schmusikuschelhunde. :rolleyes:
 
Meiner ist auch n Schmuser :D
Ich matche auch nicht mit meinem, wollte nur nach Leuten suchen die sich auskennen.
Das: '...frag das doch mal in der ig-apbt...' check ich allerdings nicht?!
Ist das hier 'ne Abteilung' wo man sich damit beschäftigt oder ne ganz andere Seite oder wie darf ich das verstehen?
 
nein, das ist ein anderes forum welches sich nur mit dem apbt beschäftigt und wo alle leute wissen, was mit matchen gemeint ist.

google doch einfach nach ig-apbt
 
Hat irgendjemand hier Hunde mit Blutlinie?!
Ich spreche von Linien wie Redboychoco, Boyles, Midnight Cowboy, Patricks usw

Oder gibt es hier Leute die sich damit auskennen & Fragen wie zB 'Welche Linie passt worauf?' beantworten könnten?

Bitte keine Idioten melden die mich jetzt Fragen: Wofür brauchste das usw..
NUR ANTWORTEN!

Frag doch mal die, von denen du die Welpen "besorgen" kannst.
 
Du zitierst mich & hast wohl das hier überlesen: '->Bitte keine Idioten<- melden die mich jetzt Fragen: Wofür brauchste das usw..
NUR ANTWORTEN!'


Stell dir vor ich WÄRE EINER der mit Hunden matcht & suche auch solche, dann kann ich doch nicht gegen meine eigenen Leute antreten, ODER wenn wir züchten wollen, brauchen wir auch andere Linien...also das sind 2 von vielen Gründen wieso ich solche Leute suche & nicht zu meinen Kollegen gehe !
 
Wenn du züchten würdest würde ich ein solches Wissen von dir als Voraussetzung sehen.

Und das mit gegen die eigenen Leute antreten ist doch völlig unlogisch.

Und Kitty kann hier schreiben wenn sie eine Meinung dazu hat.
 
mein gott was is denn los? ich lese hier matchen...was ist das? etwa das wofür ich es halte? sorry dann mach dich mal schnell vom acker hier, denn sowas ist in fast allen ländern europas verboten...

mein gott die assis sterben nicht aus....
 
Schonmal was von Netiquette gehört?
Eigentlich gehört es sich in Foren, sich erstmal vorzustellen, bevor man loslegt.;)
 
Ich nehm an, der kennt die Worte "verpaaren" oder "züchten" nicht....
"Matchen" klingt ja auch so schweinecool, weißte?
 
diese forum ist für anständige halter von kampfis und nicht für assis die nen krassen pit bull haben weil ihre kumpels ja auch nen krassen pit bull haben.

wir haben unsere hunde nicht um unser eigenes ego auszupuschen...

aber klar es wird immer leute geben die nen krassen hund brauchen damit sie sich selber besser fühlen weil sie kein selbstwertgefühl haben....

mein gott geh auf der autobahn spielen.
 
Dat is prima Kino hier...jeden Tag ein Spacko...

Ich schmeiß ne Runde Popcorn!!!!
 
Du zitierst mich & hast wohl das hier überlesen: '->Bitte keine Idioten<- melden die mich jetzt Fragen: Wofür brauchste das usw..
NUR ANTWORTEN!'

Da hast Du Dich dann wohl jetzt selbst ausgetrickst, mh? :albern:

Wenn Du Züchter bist, kannst Du uns ja mal aufklären - und nicht umgekehrt. :hallo:
 
Boah ihr seid doch echt selten dämmlich...zitiert mir mal bitte an welcher Stelle ich meinte, dass ich züchte?!
Um euch Unwissenden aufzuklären:
Ich selbst besitze einen Pit mit dem ich niemals matchen würde.
Ich hab Kollegen die züchten & matchen.
Die Fähigkeiten dieser Hunde begeistert mich (zB wie die klettern usw)
auch so, ich habe mich in die Rasse verliebt, aber ich möchte NICHT matchen & man sagt zwar 'Es kommt immer darauf an was am anderen Ende der Leine ist' aber bei diesen Hunden werden Gameness, harter Biss oder Aggressivität reingezüchtet & deshalb wollte ich einen Hund für den ich Papiere kriegen kann, dh der 100% reinrassig ist mit BLutline aber wo zB eine Blutlinie mit bei ist, die auch alt ist aber NICHT zum fighten gedacht ist.
Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei, aber jedem das Seine.
Deshalb frage ich absichtlich mal so, damit auch die letzten Idioten nichts missverstehen können:

Hat jemand eine Idee was man auf einen reinen Patricks oder reinen Midnight Cowboy rauf lassen kann, so dass der Wurf nicht total nach Mix aussieht?Aber am besten sollte es eine Linie sein, die absolut NICHT zum fighten ist, jedoch kein Weight Pulling (sowas in der Art habe ich schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Blutlinie?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RednoseStyle
  • Geschlossen
APBT18, da gebe ich dir recht. Ich schliesse jetzt mal hier. Bezüglich deiner Frage, Hovi, wenn du magst, eröffne doch einfach ein neues Thema.
Antworten
434
Aufrufe
31K
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten