Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwigsburg 1.12.07

Pearl

15 Jahre Mitglied
WeihnachtsmarktimTierheim
Samstag, den 01.12.2007 ab 12:00 Uhr
Advents- und Weihnachtsbasteleien, Gestecke, Geschenkebasar, vegetarische Leckereien, Kaffee, Tee, selbst gebackene Kuchen, Glühwein... mmmmh, gebrauchtesTierbedarf...
Auf keinen Fall verpassen!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann nur sagen nix wie hin, ich war letztes jahr zwar nicht in lb aber dafür in Heidelberg und ich fand es super :) und sooo viele leckere Sachen für Hund und Herrchen/Frauchen!!!!
 
@Pearl: ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, RT hat am Sonntag Weihnachtsmarkt und je nachdem wie viel ich da helfen "sollte" am Samstag :unsicher:
 
Ich würd ja gern, aber am Tag davor kommt der Nic unter´s Messer und dann is nix mit alleinelassen... :verwirrt::)
 
Ne ist klar, ist ja grad einen tag vorher. Da muss der Nero dann schön betüddelt werden. ;)

Wenns sehr kalt an dem Tag ist, bleibt Jacky daheim und ich schau nur kurz mal vorbei und trink nen leckeren Glühwein :D
 
War Heute echt schön :)
Naja wenns net ab und zu geregnet hätte wäre es noch schöner gewesen.

Terry und Jacky sind Heute sogar für Verwandte gehalten wurden, die 2 Grauschnäuzchen :love:

Keiner war vor ihren Begrüssungsattaken sicher :D
 
War Heute echt schön :)
Naja wenns net ab und zu geregnet hätte wäre es noch schöner gewesen.

Terry und Jacky sind Heute sogar für Verwandte gehalten wurden, die 2 Grauschnäuzchen :love:

Keiner war vor ihren Begrüssungsattaken sicher :D


ja war sehr schön, und Terry hat sich mit n' Schwein anbefreundet :D
*g*, und die Glühwein(e) waren auch lecker ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwigsburg 1.12.07“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
War wie immer schön Gestern, nur sehr kalt;) Jacky hat trotz Mantel gebibbert und wurde ganz oft bedauert, was ihr natürlich sehr gefallen hat:D
Antworten
2
Aufrufe
600
Pearl
Pearl
Ja war wie immer schön. @lola haben uns ja gesehen, dein Terry ist echt ein ganz süßer Jacky wurde es nach einer Zeit zu kalt und sie durfte dann im Auto warten, eingekuschelt mit 2 Decken.
Antworten
4
Aufrufe
667
Pearl
Pearl
Naja aber ich denke wenn ich Interesse an einem Tier habe und keine Antwort auf eine E-mail bekomme, dann ruf ich halt an :confused: ist ja wohl kein grosser Aufwand anzurufen, oder?
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pearl
S
Sorry, aber ich hatte ja eigentlich nicht mit euch gerechnet... aber ich hab mich sehr gefreut... :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
862
Spell_2103
S
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Zurück
Oben Unten