Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwisburg am 28.11

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wer nur mal per Mail anfragt, nicht anruft und dann beleidigt ist weil sich niemand meldet finde ich doch sehr hart....
Wenn man doch Interesse an den Tieren hat kann man doch auch mal anrufen oder vorbeigehen, oder?
 
Also wer nur mal per Mail anfragt, nicht anruft und dann beleidigt ist weil sich niemand meldet finde ich doch sehr hart....
Wenn man doch Interesse an den Tieren hat kann man doch auch mal anrufen oder vorbeigehen, oder?

So seh ich das auch, deswegen ja meine Frage. Wobei wenn sie angerufen hätte, dann hätte sie ja auch ne Antwort bekommen.
 
Entschuldigt, aber das sehe ich doch ein wenig anders. Ich sehe nicht, wieso eine Anfrage per Mail keine korrekte Anfrage sein sollte. Wieso sagt ihr: "nur mal per Mail...", wieso ist das in euren Augen eine minderwertige Anfrage? Ich verstehs nicht.
Wenn eine Orga eine Mailadresse als Kontaktadresse angibt, geh ich davon aus, dass ich die auch nutzen kann.
 
Naja aber ich denke wenn ich Interesse an einem Tier habe und keine Antwort auf eine E-mail bekomme, dann ruf ich halt an :verwirrt: ist ja wohl kein grosser Aufwand anzurufen, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwisburg am 28.11“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sorry, aber ich hatte ja eigentlich nicht mit euch gerechnet... aber ich hab mich sehr gefreut... :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
862
Spell_2103
S
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Pearl
War wie immer schön Gestern, nur sehr kalt;) Jacky hat trotz Mantel gebibbert und wurde ganz oft bedauert, was ihr natürlich sehr gefallen hat:D
Antworten
2
Aufrufe
600
Pearl
matty
:geschenk:Weihnachtsmarkt im Tierheim Ladeburg am 1. 12. von 10 bis 17.00 Uhr :santa:! Ihr seid herzlich eingeladen! matty
Antworten
0
Aufrufe
436
matty
S
Sodele, er war vollbracht ;) Danke an Alex + Mann sowie an Tina + Olli fürs vorbeigucken ;) Ich hab für Aaron auch noch so ne Wurst mitgenommen und er findets voll toll :D
Antworten
3
Aufrufe
709
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten