Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwisburg am 28.11

Pearl

15 Jahre Mitglied
Weihnachtsmarkt im Tierheim
Advents- und Weihnachtsbasteleien, Gestecke, Geschenkebasar, vegetarische Leckereien, Kaffee, Tee, selbst gebackene Kuchen, Glühwein...
Auf keinen Fall verpassen!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe Zimtwaffeln gebacken und hingeschickt und auch noch andere Plätzchen zum Verkauf.
Viel Spaß wünschen:hallo:

Dagmar und Ako
 
Könnte ich gut backen, hätt ich das auch gemacht :D

Dafür gibts von mir ein paar Halsbänder usw. für den Verkaufsstand.
 
Schön wars Heute :) nur zum Schluss doch sehr kalt.
Und die Plätzchen sind echt lecker, brauch ich schon keine backen :D
 
Kann das sein dass sie bis auf den einen Listen Mix und die Am Bulldogge keine Listis mehr haben??

Aber die Zahl der Herdenschutzhunde hat mich echt erschreckt
 
Kann das sein dass sie bis auf den einen Listen Mix und die Am Bulldogge keine Listis mehr haben??

Aber die Zahl der Herdenschutzhunde hat mich echt erschreckt

Einer sitzt noch auf ner Pflegestelle ;)
Das TH hat aber echt die letzten Jahre eher weniger Listis und wenn dann sitzen die auch nicht lange und werden gut vermittelt.

Das TH ist schon immer bekannt für die grosse Zahl der Herdenschutzhunde, ist sozusagen der Schwerpunkt, nicht die Listis, wie es ja in anderen Tierheimen eher der Fall ist. Nur sind die Herdenschutzhunde eben auch nicht einfach zu vermitteln.

Die Zahl der Rottis und Schäferhunde hat mich aber eher erschrocken :(
 
Ich hab auch noch welche. ;)

Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist ein tolles Tierheim mit unheimlich engagierten Mitarbeitern und Ehrenamtlichen. :zufrieden:
 
Nur sind die Herdenschutzhunde eben auch nicht einfach zu vermitteln.

Da sind z.B. Roby und Marco, zwei alte Kuvasze, die im Doppelpack lt. Vermittlungstext auch in eine Pflegestelle vermittelt würden. Nach denen habe ich schon vor Monaten gefragt und noch nicht mal eine Antwort bekommen. :unsicher:

Zum Fan des TH hat mich das nicht gemacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Ludwisburg am 28.11“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sorry, aber ich hatte ja eigentlich nicht mit euch gerechnet... aber ich hab mich sehr gefreut... :knuddel:
Antworten
7
Aufrufe
864
Spell_2103
S
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
729
akebono
Pearl
War wie immer schön Gestern, nur sehr kalt;) Jacky hat trotz Mantel gebibbert und wurde ganz oft bedauert, was ihr natürlich sehr gefallen hat:D
Antworten
2
Aufrufe
603
Pearl
matty
:geschenk:Weihnachtsmarkt im Tierheim Ladeburg am 1. 12. von 10 bis 17.00 Uhr :santa:! Ihr seid herzlich eingeladen! matty
Antworten
0
Aufrufe
439
matty
S
Sodele, er war vollbracht ;) Danke an Alex + Mann sowie an Tina + Olli fürs vorbeigucken ;) Ich hab für Aaron auch noch so ne Wurst mitgenommen und er findets voll toll :D
Antworten
3
Aufrufe
711
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten